Beiträge von nick1987

    So, und nu ich noch mal


    Gehört der Thread nicht eher in die Vorschläge?
    (in die abgelehnten? )




    nur weil dir das vieleicht zuschnell ist kann ich doch nix für wen de sowas net gewohnt bst grins:rave::)

    es gibts schlafmodus gel und das wer net schläscht wen man holzfäller auf stufe20 10 min dauert das wer hammer geil so ein speed oder die sollen ne lan version raus hauen wie ich da eine nachfrage gemacht habe

    würde schon was bringen weil da kann man mehr an inseln hollen weißt das ist ja der sin an speed normalerweise das es alles viel schneller geht als sonst

    würde gerne mal wissen was die gms dazu sagen würden!!!!
    oder wie die darüber denken!!!
    ist net wen mal ein gm was schreiben würde!!!


    mfg:rave::)



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nick1987 schrieb nach 1 Stunde und 4 Sekunden:


    oder wenigstens so einstellen so das wen Holzfällerhütte (Stufe: 20) gebaut wird das es nur 10 min dauert auf stufe 20 das wer auch schnell genug

    bei die stämme ist eine lan version hausen kann ja mal selber rein schauen und dan weist was ich meinte da kann man nur in der config die geschwindigkeit änden und so ein zeug und wie man allles hoch bauen kann uws.
    ich weiß man sollt net andere spiele reinschreiben aber das se mal schauen können was ich meinte.


    mfg:rave::):)

    ^die brauchen ja nur so für 50man ein lan server machen wo man nur 50leute truff können



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nick1987 schrieb nach 10 Minuten und 17 Sekunden:


    es währ schon mal geil wen man sowas machen kann so ein lan-server oder auch lan-version ich wer dafür

    kommt mal eine lan version raus oder ist eine hausen so das man mit freunden über lan zoogen kann???



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nick1987 schrieb nach 2 Tage, 19 Stunden, 24 Minuten und 41 Sekunden:


    warum schreibt keiner was dazu?? meine freunde nerven schon weil die kein internet haben und die wollen gerne mal das spiel machen

    kann man den speed server nich noch schneller machen so das man in 2stunden schon ne 2te insel hat????
    oder so das man dir ressis in minuten bekommt??