Support (Zukunft von IM)

  • Hallo,
    ich wollte mal anfragen ob der Support irgendetwas weiß was die Zukunft von Insel-Monarchie betrifft? Weiß man irgendetwas? Kommt überhaupt noch ein neuer Server raus?????
    Es gehen "Gerüchte" um das Insel-Monarchie garnicht mehr weiter geführt wird nach s30 ...


    Möchte ich zwar nicht glauben, aber irgendwer muss ja vom Support was wissen (Blick zu BlackHawk) :)


    Mit freundlichen Grüßen
    aLoNe

  • Hallo,


    BlackHawk ist der einzige von uns der sowas wie Kontakt zu Uwe hat. Nur leider reagiert der Betreiber nur sehr unregelmäßig. Daher haben wir im Moment keine neuen Informationen für euch. Sobald wir irgendetwas wissen, haben wir das auch in der Vergangenheit direkt kundgetan.


    Gruß
    Psyche

  • UWE hat alles ruiniert :motz::rot:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Hallo


    Sieht ja hier so aus als ob IM jetzt ganz zu ende ist. Schade


    Hatte in Spiel 1 angefangen glaube das war so 2002?


    Aber Uwe hat doch die letzten 4 Jahre schon nichts mehr richtig gemacht und da mit einfach den Anschluss an andere Browser games verpasst.

  • IM hat extremen potenzial, das Spielsystem ist extrem genial, nur gehört es ausgereift und verbessert und mehr werbung gemacht und öfters neue Server eröffnet ... manche BG´s eröffnen alle 3 Monate 2 Server oder so ,... hier wirds immer weniger ... :(