Sinn bei NW

  • Ich spiele dieses Spiel noch nicht lange. Bin auch in NW als Anfänger gestartet. Ich würde einfach gerne mal wissen worin der Sinn in NW steckt?:stupid:
    Was mache ich, nachdem ich 15 Inseln habe?
    Ingame konnte mir das noch keiner beantworten!:seufz:

  • Hallo,


    NW ist für Anfänger und zum Testen gedacht. Hier werden neue Dinge getestet die dann später ins Spiel eingebaut werden.


    Zur Zeit ist es noch auf 15 Inseln beschränkt. Wir sind noch an einem neuen Anfängerschutz dran, der dann später eingebaut wird. Danach wird man wohl den Schutz aufheben können.


    In NW kannst du erste Spielerfahrungen sammeln um dann im Anschluss in eines der normalen Spiele einzusteigen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Wollte gerade die ingame frage von Fallack hier ins forum stellen...
    BlackHawk : Sollte man dann nicht auch solangsam mal ein neues Spiel starten? Wenn selbst die Leute, die spät in das Spiel eingestiegen sind, sich mit 15 Inseln langweilen, verfehlt der NW server gravierend den Sinn. Ich würde auch nicht mehr weiter spielen, auch wenn ich als Anfänger die Info mit dem Limit usw gelesen habe, wenn es einfach keine Möglichkeit gibt danach in ein normales Spiel einzusteigen. :stupid:

  • Zumindest danke ich mal für eine schnelle Antwort.
    Ich kann diese Antwort auch einigermaßen nachvollziehen, jedoch sollte es irgendwie weiter gehen.
    Weil so langsam forsche ich Dinge die ich gar nicht mehr brauch( Gebäude Abbruch), nur noch um Punkte zu sammeln. Und meine Flotte in fast jeder Insel ist schon so groß, das es echt schwer seien wird, da noch was zu erobern. Das gleiche gilt natürlich auch für mich. Wie soll man da noch was erobern, wenn man schon solange 15 Inseln hat und alle seine Rohstoffe in die Armee steckt.
    Aber ich warte mal noch ein paar Tage geduldig ab, und lass mich überraschen.