Beiträge von 2k1ll4

    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber bis jetzt dachte ich auch, dass ich gut rechnen kann ^^


    +-20% heißt doch, dass die evtl 20% minus haben können? Natürlich auch 20% plus... Aber im Endeffekt bedeutet es nur, dass ein einzelner Angriff mal stärker oder schwächer ausfallen kann. Aber bei hunderten/tausenden angriffen gehe ich davon aus, dass der Mittelwert bei +-0% liegt, außer es wurde hier ein gewisser zufallsfaktor zu gunsten der ES gewählt, ABER ZUGLEICH nicht bei den anderen Einheiten... Von dem her bleib ich bei meiner Meinung.

    Und das hat nichts damit zu tun, ob ich hinten mehr oder weniger Inseln hab... Denn ich sehe weder Vor- noch Nachteil dadurch...

    Das ist relativ... Genauso kannst du Glück haben und brauchst weniger Einheiten, um die ES zu schrotten.


    Ich geh mal davon aus, dass sich alles im Laufe der Zeit ausgleicht und es im Schnitt bei +-0 rauskommt.


    Jede Veränderung muss erstmal akzeptiert und verinnerlicht werden.


    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sich hier was tut!!!

    Danke hier nochmal an im-oldy und Kudos!!!


    Eine weitere sinnvolle Verbesserung, im Rahmen des Kampfrechners, wäre, wenn man das direkt über den spio im Tool als "Eingabe" haben könnte... Also zum Beispiel ein weiterer Button "Kampfrechner" im Tool bei der Insel, wo der Spio drin ist und dann sind die Daten direkt drin. Ist das umsetzbar?

    Ich bin ja immer noch dafür, dass man sagt, es wird angemeldet und dann per zufall auf sagen wir mal 5k inseln (ist einfach ne random zahl) verteilt...da hat man keine möglichkeit sich abzusprechen, und muss es als Spiel nehmen, wie es kommt. Ist ja ein Spiel...mal hat man schlechte karten, mal gute ^^

    ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn ein neues spiel kommt und es diesmal einfach fair abläuft. es gibt im echten leben doch auch regeln bzw anstand...können wir uns nicht einfach darauf einigen, das hier auch gegenseitig an den tag zu legen?!


    Bitte bleibt ehrlich und versucht nicht um jeden preis bzw mit allen mitteln gewinnen zu wollen...das verschafft euch vielleicht mal einen sieg, aber macht das spiel für alle anderen, also die meisten, total kaputt. da überlegt man sich schon genau, ob man wieder spielen möchte und ein teil eines spiel sein will, dass total aussichtslos ist. So macht es einfach keinen Spass und ein Spiel muss Spass machen!

    Wegen Barada will ich kein Fass aufmachen. Fand es gut, dass er zu Beginn nen guten Eindruck gemacht hat, man sich aber leicht täuschen lassen kann.

    Also ich denke, dass das nicht von Hand möglich ist. Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen bei einem Spieler. Wäre schön, wenn man das mal prüfen könnte. Wenn das gehen sollte, würde ich gern verstehen oder sehen, wie das gehen soll!


    Das Video kannst du denke ich über Discord schicken...bin mir da aber nicht ganz sicher.


    Wie man Dirk direkt erreicht würde mich auch interessieren ^^