Beiträge von SoMoWeb

    Das mit den "abgelehnten" war ein Scherz, wie unschwer an dem Smiley dahinter zu erkennen ist. Das andere ein konstruktiver Vorschlag, um das Board mal wieder etwas übersichtlicher zu gestalten. Was Du von Dir gibst, ist gerade nur noch Spam. :motz:


    Mal abgesehen davon, glaub mir mal eins: Das wäre nicht nur mir "zu schnell", weil noch zeitaufwändiger, wie oben geschildert, sondern vielen anderen Spielern auch ;)


    Und noch mehr Spieler vergraulen muss auch nicht sein! :nee:

    So, und nu ich noch mal :rolleyes:


    Gehört der Thread nicht eher in die Vorschläge?
    (in die abgelehnten? :lol:) Nein, im Ernst: Das ist
    keine Frage, sondern ein Vorschlag! ;)

    Finger weg!!! :nudelholz:
    Meine! :lol:


    Wie gesagt (irgendwo oben in nem Post von mir):
    Einfach nur beschleunigen bringt nix! :motz:


    Holz auf 20 - dann lieber 'n SiS in 10 Minuten! :lolli:

    Ich hab den ss2 bisher alleine gespielt - auch sehr geringe Offline-Zeiten :lol:


    Urlauuuub! :blbl:
    Aber von nun an geht's eh bergab :seufz:
    Kann ich mich eigentlich gleich :ergeb: !

    Okaaaay :seufz:


    Ich hab den Link von Timi ma locker übersehen :ergeb:


    Ich bitte demütigst um Vergebung! :lol:


    :nix:

    der ist eigentlich überholt und daher auch nichtmehr wirklich zufinden hier im forum


    Seit der kampfscriptänderung ist der den sleipnir geschrieben hat shcon deutlich sinnvoller..


    Jo, richtig, aber für Anfänger immer noch deutlich besser, als gar keiner! ;)
    Und mal abgesehen davon: Bis zum ersten SiS, hat das Kampfscript eigentlich nur Einfluss auf die nötigen SP.


    Ich baue auch nicht danach (siehe vorheriger Post), aber wie gesagt: Um einen Einstieg zu finden, reicht's allemal (siehe vorheriger Post). :lolli:

    Na ja, der SpeedServer ist nun mal - noch mehr, als die Normalen - eine Nummer für die ganz kranken Hardcore-Suchtis! ;)


    Jemand, der nicht dauernd online sein kann, hat bei IM im Endeffekt eh keine andere Chance, als ein bisschen lustig zu bauen und irgendwann übersiedelt zu werden - egal ob Speed- oder normaler Server. :seufz:


    Aber mal im Ernst: Was würde ein 2-Tage-Spiel daran ändern? :gruebel: Denkt mal drüber nach, wie kurz da die Bau- / Forsch-Zeiten wären. Da kommt man dann 48 Stunden nicht mal mehr zum Pinkeln von der Maus weg, wenn man irgendwie mithalten will, geschweige denn in's Bett oder gar zum Essen oder zur Ausscheidung der Exkremente desselben. :nee:


    Wenn dann mal einen SpeedServer, der zwar schneller, aber nur (zum Beispiel) am Fr., Sa. & So. v. 20 - 22 Uhr läuft und das ganze dann über 4 Wochenenden (z.B.) oder so ähnlich.


    Dann hätte man feste Zeiten, die man sich frei halten kann, und das Ganze in einem akzeptablen Rahmen. Wobei dann der Geschwindigkeitsfaktor schon ganz extrem erhöht werden müsste, aber zumindest wäre DAS ein Ansatz, den ich für sinnvoller hielte, als einfach nur den SS im derzeitigen Modus / Zustand zu beschleunigen! :nee:

    Zitat


    würde heißen du bekommst das skript von IM oder wie auch immer und musst es "hosten", nicht Uwe oder sonst wer...nein DU oder einer deiner Freunde


    Gute Idee! :gruebel:


    Das Skript hätte ich auch gerne (bzw. die Datenbankdaten), damit ich endlich mal die exakten Werte für das Kampfsystem hab :lol:


    :stupid:

    Zitat

    ja, geht mir bei google chrome genau so.


    Zufall? Nö :rolleyes:


    Der SRWare Iron basiert auf Chrome bzw. ist sogar zu ca. 90% identisch mit Googles Chrome ;)


    Und mit dem Maxlength-Attribut gibbet in fast allen Browsern d.ö. Probleme, wenn im selben Tag auch noch JavaScript-Code (z.B. EventHandler) steht.
    Nur halt nicht bei Chrome bzw. auf Chrome basierenden Browsern, da diese als einzige den AcidIII-Test mit 100% bestehen. Sprich: Die funktionierende Begrenzung auf 100 Zeichen ist bei Chrome & Co. völlig i.O. Das Problem sind, eigentlich die anderen Browser, die die Begrenzung nicht umsetzen.


    :klug:

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich verzählt habe, aber zum 987389723478. Mal hier im Forum:


    http://www.tuffz.de/insel-mona…s-starttipps.t942.p1.html


    Mal abgesehen davon, dass der teilweise nicht so 100%ig sinnvoll ist (meiner Meinug nach), aber im großen und ganzen für Anfänger ausreichend.
    2. Punkt bei dem Plan: Der ist so alt, dass er die Werft noch nicht kennt und daher immer den Hafen nennt! ;)


    Frage jeklärt, daher
    :close:
    ???


    :D

    Mal abgesehen davon, dass man schon auf der Weide wohnen muss, um keinen Webzugang zu haben (oder auf der Zugspitze :lol:):


    Mir ist schleierhaft, wie IM mit 10 - 20 Leutz Spaß machen soll :gruebel:
    Oder wie viele Leute wollen da IM im Lan zocken? *g*


    Ansonsten: Es gibt ja den Plan, gerade jetzt erst mal die ländlichen Gegenden mit High-Speed-Internetzugängen auszurüsten! :troest:

    Man kommt so im SS schon kaum noch vom PC weg :seufz:
    Wennde den Zeitfaktor noch weiter erhöhst, kannste die Nächte (die kurzen) auch gleich streichen, wenn Du halbwegs mitspielen willst. :stupid:


    Einfach mal Geduld haben - 10 Minuten auf 'ne Mine Stufe 10 warten is ja nich so die Geduldsprobe³ :rolleyes: