externes reservierungstool

  • hallo PosDnuGs,


    besteht die möglichkeit das du dein externes reservierungstool wieder aktivierst?


    sicherlich gibt es das interne reservierungstool aber 99 % der IM'ler würden mit sicherheit freudentänze machen wenn sie wieder auf dein externes reservierungstool zugreifen könnten.


    lg
    quo



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Dazu ein ganz klares Nein. Mein externes Reservierungstool wird nicht wieder auferstehen. Ich kann nicht noch ein Projekt "aufreißen", irgendwo ist dann die Freizeit doch limitiert. Allerdings habe ich mit Phönix einen Fahrplan für dieses Jahr besprochen, der auch einige Verbesserungen des internen Reservierungstool vorsieht. Langfristiges Ziel ist es, externe Reservierungstools überflüssig zu machen - schließlich sollte das zum Spiel selbst dazu gehören und der Spieler nicht auf externe Seiten zugreifen müssen.

  • shit..................



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • in punkto übersicht und reservierungsverwaltung ist dein tool unschlagbar. da nimmt man auch gerne die verzögerung bei den updates in kauf. diese meinung habe ich nicht exclusiv. die meisten IM spieler denken so. selbst jetzt nutzen ja noch die meisten das IM restool (sofern es für das betreffende spiel freigeschalten ist). das IM restool kommt vielleicht nicht an den standard deines tools ran aber hat trotzdem noch große vorzüge gegenüber des internen tools.


    das ihr versucht die user auf IM-interne lösungen zu fokusieren kann ich verstehen und sollten änderungen eingeführt werden die an externe lösungen heranreichen bin ich froher hoffnung. solang das aber noch nicht ist weine ich deinen tool nach.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Ich sehs wieder genauso wie mattbe. Dein Tool war von allen Möglichkeiten einfach die beste. KLar, das interne IM-Tool ist auch ganz ok. Ich finds aber doch unübersichtlich und man kann weniger gestalten bzw. auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Nicht jeder ist zb. mit den vorgegebenen Farbvarianten glücklich.


    Oder dass ich in der persönlichen Kartenansicht gar keine Möglichkeiten habe, irgendwas einzustellen. Das war - mein ich wenigstens - in deinem Tool oder auch in dem IM-ResTool besser gelöst.

  • Dein IM-Tool war das absolute Nonplusultra und ist genauso wie Insel Monarchie selbst mit absolutem Kultstatus belegt... genug gesülzt ^^


    Starte es bitte zumindestens solange wieder, bis es Ingame eine vernünftige Alternative gibt. Da würde sich die ganze noch verbliebene Community drüber freuen :danke1:

  • Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen, dein Tool war und ist ein Tool der Oberklasse, natürlich verstehe ich genau wie die anderen das es zeitlich warscheinlich nicht machbar ist auf 2 baustellen gleichzeitig zuarbeiten.


    Meine Frage wäre, ist es nicht möglich, die Aufmachung und Funktionen deines ext. Tools in das interne zuübernehmen, so würde man 2 Fliegen mit einer Klatsche shlagen und alle sind glücklich.




    Mfg Andreas

  • hehe...........das hört sich ja gut an.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • das wäre natürlich super, denn dein tool war klasse :rave:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven