acc.namen ändern

  • ich nehme gleich auf mich u mache hier zu, sollte nichts vernünftiges zum thema mehr geschrieben werden!

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Also ich kenne das aus anderen Spielen, da kann man das ebenfalls gegen eine Gebühr machen finde ich auch ganz gut. Diese sollte zwischen 25 und 100 Euro liegen. Schließlich kommt dann mal was in die Supportkasse dann könnte dieser sich Redbull kaufen und trinken und auch mal meinen Account kontrollieren wenn man darum bittet.

  • das ist doch mal nen guter vorschlag. :rave:
    namen ändern is kein problem, kostet 20 €.
    jeder kann wenn er will, müssen tut eh keiner. find ich gut.

  • das ist doch mal nen guter vorschlag. :rave:
    namen ändern is kein problem, kostet 20 €.
    jeder kann wenn er will, müssen tut eh keiner. find ich gut.


    und selbst wenn einer wollen und tun würde und du das mitkriegst, öffnest du doch sicher wieder einen threat, indem du das doof und was-weiß-ich-noch wie unfair und doof findest - oder etwa nicht? :seufz:

    :peitsche:



    Proud to be insane!
    Timinator:
    In Sahne?
    Timinator:
    Dann nehm
    ich Vanillepudding...

  • nöö..
    es soll teuer genug sein damit es net aus der kleingeldschüssel bezahlt werden kann aber jeder darf wenn es ihm das wert ist.
    100GS zb. find ich zu wenig. irgendwas zwischen 10€ und 20€ vielleicht?
    und wenn der supp mit dem geld mal einen saufen gehen kann ist das auch völlig in ordnung.. :)

  • Der Supp hat davon aber nichts :roll:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Der Support geht dann aber mit der CIE saufen und schmiedet neue Komplotte gegen euch. :peitsche:




    Was für ein Dünnpfiff... Ist ja fast so schlimm wie der Aufstand den Vreni gemacht hat, als Naddel ihm das Spielzeug geklaut hat... :stupid:

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.

  • Wenn du oder irgendjemand sonst einen ähnlich blödsinnigen Grund für Namensänderung hat, wird der Support das sicherlich auch machen, also spar dir doch dieses kindische Rumgehampel.

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.

  • wer hampelt denn? ich? du?
    hättest doch einfach die schnüss hier in dem thread halten können?
    oder konstruktiv was sagen. wäre ja auch mal ne alternative.

  • Oh dann schlage ich noch vor, dass man sich für 15€ den ganzen Account rosa färben lassen kann.
    Das ist in etwa genauso konstruktiv und sinnvoll.




    :keks:

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.

  • So Hallo ersteinmal ;-) ,


    Nun ich weiß das ist jetzt nicht das einzigste Thema darüber, da darunter auch schoneinmal etwas diesbezüglich geposted wurde möchte aber trotzdem dem Support auf diesem wege mitteilen, dass zumindest ich (der selbst in 24 ist sogar bei einem betreffenden Spieler in der nähe ist) es ein unding bzw. eine unart finde Accounts umzubennen.


    Klar werden niks verwendet, die gegen die IM Satzungen verstoßen habe ich kein Problem damit, wenn man diese umbenennt (wobei diese ja meist eh vom Support gelöscht werden).


    Ich finde es nur eine unart wenn gewisse leute in Spielen vom Support bevorzugt werden. Ich rede von einem sehr großen Account in 24 (Namen weiß der Supp und ich möchte den Account nun auch net an den Pranger stellen) wo der Accountinhaber aufgehört hat aber gesagt hatte er will das der Account umbenannt wird ansonsten hört er auf und zack bekommt er es bewilligt.


    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn die einen wegen einem solchen grund eine erlaubnis bekommen und die anderen nicht. Man könnte da ja schon fasst vermuten das da noch andere kräfte ihre Finger im spiel hatten wobei dies aber nur vermutungen sind und keine unterstellungen. Dieses Verhalten finde ich unfair gegenüber anderen Spielern und deshalb bin ich auch der meinung entweder sollte man es allen erlauben oder gar keinem.


    Aber dieses Zwischending wie es jetzt aktuell in 24 der fall war geht nu mal gar nicht. Und einen solchen Fall hat es auch soweit ich weiß noch nie in der Geschichte von IM gegeben. Es hieß immer der accountnamen bleibt von ANFANG BIS ENDE des Accounts (durch besiedlung oder durch den Sieg in einem Spiel) immer ein und der selbe und ich meine es gab diesbezüglich auch mal die kommentare, dass sowas nicht durch den Support möglich sei und nur durch UWE möglich sei.


    Sicher ich möchte jetzt nicht das der Support sich offen einen Fehler eingesteht das wird er mit sicherheit auch niemals in der Öffentlichkeit machen.


    Ich möchte nun auch net den Support anprangern oder eine schlammschlacht daraus machen ich möchte nur meinen unmut darüber äußern (auch wenn dieser zu 90% vom Support nicht ernst genommen werden wird).


    So ich habe nun erstmal genug geschrieben und hoffe das ich den Thread so verfasst habe, das er nicht gegen die Forenregeln verstößt aber trotzdem kritisch gegenüber den Handlungen des Supports in 24 ist. Und auch wenn man mich jetzt als lügner da stellen würde möchte ich doch dem Support einen kleinen Reiz darüber geben um einmal über dieses thema präzise nach zudenken.


    Denn wir User sind auch nicht dumm. Wir bekommen auch einiges mit wovon sich der Support natürlich wünscht das wir es nicht mitbekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Kriegsminister aus Spiel 24

  • :rolleyes:


    Ich kann dir zwar nicht sagen, ob der Support mich bevorzugt, ich kann dir aber sagen, dass ich keinen der betreffenden Supporter (oder irgendeinen anderen) kenne oder auch nur Kontakt mit ihnen gehabt hätte... Sollte ich in irgendeiner Form bevorzugt worden sein, dann ohne mein Wissen.


    Und ich persönlich kann mich an 2 weitere solcher "Vorfälle" entsinnen, wobei meiner der erste ist, der irgendwen gekümmert hat...

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.

  • Hallo,


    da wir das Thema bereits in einem anderen Thread hatten und auch bereits Stellung dazu bezogen worden ist, nehme ich nur kurz das auf was noch nicht angesprochen worden ist.


    Wobei ich ja eigentlich gesagt habe, dass bereits alles gesagt ist :-)


    - es ist dein gutes Recht, dass du eine andere Meinung hast als die anderen Spieler etc. allerdings liegt hier nicht die Entscheidung bei dir und es gibt auch kein Mitspracherecht.


    - wie kannst du behaupten dass hier jemand bevorzugt worden ist? Auf welchen Informationen beruhen diese Aussagen? Wo wurde jemand bevorzugt, wo wurde hier ein Accountname nicht umbenannt der das bei uns beantragt hat? Bitte konkrete Angaben!


    Wie in meiner anderen Stellungnahme bereits geschrieben, kann grundsätzlich jeder eine Namensänderung beantragen. Dies dann mit Begründung beim Support angeben. Der Support entscheidet dann ob diese durchgeführt wird oder nicht. Auch hier nochmal, ja die Entscheidung liegt beim Support bzw. auf Seiten des Betreibers.


    Früher waren Namensänderung nicht möglich und wurden in Einzelfällen durch den Betreiber durchgeführt, da hast du Recht. Heute haben wir andere technische Möglichkeiten und daher kann auch der Support dies nun erledigen.


    Inwieweit dies kommuniziert wird, liegt ganz allein auf Betreiberseite. Dies dient natürlich auch als Schutz um aus der Namensänderung etc. keinen Sport zu machen. Es gibt ja immer welche die auf Ideen kommen und sich da einen Spaß draus machen. Aus diesem Grund liegt auch hier die Entscheidung auf Seiten des Supports, ob sowas durchgeführt wird. Die Begründung wird geprüft und dann entsprechend reagiert.


    Da hier jetzt alles zu gesagt worden ist und es auch bereits andere Threads dazu gibt, ist hier nun closed.


    Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • ich habe die zwei threads zu einem zusammengefügt

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯