Antwort auf "keine IngameSperrung wg. Forumsattacke"

  • War ja klar ... Die CIE (Spiel 24) macht was se will und ihr springt. Acc namen werden umgeändert, gelöschte Spieler werden wieder aktiviert und jetzt seht ihr von Sperrungen ab. Sry, auf diesen Mist habe ich kein Bock mehr. Wie es in anderen Spielen ist, weiss ich nicht. Auf jedenfall finde ich das lächerlich von euch. Andere Spieler werden gesperrt, weil sie was geerbt haben. Das ist genauso gegen das Regelwerk wie die Beleidungen hier. Nichtmal ne klare Linie wird hier verfolgt. Mal ne Sperrung, mal nicht ....:nee:


    Und nein, das ist kein Heulthread, sondern einfach meine Meinung. Auch wenn sie euch nicht gefällt :zunge:

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • dir is schon bewusst, dass wenn durchgegriffen worden wäre, unbegabt UND unkaputt auch gesperrt gewesen wären?


    also wieso macht hier nur die CIE was sie will?

  • Also das ist jetzt echt ein bisschen "arm" hier durch die Hintertür Sperren zu fordern und die Entscheidungen in Frage zu stellen.


    Wenns dir nicht passt, dann lösch dich, aber begib dich nicht auf so ein Niveau... Da sind ja meine Hortkinder stärker im nehmen wie du...


    gruss


    /E: denke Phil hat es auch nochmal getroffen. Erst losschreien, wenn man auch die ganze Tragweite erkannt hat.

  • Okay ich lösche mich und lass mich nach 1 Woche wieder aktivieren :lol:
    Ich frage euch dann wie es geht. Und ? Dann wären welche von uns gesperrt worden. Aber so ist nunmal die regel...

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • Doch


    Das ist ein Heulthread... du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und bereitest ansich nur ne Ausrede für euren Ausstieg vor...
    "Die CIE hat Freunde beim Supp, darum wars unfair und das ich den Krieg verloren habe ist somit eigentlich egal, weil WIR die moralischen Gewinner sind"


    Nein, mein lieber...


    Acc-Namen ändern wurde vom Betreiber ermöglicht... das die CIEler das Nutzen und ihr da kein Interesse dran habt, ist nicht unfair.. sondern eure Entscheidung
    (nebenbei ist das so wenig Spielrelevant wie die Farbe deines Avatars)


    Das entlöschen kam vllt auch öfters bei der CIE vor als bei euch... aber ist das darum unfair? Das ist ein Service der neu ist (und spielübergreifend) und somit auch durch euch zu nutzen wäre... kannste doof finden, das wars dann aber auch... wenn bei euch eine Entlöschung abgelehnt wird, kannst du noch mal kommen mit "keine klare linie"


    Was die Sperren angeht... das hat auch nichts mit der CIE zu tun, denn wenn ich mich nicht sehr täusche war auch euer hater an dem abend dabei, oder?
    Und "keine klare linie"... zähl mir mal auf, wer so alles wegen vergehen im forum INGAME gesperrt wurde?
    DANN kannst du einen vergleich ziehen und dich beschweren...(P.S. zitiere mal die regeln, die so "eindeutig" sein soll)
    DU beziehst dich aber auf einen INGAME-Regelverstoß.... "was geerbt haben" war wohl eher "sich haben erben lassen" ... sonst wäre da nix gesperrt worden


    Sorry, deine Argumentation hinkt vom ersten bis zum letzten Satz und IST somit nichts anderes als ein HEUL-Thread :rolleyes:

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muß man vor allem ein Schaf sein.

    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Puschel ()

  • Gegen Accnamenänderung sag ich nix.. wenn ihr meint es machen zu müssen, okay


    ABER:
    1) Accs löschen und entlöschen. ABGELEHNT Wer zu blöd ist sich den Acc zu löschen, aus Wut handelt oder wasauchimmer für ein Grund da ist, hat selber Schuld! Dafür gibts die 3 Tage Regel, bis der Link kommt.


    2) Je nach Schwere der Beleidigungen hier im Forum MUSS auch Ingame gesperrt werden!! Selbst wenn man Hater sperrt, der mittlerweile seit einem Monat nicht mehr in s24 spielt, ist das meiner Meinung nach nicht wirklich nachvollziehbar, aber letzten Endes ist es noch sein Acc und daher okay.



    Das Spiel geht bergab, und ich trage hiermit meinen Teil dazu bei. PM ist weg, eine klare Supplinie ist weg, in 3Tagen bin ich weg!!


    Viel Spaß dann beim großen s24 Krieg ohne unpraktisch,unkaputt,unbegabt,unnormal,kickwech,OMI,Neurotoxin und DasBrett. Denn das sind die Leute, die der Supp sich die letzten Wochen vergrault hat.


  • Sie haben einen vergessen.

  • Siehste , sag ich doch


    Die UN macht den Supp zum Sündenbock, obwohl sie schon seid wochen keine Lust mehr hat (was aber nichts mit dem Supp zu tun hat)


    Also doch ein Heulthread...


    wenn ihr löschen wollt, löscht... aber macht hier nicht einen auf "ich armer, schlecht behandelter User :rolleyes: "


    zu 1) beschwer dich bei Uwe... das war und ist anscheinend ja SEINE Entscheidung


    zu 2) Hm, meinst du, wenn Naddel sich so beleidigt gefühlt hätte, dass sie eine Sperre unbedingt gewollt hätte, würde man das hier im Forum nicht finden? Ich schätze sie nicht so ein, dass sie dann still sein würde :lol:
    Und wo kein Kläger, da kein Richter ^^
    Oder wurdest DU beleidigt?


    Nebenbei bleibt : Wer wurde schon alles ingame wegen Forenbeleidigungen gesperrt? Ihr wollt doch immer eine klare linie... also gebt mal einen vorlauf ^^

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muß man vor allem ein Schaf sein.

    Albert Einstein

  • stimmt so kann man das spiel nur an boden bekommen und bald ist IM ehh bald geschichte und ich muss sagen PM hat das richtige getan wird auch nicht wieder kommen jetzt und walter wenn man so doof ist und den lösch link im postfach rumliegen und dann aus juks und laune oder als kurzschluss reaktion den betätigt sollte man auch gelöscht bleiben im nächsten spiel passiert das dann nicht mehr wette ich ;) deswegen kann ich mich hier auch schon fast von IM verabschieden löschlink kommt ja erst in 3 tagen :zunge:

  • puschel,


    du übersiehst da eine kleinigkeit.
    das problem ist eigentlich weniger das irgend was vom support gemacht wird, sondern das es für keinen mehr nachvollziehbar ist. das deshalb keiner mehr sagen kann "ich habe dieses gemacht, es folgt diese konsequenz."


    die regeln sind mittlerweile so oft verschieden ausgelegt worden, das man nur noch sagen kann "ich glaube dieses wird die konsequenz sein."


    nehmen wir das aktuelle beispiel: verbale entgleisung bzw. absichtliches spammen im forum.


    konsequent wäre gewesen alle überall zu sperren. es war ja wohl, wie vom support erklärt, schlimm genug dieses zu tun.
    was passiert aber, es wird nicht gemacht nach einer internen diskussion beim supp.
    nun steht man also da, weiß ein anderer wurde wegen so etwas ähnlichem mit einer ingame strafe zur rechenschaft gezogen. warum die jetzt nicht.
    natürlich sind beide fälle nich komplett identisch, a) weil sicher im detail nicht das gleiche getan wurde b) ich ja leider nicht alles weiß. wer weiß was ich alles nicht mitbekommen habe.


    das führt dazu das jetzt keiner mehr weiß mit was er denn rechnen muss. könnte so ausgehen oder so.


    mit dem entsperren ist es das gleiche. normalerweise sollte man denken das system ist schon so gut, dass ein löschung entgültig ist.
    nun weiß auf einmal keiner mehr ob ein gelöschter acc. auch gelöscht bleibt.


    ich will darauf hinaus, das es mitlerweile kaum noch regeln gibt, die nicht von dem support in einer einzelentscheidung aufgehoben wurde.


    oder kannst du mir sagen ob ich ingame gesperrt werde wenn ich morgen auch eine ähnliche spamattacke starte? könnte sein, muss aber net.
    kannst du mir sagen ob ich meinen acc-namen ändern kann? kann sein oder auch net.
    weißt du jetzt eigentlich wann ich wegen ressi schicken gesperrt werde oder nicht?


    derzeit kann man nur noch mutmaßen wie man für was bestraft wird oder wie eine anfrage entschieden wird.

  • Kleines Edit:


    Sollte der Supp seine Entscheidungen nicht noch einmal überdenken, wird es so kommen wie oben erwähnt.


    Wasn das ? lool, ne Drohung ?


    Also langsam wird es lächerlich hier, so machen es die Kinder bei den Eltern auch.
    Machst du das dann mach ich das !


    Ansonsten möchte ich noch dazu sagen.


    Der Löschlinkhat seine Funktion nicht verfehlt, wer klickt ist selbst schuld, lange genug Zeit hat man ja.
    Wer zu doof ist das zu kapieren sollte sich ein Brettspiel besorgen, da kann man jedesmal die Figuren neu aufstellen oder beim Kartenspiel neu geben !


    Das gejammer hört ja nie auf.


    Sagte bereits, postet eure internen gespräche mit dem Supp in einem Forum, dann sieht ja jeder genau was passiert ist und was es für Gründe waren die diese Entscheidungen hervorgerufen haben.


    Ohne Beweise kann nur der Supp recht haben.


    Ps.: Aus ist wenn der Schiri pfeift !!!

  • hm


    also ich spiele


    ich wurde nicht gesperrt... ich denke ich WEISS was ich darf und was nicht


    ihr redet euch hier einfach ein paar dinge ein, die stumpf albern sind


    der supp hat NOCH NIE einzelheiten veröffentlicht... insofern hat sich in diesem punkt nichts geändert...


    einseitiges ressi schicken ist verboten, also musst du IMMER damit rechnen gesperrt zu werden... überlegen "darf ich jetzt 2k oder 5k schicken ohne das was passiert", ist der falsche denkansatz


    fusion ist verboten, ohne wenn und aber


    gleiche IP ist übel


    was ist denn bitte angeblich SOOO schwammig?


    ich spiele auch nicht erst seid gestern ^^


    es gibt eine reihe von gerüchten, wo "einzelfallentscheidungen" mal so ausfallen und beim anderen anders.... ICH behaupte (und das aus überzeugung)... das bei diesen gerüchten die "gesperrten" (oder auch die nicht gesperrten) nicht ALLE karten auf den tisch gelegt haben


    "werde ich gesperrt, wenn ich so eine spamattacke mache" ist ebenso der falsche gedankenweg...
    Es ist VERBOTEN, als LASS es... abzuwägen ob die konsequenzen nun "in kauf zu nehmen sind" ist einfach mal ein recht unreifer ansatz


    nochmal... ihr redet euch die "nicht- nachvollziehbarkeit" ein...


    @brett : wie gesagt, angeblich ist das uwes entscheidung gewesen.. und auch pmaster hat sich anscheinend nicht dagegen gewehrt... ich finds ehrlich gesagt auch doof und würde mich nie entlöschen lassen... aber das ist halt eine entscheidung des betreibers..... da brauch ich nicht drüber zu heulen, ich nehms hin


    und soooo spieleingreifend waren (bis auf eine späte entsperrung) die reaktivierungen doch ehrlich gesagt auch nicht ^^

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muß man vor allem ein Schaf sein.

    Albert Einstein

  • Selten sowas blöes gelesen -.-


    Ihr beschwert euch über das Spiel und ein paar Wenige, aber seid nicht besser wie der Rest. Löscht euch und mit dem Spiel geht es wieder aufwärts. Sowas arrogantes ist echt zum Ko***

  • nun ich war selber beteiligt an der scheisse die hier abging und ich wusste das cih dafür gesperrt werden kann.....sowohl forum als auch ingame damit das schon ma kla is ;)



    dabei habe ich z.b. völlig ausser acht gelassen das ich (kein besonders aktiver) ein mitspieler von phun in unkaputt bin.....heisst phun hatte nichts damit zu tun und wäre wegen mir gesperrt worden.....aus dem grund finde ich es GUT das der supp da nich auf ingame sperren durchgegriffen hat......denn ich hätte fast 2 jahre oder sogar schon mehr arbeit von phun und anderen in diesem acc kaputt gemacht.......



    der einzige der vllt etwas härter bestraft werden können war der spieler des chuck norris accs der einen WIRKLCIH bescheuerten post abgegeben hat mit ich kaufe IM.......das ist auch nicht würdigung von arbeit von den supportern die einen guten job machen und vor allem nicht würdigung von PMasters arbeit! allerdings hat auch dieser mitspieler in seinem acc, die nichts mit der sache zutun haben und diese wären auch bestraft worden



    so ich hoffe hier tritt wieder normalität ein und alles nimmt seinen gewohnten gang ;)


    lg
    kevin

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von silent ()