speed server

  • Man kommt so im SS schon kaum noch vom PC weg :seufz:
    Wennde den Zeitfaktor noch weiter erhöhst, kannste die Nächte (die kurzen) auch gleich streichen, wenn Du halbwegs mitspielen willst. :stupid:


    Einfach mal Geduld haben - 10 Minuten auf 'ne Mine Stufe 10 warten is ja nich so die Geduldsprobe³ :rolleyes:


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


  • Frei nach: "wer schlafen geht hat schon verloren"?

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • unglaublich aber wahr ^^

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • ach bin auch der meinung dass der server viel zu lahm ist...
    und daher auch viel zulang dauert...


    was imgrunde auch der grund ist, weswegen er eigentlich noch viel zeitaufwendiger ist, als es einer wäre, der nur 2 tage dauert...


    und nunja...ich schau mir nur den letzten top 1 acc an...da waren 5 leute drinnen und imgrunde hat jeder zumindest ab und zu was gemacht...das kann ja auch nciht so der sinn davon sein.


    Wenn man nen acc aber 1 monat intensiv bespielen will, bleibt schon auch nixmehr über^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Na ja, der SpeedServer ist nun mal - noch mehr, als die Normalen - eine Nummer für die ganz kranken Hardcore-Suchtis! ;)


    Jemand, der nicht dauernd online sein kann, hat bei IM im Endeffekt eh keine andere Chance, als ein bisschen lustig zu bauen und irgendwann übersiedelt zu werden - egal ob Speed- oder normaler Server. :seufz:


    Aber mal im Ernst: Was würde ein 2-Tage-Spiel daran ändern? :gruebel: Denkt mal drüber nach, wie kurz da die Bau- / Forsch-Zeiten wären. Da kommt man dann 48 Stunden nicht mal mehr zum Pinkeln von der Maus weg, wenn man irgendwie mithalten will, geschweige denn in's Bett oder gar zum Essen oder zur Ausscheidung der Exkremente desselben. :nee:


    Wenn dann mal einen SpeedServer, der zwar schneller, aber nur (zum Beispiel) am Fr., Sa. & So. v. 20 - 22 Uhr läuft und das ganze dann über 4 Wochenenden (z.B.) oder so ähnlich.


    Dann hätte man feste Zeiten, die man sich frei halten kann, und das Ganze in einem akzeptablen Rahmen. Wobei dann der Geschwindigkeitsfaktor schon ganz extrem erhöht werden müsste, aber zumindest wäre DAS ein Ansatz, den ich für sinnvoller hielte, als einfach nur den SS im derzeitigen Modus / Zustand zu beschleunigen! :nee:


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SoMoWeb ()



  • 5 Leute machen weniger als 2, weil man sich immer auf den anderen verlässt, Flotten kann schliesslich immer nur einer und das ist das einzige worauf es wirklich ankam. Es konnte sowieso immer nur einer was machen... 100% online-Zeit schaffen 2 Leute ziemlich leicht, warne ja grad Semesterferien^^


    Den Anfang auf dem Speed2 haben wir zu 2. gemacht und das lief perfekt sehr geringe offline Zeiten.

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skankster ()

  • Ich hab den ss2 bisher alleine gespielt - auch sehr geringe Offline-Zeiten :lol:


    Urlauuuub! :blbl:
    Aber von nun an geht's eh bergab :seufz:
    Kann ich mich eigentlich gleich :ergeb: !


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SoMoWeb ()

  • würde gerne mal wissen was die gms dazu sagen würden!!!!
    oder wie die darüber denken!!!
    ist net wen mal ein gm was schreiben würde!!!


    mfg:rave::)



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nick1987 schrieb nach 1 Stunde und 4 Sekunden:


    oder wenigstens so einstellen so das wen Holzfällerhütte (Stufe: 20) gebaut wird das es nur 10 min dauert auf stufe 20 das wer auch schnell genug

  • Finger weg!!! :nudelholz:
    Meine! :lol:


    Wie gesagt (irgendwo oben in nem Post von mir):
    Einfach nur beschleunigen bringt nix! :motz:


    Holz auf 20 - dann lieber 'n SiS in 10 Minuten! :lolli:


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


  • das dürfte hier mit x6 funktionieren dass 1 Spieler alles schafft ;)


    Aber noch schnellerer Aufbau wäre krank, da gilt dann wirklich: "wer schläft verliert"


    Minen fertig in deutlich <30h bei x6, da kann man so verdammt viel Zeit gewinnen gegenüber "normalen" Menschen

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skankster ()

  • So, und nu ich noch mal :rolleyes:


    Gehört der Thread nicht eher in die Vorschläge?
    (in die abgelehnten? :lol:) Nein, im Ernst: Das ist
    keine Frage, sondern ein Vorschlag! ;)


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave: