Was soll denn der Sch......

  • Da läuft gerade ein Angriff auf meine Insel, und ihr macht meinen Acc. wegen überprüfung dicht. Wann wollt ihr den denn wieder freigeben? Wenn die Insel weg ist?
    Nach manchen zweifelhaften Entscheidungen hatte ich schon immer das gefühl, dass die swag = support ist. Jetzt bin ich mir sicher.




    Hallo Lieschen Mueller,


    Dein Account wird gerade von einem Supporter überprüft.
    Bitte versuche in wenigen Minuten erneut, Dich einzuloggen.

  • Hallo,


    Prüfungen werden durchgeführt, wenn sie durchgeführt werden. Wir prüfen nicht nur aufgrund von Verdachten, sondern es kann sogar vorkommen, dass wir allg. in diverse Accounts schauen unabhängig von Tages- oder Nachtzeit.


    Und dass der Support in der gegnerischen Allianz steckt, lasse ich mal unkommentiert :rolleyes:


    Grüße Yosephine


    ~Closed~