Beiträge von Gondered

    Ich sag auch mal wieder was zu dem Thema.


    Also zuallererst kann ich es eigentlich schon verstehen wenn Spieler hier ihren Unmut äußern, die einen richtig großen Teil Freizeit in das Spiel stecken. Meine Sicht der Dinge ist da eher sachlich. Ich bin, wie die meisten hier, seit Jahren mit IM verbunden. Und damit meine ich nicht nur Zahlen auf irgendwelchen Übersichten, sondern ich meine Menschen. Menschen denen ich hier oder Ingame begegne, die ich mal mehr mal weniger mag, mit denen ich lachen kann oder auch mal zoffen. Diese Community ist mehr Wert als man sich so eingestehen möchte und es ist es Wert weiterzumachen.


    Selbst in Spiel 30, daß einige neuere User stark irritiert, hab ich immer noch riesen Spaß und es kann mir auch niemand diese Sache nehmen. Weder durch Posts, die Anklagen und Bemängeln noch durch Bugs, die behoben wurden. Das gibts in jedem Game und ich habe selten Communitys gesehen, in denen ein Bug eine Disukssion in dieser Form auslöst, wie wir es hier hatten. Daran sehe ich eher das Bedürfnis IM treu zu bleiben, denn wenns einem egal ist, dann schreibt man nicht über Monate hinweg.


    Was IM betrifft wird sich in diesem jahr wohl zeigen wie und ob es weitergeht. Bischen Geduld noch und es gibt bestimmt Neuigkeiten ;-)


    In diesem Sinne... in S30 haben die ersten gesiedelt und POS bereitet mal wieder ein Quiz vor für die, die GS brauchen können und Ihren Grips auf die Probe stellen wollen :peitsche:


    Gondi

    Die Zeit Deine Urlaubs hab ich abgedeckt.... da gab es ebenfalls keine 2 Tage am Stueck ohne Freischaltung... `` Da frag ich mich nun schon auch was das soll... hm... haste Die Foren verwechselt :peitsche:

    was willst mir denn damit sagen gondered?
    "eat it or leave it"?


    glaubst nicht, das sich die IM gemeinde geehrt fühlen sollte, dass jemand nicht nach dem "grundsatz" handelt und einfach geht?
    zeigt das nicht eigentlich das demjenigen etwas an der sache liegt?


    du stellst IM ja gerade auf das level jeder xbeliebigen pommesbude die ich nach dem grundsatz aussortiere..


    lach... ich will einfach nur zum nachdenken anregen. Das kannst du auslegen wie Du möchtest :lolli:

    Ich denke wir sollten alle mal ein wenig entspannen. Kommt mal wieder runter... Es gibt keine 2 Tage an denen nicht irgendein heulthread aufgemacht wird... Es ist zwar nicht gerade die feine Art anderen Mitspielern eine Sperre an den Hals zu wünschen, aber auch sowas trägt nicht gerade zur Zufriedenheit bei.


    Ich frage mich nur die ganze Zeit: Wenn man sich jeden Tag in ein Spiel oder ein Forum einlogt, in dem man nur bittere Ironie, Streitgespräche, Hetzereien gegen andere und und und auffinde... Was bitte macht man denn da noch ? Anstatt hier wochenlange Tiraden abzulassen, könnte man doch einfach gehen und den restlichen Spielern Ihre Welt lassen.... ja..... da würde ich drüber nachdenken... ^^


    Ich befinde mich zumindest immer noch bei IM, mit all den Leuten die ich kenne und mag, oder weniger mag... Es kann ja jeder selbst entscheiden wo und was er/sie spielt ... also was soll das gezerre hier ???