Was ist mit IM Spiel 29 los ?

  • unglaublich^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Anderen, die es möglich machen, das Spiel 31 in kürze starten wird!


    Aber BlackHawk hatte es nunmal verkündet und ich wollte nur meine Freude über diese Nachricht zum Ausdruck bringen.

  • versuch ma nen glas zusammen zu setzen des in tausend scherben zersplittert ist svente!
    wenns net möglich is, dann isses nu ma so wie es is!

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Gebt mir Spiel 29 zurück!


    :lolli: stinkt doch alles zum Himmel hier, aber scheinbar hat hier jeder eine verkokste Astbest-Nase und riecht das nicht mehr so genau!


    Als natürliche sich aus dem Spiel 30 ergebene Fragestellung, würde ich einfach mal in den Raum werfen: Wird wieder die äußerst geniale Strategie der aktive Insel an aktive Insel verfolgt? Oder hat der Küchenmeister gemerkt das er damit nicht nur die Suppe extrem versalzen hat, die Gäste vergrault und nur noch die Ratten am leben hält?


    Ergo als Ratschlag für zukünftige Spiele, zurück zu den Wurzel! Ein Spiel ist nur "GUT", wenn es durch Einfachheit besticht, Klarheit und Nachvollziehbarkeit.
    Das es in Deutschland, und den anrainenden im Geiste deutsch einverleibten, ( und finanziell abgezahlten :D ) formal bekannt als europäische Gemeinschaftsstaaten, zu der Unsitte gekommen ist, alles qualitativ zu verbessern und mit kleinen Schritten jedes Jahr überall etwas herum zu doktorn,um letztlich alles zu versauen, ist leider eine Tatsache.
    Umso mehr sollte man sich dessen bewußt sein und lieber wieder einen Gang runter schalten, um das Spiel Spiel sein zu lassen.


    Und am Ende noch eins:


    Gebt mir Spiel 29 zurück!


    im Augenblick tiefster Hochachtung ( wenngleich nicht für jeden :peitsche: )
    Bissi

    :lolli: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ :seufz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bismarcks Erbe ()

  • traurig das jetzt nen neues spiel startet, wo doch schon fast alle user abgehauen sind :motz::stupid:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • gibt sich eigentlich der hohe herr hier selbst auch mal die ehre?...oder wird alles über blackhawk und co abgewiegelt?

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • einer muss ja arbeiten *g*

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯