Was ist mit IM Spiel 29 los ?

  • wenn man nix weiss, kann man auch nix bekannt geben schampuslady :rolleyes:


    kannst hier dazu auch lesen


    http://board.insel-monarchie.de/showthread.php?t=4615

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Naja ich denke man sollte ehrlich sein und zugeben das in s29 nichts mehr zu retten ist. :D Wenn die Daten zerstört sind und keine Backups mehr vorhanden sind, dann kann man nichts machen. :rolleyes:



    Zum Thema UWE.
    Also das kann doch im normal-fall nicht so schwer sein, ihn zu erreichen.
    Vor allem für Blacky.
    Allein die Tatsache, dass uwe aktiv im Facebook ist, dürfte ja wohl reichen.


    Also Blacky versuch dein Glück.
    Den bald ist hier nichts mehr zu retten, leider.... :seufz:

  • Also reihert das einen nur an.
    Sind nu gut 14 Tage vergangen u. es is immer noch nix passiert.
    Wir inverstieren hier Kohle u. ne menge Zeit.
    Und es gibt nicht mal ne Lösung.
    Sorry, langsam versteh ich den ganzen schmarn nich mehr.
    Langsam grenzt es echt an Verarsche, weil in 2 Wochen kann man echt was auf die Reihe bringen!!!


    Gruß
    Alex

  • Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht habe :-)


    - massig E-Mails
    - SMS
    - Handy-Anrufe
    - Festnetz-Anrufe
    - Buschtrommeln
    - Gedankenübertragung
    usw.


    Das Problem bei all den Versuchen ist, dass man auf sowas auch antworten muss - solange dies nicht geschieht können wir leider keine Neuigkeiten bekannt geben....


    Wir bleiben dran und wenn es was neues gibt, schreibe ich das in die News oder gebe es im Forum bekannt.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Nein, Achim (ohne r :) ) hat keinen Zugriff mehr auf die Server. Zudem hätte Achim aber auch gar keine Lust mehr, nachdem was alles so gelaufen ist, und er hat sein eigenes Spiel, UND er hätte die Backups nicht auf die gleiche Festplatte gelegt wie die Datenbanken, weil das irgendwie keinen Sinn macht - so war es zumindest, als ich bei IM aufgehört habe. ;)

  • Das lustige für mich daran XD es scheint einen Gott zu geben...und er war bei der CS...haha


    Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde das es mir für die E leid tut XD


    Generell gesagt ist es aber schon übel das 29 wie ausradiert ist.


    Aber seht es doch anders und nicht so verbissen...ihr habt jetzt alle wieder ein florierendes Reallife :) eigentlich müsstet ihr dankbar sein.

  • So Leute, so langsam platzt mir hier der Kragen...Wollt ihr eigentlich alle hier zum narren halten?!


    Mal zu eurer Fadenscheinigen "Ausrede"...Server abgeschmiert UND gehackt...da seht ihr garkeinen Zusammenhang!? Hmm ich bin kein IT-Fritze und weiß das sowas sehr selten ist...Aber naja, wir geben das erstmal den bekloppten da draußen, die werden das ja glauben..


    Dann kommt der Fakt, das wir hier GELD bezahlen.. Ich weiß nicht ob das irgend einem von euch klar ist. Ich meine wir können nichts dafür das ich nicht in der Lage seid ein Spiel richtig und durch kämpfen gewinnt...ihr seid absolute Lappen und was hier in diesem Spiel läuft ist so traurig, dass man eine Seite als "Tür" vor IM programmieren sollte, damit die Welt sieht was für ein " ich werde das wort nicht sagen " Verein das hier ist...


    es kann doch wohl nicht sein, wie könnt ihr Admins in den Spiegel sehen...ich hoffe das dieses Spiel genauso wie ihr admins, endlich von der Bildfläche verschwindet...
    Eigentlich sollte ich mich nicht aufregen, aber wir sind KUNDEN, nicht affen die hier im Zoo gehalten werden. Wenn ihr als Admins nicht in der Lage seid, dann sorgt dafür das die Leute ihr geld wieder bekommen. Denn das ist gesetzlich gesehen Betrug oder wenigstens Diebstahl...alter kommt endlich mal klar......das Spiel habt ihr getötet, gebt uns wenigstens das geld wieder...Und nur als tipp, es gibt Kontoauszüge, da kann man die beträge sehen...


    Danke liebe Spieler / Admins / betreiber, ihr habt Insel-Monarchie den letzten stoß verpasst....


    Affen

  • nun dann lieber ichlersen, vllt probierst du dein glück und erreichst uwe.
    blacky hat bis jetzt noch keine antwort auf sms, anrufe mails usw., wie etwas weiter oben nachzulesen ist (posting vom 22.09.2011 21:35).
    aber ein kleines bischen kann man, auch wenn man sich aufregt, auf seine ausdrucksweise achten!

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯