Flotten in weniger wie 1 Sec

  • Immer wieder kommen mehr wie 100 Flotten von einem Spieler auf 1 Insel durch Zufall konnte ich Heute beobachten das da in weniger wie 8 sec 6 Flotten mit Änderung der Insel und Zeiten geflottet werden ich habe das dem Support mitgeteilt meine frage an Alle ist das möglich.

    Meiner Meinung nach ist das nicht ohne Zusatzprogramm zu schaffen.

    Kann mir jemand erklären wie das geht.


    Und wo kann man dem Support ein Video zuschicken

    Und wie kann ich Dirk direckt ereichen


    LG Hartmut

  • Also ich denke, dass das nicht von Hand möglich ist. Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen bei einem Spieler. Wäre schön, wenn man das mal prüfen könnte. Wenn das gehen sollte, würde ich gern verstehen oder sehen, wie das gehen soll!


    Das Video kannst du denke ich über Discord schicken...bin mir da aber nicht ganz sicher.


    Wie man Dirk direkt erreicht würde mich auch interessieren ^^

  • Ihr könnt mich/uns jederzeit im Discord erreichen und da auch das Video zukommen lassen.

    Ich erkläre dort auch jedem gern wie das funktioniert mit dem Flotten. :)

    Was das Thema prüfen angeht ist es auch immer ne schwere Geschichte. Es gibt Anhaltspunkte wie man einen Bot filtern kann.

    Sind diese aber nicht gegeben kann man da ergo auch nicht viel machen.

    Ich hab selbst verschiedene Wege ausprobiert wie und ob alles so schnell geht und das ist durchaus machbar.

    Interessant wäre zu wissen wie du die Zeit nimmst. Hast du ne Stoppuhr nebenher laufen?

    Du kannst mich gern im Discord erreichen Hartmut, dann erkläre ich dir wie es im Fall von deinem Account aussieht. :)


    VG

    Barada

  • Stoppuhr habe ich natürlich nicht aber wenn man ein Video anschaut kann man ja eine Uhr anschauen oder aber auch schätzen da man ständig aktualisieren muss im Spiel um zu sehen wieviele Flotten auf die Insel kommen geht es eh nur abschnittsweise und im sec tackt



    Gib mir bitte deinen 4 Stelligen Tag Id oder einen Link damit ich dich in Discort erreichen kann




    LG hartmut

  • Ich habe auch viele wege probiert so schnell zu Flotten nur ist es nicht machbar . geht schon deswegen nicht da die Zeiten und Inseln von denen geschickt wird geändert werden müssen und damit man nicht vom Programm blokiert wird muss auch noch das Fenster gewechselt werden und selbst Server auf dem IM wenn mehrere Spieler on sind nicht die Geschwindichkeit her gibt

  • Was übrigens auch ein sicherer Beweis ist das es über in Programm geflottet wurde sind die Sec wenn derjenige wirklich von Hand geflottet hätte die min. kann man verstellen die Sec aber nicht wenn der inerhalb von 2 sec Fottet würde die Flotte die eingestellte Zeit ankommen aber die Sec wären 2 Sec. Versuch mal 10 Flotten zu schicken so schell es geht und schau dann die sec an



    LG

  • Ist nicht möglich egal wieviel übung 100 Flotten in einer min. dann müsten auch die Sec dazu stimmen die können mit nichts verändert werden und an 2 stellen einträge andern dann müstest du schneller tippen und rechnen können wie eine ki und einen Quanten Rechner haben

    in den flotten sind auch die anzahl der schiffe der truppen und die zeit verändert das alles soll in weniger wie einer sec zu schaffen sein und in dem program wo es gemacht wird werden die sec verändert da sieht man genau das zuerst alles in einem anderem programm eingesetzt wurde und dann übertragen

  • Ist nicht möglich egal wieviel übung 100 Flotten in einer min. dann müsten auch die Sec dazu stimmen die können mit nichts verändert werden und an 2 stellen einträge andern dann müstest du schneller tippen und rechnen können wie eine ki und einen Quanten Rechner haben

    in den flotten sind auch die anzahl der schiffe der truppen und die zeit verändert das alles soll in weniger wie einer sec zu schaffen sein und in dem program wo es gemacht wird werden die sec verändert da sieht man genau das zuerst alles in einem anderem programm eingesetzt wurde und dann übertragen

    Wenn man weiß wie es geht. Dann funktioniert das ganz einfach. Ist halt wie gesagt Übung.