Beiträge von Yosephine

    Hallo,


    auch der Marktplatz sollte in den ersten 21 Tagen nach Erstellung der Insel/n nicht funktionieren, sondern erst danach freigeschalten werden.


    Grüße Yosephine


    handeln - ja sonst wäre das Feature ja deaktiviert ;)
    gemeinsame Angriffe planen - warum nicht?
    vorbomben / komplett leerfahren - Auch auf IM100 gelten die Regeln, die eigentlich eindeutig sein sollten


    Zitat

    V.) Kauf / Verkauf / Schenkung von Accounts, Inseln, Ressourcen, Schiffen und sonstigen Einheiten


    Das Ausflotten der Einheiten bzw. leer bomben der Inseln zum Zwecke der leichteren Besiedlung von Accounts oder Inseln ist nicht gestattet. Alle Truppen inkl. der Einfachen Soldaten (ES) müssen im Account auf den Inseln bleiben.

    Hallo,


    habe festgestellt, dass es nicht nur bei IM Probleme mit dem FlashPlayer gibt, sondern auch an vielen anderen Stellen. Evtl versuchen eine ältere Version zu installieren.


    1. http://get.adobe.com/de/flashplayer/


    2. klick auf "Verwenden Sie ein anderes Betriebssystem oder einen anderen Browser?"


    3. klick auf's "hier" bei -> Wenn Ihre Betriebssystem/Browser-Kombination nicht angezeigt wird, klicken Sie hier für ältere Versionen von Adobe Flash Player


    4. und dann z.b. "(Released 6/21/2012) Flash Player 11.3.300.262 (35.1 MB)" diese Version auswählen, sollte funktionieren.


    (Sorry für externen Link)


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    nutze bitte Ingame die Funktion "Support-Ticket" und erstelle dort ein so genanntes mit der betroffenen Inselnummer. Wir schauen uns das dann an.


    Grüße Yosephine

    Spiel 32 ist nun wie lang offen? ~14 Tage, es wird sich über die Anmeldezahlen beschwert und Bimmler du rufst schon nach einem neuen Spiel? Nicht wirklich nachvollziehbar :rolleyes:

    Hallo,


    gut zu wissen wäre in dem Falle, um welches Spiel es sich handelt und der Accountname. Dies bitte via Email von der im Account hinterlegten Emailadresse an: yosephine@insel-monarchie.de ich leite das dann schnellstmöglich weiter, dass zumindest die Services deaktiviert werden können.


    Grüße Yosephine


    ~Close

    So und da das Thema nun von Seiten des Supports und des Entwicklers beantwortet wurde, mach ich hier mal zu, bevor das noch weiter ausartet. Sollte es noch einen sinnvollen Beitrag zu sagen/schreiben geben, pm an mich.


    Grüße Yosephine

    So also mal ganz ehrlich Blubb, wir haben die Truppen in mühevollster Kleinarbeit zusammenschrauben und -basteln lassen und du unterstellst uns cheaten?! Das ist nun aber nicht nett =( Was meinst du, warum wir neue Supporter eingestellt haben? Richtig - damit diese uns die Arbeit erleichtern. Die brauchten halt nur noch nen Weilchen bis in den entsprechenden Hafen :lolli:


    Kurzum, Truppen werden nicht erstattet. Spielst ja nicht erst seit heute und weißt, wie Supportinseln im Normalfall bestückt sind.

    So und nun kommen wir mal wieder zu IM und dem eigentlichen Thema "Serverumstellungen" bzw dem ehem. IM-Tool zurück und lassen andere BG's außen vor, sonst muss ich hier leider schließen.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    wenn neue Spiele geöffnet wurden, wurde es doch immer rechtzeitig bekannt gegeben. Also wird es bei S32 / nem Sonderspiel oder Ähnlichem diesmal nicht anders sein ;-) Also einfach noch gedulden.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    meines Wissens ist es so, dass das BND so oder erst bestätigt werden muss, bevor es im Allianzpromo auftaucht, also geht das nur, wenn die entsprechenden Allianzen das auch wollen.


    Ich mach dann hier mal zu bevor das in Spam ausartet.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    Ihr hatte doch die Kampfberichte im Postfach, warum sollen wir uns da noch extra die Arbeit machen und in jedem Spiel jeden User anschreiben, dem wir 'ne rechtmäßig weggesiedelte Insel wegeditiert haben? Wir hatten die letzten Tage wahrlich genug Arbeit damit, auch ohne die Nachrichten ;-)


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    der Bug mit der Siedlung sollte soweit behoben sein. Der Support arbeitet gerade noch die letzten Tickets ab, so dass die Entwickler die Inseln ihren rechtmäßigen Besitzern zuordnen können. Da aber alle Spiele betroffen sind, kann das unter Umständen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Grüße Yosephine