Antwort auf "keine IngameSperrung wg. Forumsattacke"

  • lol leute.. :lol:


    @ UN erstma die frage... wieso seid ihr nicht eher froh das euren grösten accs keine sperre mehr droht un flottet gemütlich weiter als hier zu weinen weil CIE nicht gesperrt wird??


    Und ma ganz erhlich.. wens dafür ingamesperren gehagelt hätte, hätte es schon für ganz andere aktionen diese geben müssen...


    natürlich haben wir in der besagten nacht "Mist" gebaut ... allerdings möcht ich auch nochma klar stellen das wir uns einfach nicht den mund verbieten lassen wollten ...


    und naja das wir schon wieder frei sind im forum :rolleyes: k.a so schnell hat ich damit nicht gerechnet.. danke an denjenigen der gutes wort für uns eingelegt hat^^



    achja nicht zu vergessen auch der kampfeinsatz vom terrorbunny... bäm nice das hätt ich ja nie erwartet :lol:

  • darf ich mich hier nur nochmal vergewissern, ob ich das richtig verstanden hab?


    Entweder der supp sperrt die leute die im forum mist gemacht haben (am besten nur die CIEler^^(wo steht die regel eigentlich)), ODER ihr löscht euch alle miteinander?


    wird das dann ab jetzt die neue IM-strategie?

  • das is doch blödsinn puschel,


    du sagst ja gerade das es eine grenze gibt ab der ich mit konsequenzen rechnen muss, diese grenze also besser nicht überschreite, danach kommt eine grauzone in der es von dem support abhängt.


    es ist doch jetzt nicht dein ernst, dass dies die zwei regeln sind nach denen man miteinander ein spiel spielt?


    ich übertrag das jetzt mal auf eine romme-runde.
    das spiel ich ab und an. und immer wieder, da wechselnde spieler und zig möglichkeiten der regeln/regelauslegungen bei diesem spiel, kommt es zu diskussionen.
    die erste findet immer vor dem spiel statt. da wird versucht sich auf eine regel zu einigen, da es meistenst jeder anders gelernt hat.
    die zweite diskussion findet normalerweise nach dem 2-4 spiel statt, weil irgendwas doch net vorher abgeklärt wurde oder einer sich nicht mehr dran erinnern kann/will.
    kommt eine dritte diskussion, kann man gleich aufhören weil irgendwer dann keine lust mehr hat.


    natürlich ist es möglich vorher festzulegen, das bei uneinigkeit irgendeiner (zb. derjenige der das bier bereitstellt) das letzte wort hat.
    das ändert aber nix daran das bei der dritten diskussion irgendeiner keine lust mehr hat.


    das heißt ja nicht automatisch das der abend zuende ist. nur wird kein romme mehr gespielt.


    ps.
    hab das gleiche recht mitzureden, wurde auch noch nie gesperrt.. *g*

  • ich rede nicht von 2 regeln.. das tust einzig und alleine du


    der denkfehler liegt darin, wissen zu wollen, wie weit man eine eigentlich klare regel beugen darf, bis es weh tut... (also in die "grauzone" gehen darf)
    Das ist ungefähr dasselbe, wie auf der autobahn bei den 120 km/h auf dem schild im kopf zu überschlagen, dass man knappe 130 fahren kann, ohne das es folgen hat.
    Die grenze ist aber bei 120... und wenn du schneller fährst, ist es ok, wenn es DEIN risiko ist :D


    da braucht man auch nicht diskutieren.... spiele im weissen bereich und du wirst keine probleme haben...
    ich tus ja auch ^^


    .... wenn du noch nie gesperrt wurdest, scheinst du mit den regeln doch ganz gut klar zu kommen, wo ist dann dein problem? :D

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muß man vor allem ein Schaf sein.

    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Puschel ()

  • Zitat

    Das ist ungefähr dasselbe, wie auf der autobahn bei den 120 km/h auf dem schild im kopf zu überschlagen, dass man knappe 130 fahren kann, ohne das es folgen hat.
    Die grenze ist aber bei 120... und wenn du schneller fährst, ist es ok, wenn es DEIN risiko ist



    nurt ma so am rande auf deutschen autobahnen is richtgeschwindigkeit 130 ncih 120 ;)


    so wissens lücke gefüllt jez weiter mit der diskussion^^

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

  • man ist das ne kinderkacke !


    und der support hat völlig recht mit dem was sie sagen ... lasst euch nicht erpressen und vorallem sowas sinnloses


    löscht euch doch ... dann ist s24 halt close!


    ich finde es eher schwach von euch ... warum wurde den unvollkommen damals beim Numalfix net komplett gesperrt ? obwohl er war es ja ... dann wieder net


    hat sich da irgend einer beschwert über die supporter entscheidung !? ich habe nichts gehört ...


    also das zeugt dann wohl als erstes davon das die betreffen das persöhnlich gemacht haben oder das alle diese entscheidung akzeptiert haben ...


    aufjedenfall stellt hier net die cie und die support ins schlecht licht und behauptet nicht wir spielen zusammen ...



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nennmichwieduwills1 schrieb nach 44 Sekunden:


    und wollen wir wetten das sich von euch nicht einer löscht !!

    Wenn dein mutiertes Taschentuch sich mit deiner Zahnbürste verbündet und mit Joghurt auf dich losgehen, heißt das dann, dass die Welt von einem Affen ohne Brille beherrscht wird, der die gelb-rot gestreiften Pullover für immer auf den Mars verbannen will, damit sie aufhören mit den rosa Pudeln zu reden, die bei ihren täglichen "Geschäften draußen im Garten" geheime Informationen für das Klopapier hinterlassen, damit es den brillenlosen, pulloverhassenden Affen mir Sonnenbrille stürzen kann?

  • geschwindigkeitsübertretung ist ein gutes beispiel.


    richtig, bleib ich im bereich bin ich safe.
    aaaber...
    ich kann dir auch genau sagen (wenn ich die regeln jetzt suchen würde)
    wie meine strafe ist bei 10km/h drüber, bei 15km/h, bei 30km/h usw.
    da gibt es auch nix zu diskutieren. wenn ich schneller fahre kann ich mir die strafe ausrechnen.


    wie schnell ich zu fahren bereit bin, kann ich mir vorher überlegen.
    und glaub mir, als moppedfahrer hab ich mir schon sehr genau überlegt welche geschwindigkeit ich riskiere.

  • ihr habt gecheckt, dass es hier um die dauernde sport-reaktivierung von accounts geht und nicht um die etwaigen ingamesperren wegen forenspams, welches nur mal am rande als beispiel erwaehnt wurde?


    wieso heißt dann der thread anders? :rolleyes:

  • Ich denke wir sollten alle mal ein wenig entspannen. Kommt mal wieder runter... Es gibt keine 2 Tage an denen nicht irgendein heulthread aufgemacht wird... Es ist zwar nicht gerade die feine Art anderen Mitspielern eine Sperre an den Hals zu wünschen, aber auch sowas trägt nicht gerade zur Zufriedenheit bei.


    Ich frage mich nur die ganze Zeit: Wenn man sich jeden Tag in ein Spiel oder ein Forum einlogt, in dem man nur bittere Ironie, Streitgespräche, Hetzereien gegen andere und und und auffinde... Was bitte macht man denn da noch ? Anstatt hier wochenlange Tiraden abzulassen, könnte man doch einfach gehen und den restlichen Spielern Ihre Welt lassen.... ja..... da würde ich drüber nachdenken... ^^


    Ich befinde mich zumindest immer noch bei IM, mit all den Leuten die ich kenne und mag, oder weniger mag... Es kann ja jeder selbst entscheiden wo und was er/sie spielt ... also was soll das gezerre hier ???


  • ab 21 kmh gibts nen punkt alles drunter is nur geldverschwendung
    ... :rave:

  • walter wieso sind dann acc im forum schon wieder frei ich dachte forenspeere und nicht gemütliches weiter schreiben


    vermutlich weil Walters Forenaccount garnicht gesperrt war?



    deswegen kann ich mich hier auch schon fast von IM verabschieden löschlink kommt ja erst in 3 tagen :zunge:


    Macht ihr ja doch nicht :zunge:






    Zitat


    Antwort auf "keine IngameSperrung wg. Forumsattacke"


    ihr habt gecheckt, dass es hier um die dauernde sport-reaktivierung von accounts geht und nicht um die etwaigen ingamesperren wegen forenspams, welches nur mal am rande als beispiel erwaehnt wurde?



    Selfowned?

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Es geht halt darum, dass es (nur für mich gesprochen) unfair ist, wenn sich jmd. löscht, dann jedoch nen paar tage später wieder reaktivieren lässt. Warum wartet man 3 Tage bis der Löschlink kommt ? Warum wird man gefragt, ob man sicher ist, sich zu löschen, wenns letzendlich eh wieder rückgängig gemacht wird. Für mich ist das ein erheblicher eingriff ins spiel. Und sowas verdirbt einem den Spass. Und klar, dass die CIE auf seiten des Supps steht ;) Ihr hättet ja auch viel mehr gesperrte gehabt :P Und selbst wenn... Wäre S24 halt tot.

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • es geht net um 24, CIE oder erpressung.
    mag gerade so aussehen wegen einiger post aber das ist bei mir nicht der grund und auch bei den anderen nicht wirklich.


    ich argumentiere immernoch allgemein und versuche es die ganze zeit schon so zu halten.
    problem ist halt das zb. ich nur 24 spiele und natürlich nur dort mitbekomme bzw. andere vielleicht auch dort sind und in anderen spielen probleme haben. oder gerade dort derzeit die aktiven zogger sind die sich durch das spiel gekämpft haben und das wahrscheinlich dadurch das sie nicht ihr erstes spiel spielen. ich denke schon das in 24 derzeit fast nur spieler mit IM lebenslauf sind die deshalb auch reden dürfen.


    was ist denn so schlimm daran das die diskussion immer wieder 24 als beispiel zitiert?



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    traxx schrieb nach 14 Minuten und 6 Sekunden:


    was willst mir denn damit sagen gondered?
    "eat it or leave it"?


    glaubst nicht, das sich die IM gemeinde geehrt fühlen sollte, dass jemand nicht nach dem "grundsatz" handelt und einfach geht?
    zeigt das nicht eigentlich das demjenigen etwas an der sache liegt?


    du stellst IM ja gerade auf das level jeder xbeliebigen pommesbude die ich nach dem grundsatz aussortiere..

  • meint Ihr das ne accentlöschnung nicht kontrolliert wird?
    Das das überprüfen auch zeit dauert?
    Es gibt momente die wichtiger sind als auf alles zuachten was man gerade am rechner macht wenn man IM spielt.
    Das heißt RealLife und da passieren sachen die man schlecht vorhersehen kann.
    gibt bei youtube nen schönes filmchen von einem fußballer der auch net dachte das er später nen krüppel wird.
    gib das mal ein
    Broken leg | Anderlecht vs Standard.