Beiträge von Lugano047

    sind alles nur denkanstöße... nicht alles lässt sich umsetzten
    mal erlich, speedserver mit nem acc. wo 4 leute drin sind haben alle bisherigen server gewonnen.
    hast da noch groß wer lust?
    entweder er tut sich selbst mit mehreren zusammen oder du kannst es als 1-2 personen acc. gleich sein lassen!
    vergebene zeit!
    deshalb der vorschlag 1 ip, aber ich sehe ein alleine vom smartphone oder arbeitsplatz ist es ja schon notwendig wietere ip zu bneutzen... hmm
    aber irgendwie muss man doch nen riegel vorschieben können um solche megaacc. zu vermeiden?

    man sollte mal nur 1 ip pro acc. erlauben!
    kein sitten aus ende!


    dann zeigt sich mal wer wirklich was drauf hat, weil es dann endlich mal keine 2-5leute in nem acc. gibt.


    wobei der vorschlag mit 2-300 oz mit zufall inselverteilugn auch gut ist, damit würden sich vorherabgesprochene allianzen vermeiden lassen.


    ok, wobei da wieder die anmeldung/einloggzeit entscheidet, sprich es müsste ein zufallsprinzip erstellt werden bei der inselerstellung, damit es wirklich offen abläuft wo wer landet...


    allerdings werden sicherlich keine 1000 spieler/acc. für nen speedserver sich finden...


    deshalb müsste man es entsprechend runterbrechen und nicht nur 3-5 oz mit je 20 acc. machen, sondern halt 30 oz mit je 15.


    kein noobschutz, keine 5oz regel, keine 7p. inseln, nur 1 ip pro acc!


    programmierte npc inseln die z.b. überfälle fahrne auf bewohnte inseln.
    je nach spielestand leichte spich nix zerstören , nur paar rohstoffe klauen, später mit gks und sp so das sie auch mal was zerstören.


    evtl. verteidigerbonus bei angriff durch überlegenen gegner sprich 10inselacc. greift 1inselr an, dann sollte der 1 inseler einfach mal 3-400% mehr verteidigungsbonus haben, so das er eine evtl. chance hat.