Beendet das ganze doch einfach^^

  • ich find spiel 30 eig. relativ spassig bisher :schreib:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • und dann, was willst du besser machen??
    Es ist doch nicht nur die Programmierung , ich glaube das das Baby beim Papa bleiben sollte, es ist immer schwer an einem fremden Baby weiter zu coden..
    will dir nichts unterstellen , sprech von meiner eigenen subjektiven Meinung..


    aber vielleicht bin ich auch kein Hardcore progger....


    lg
    elke


    Hmm, warte mal... Schatzsuche, Baumanager, Hafenbrecher usw. usw... Sind das nicht Sachen, die ich eingebaut hatte? ;)


    Ich hatte auch den Eindruck, daß das Interesse an IM nach Spiel 23 wieder hochging... Kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein. :)

  • NaJa.....
    In s29 hatte ich zu dem Zeitpunkt bestimmt schon 50 Inseln. :rolleyes:


    das ist es ja grad was das spiel so interessant macht :rave:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • jo spiel 30 hat was, bereue nur ein bisschen, dass ich nicht von anfang an dabei war, sondern erst einen monat später dazugekommen bin :motz:


    PosDnuGs, du hast in meinen augen unglaublich viel positives bei IM bewirkt und finde es immernoch schade, dass du als progger und creativer ausgestiegen bist!

  • theroetisch dürfte jeder user seine mailaddy haben, denn von dieser wird der aktivierungslink geschickt

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
    an jedem Tag schreitet irgendjemand erhobenen Hauptes gradewegs unten durch...

  • Zitat

    Da stellt sich jetzt die Frage was ist besser... kein offenes Spiel oder wenigstens schon mal im Anfängerschutz ein bisschen das Spiel auszuprobieren?


    ausprobieren wofür?? für spiel 31?


    ich glaube nicht das sich noch welche dafür finden werden wenn sich nicht sehr viel ändern wird im spiel usw

  • hmm ein paar Kleinigkeiten wären finde ich nicht schlecht. Z.B. vor jedem neuen Spiel die Angriffswerte leicht verändern, außerdem würde ich die Punkte für HH ebenfalls auf 2 stellen, damit man nicht mehr sofort die Anfänger rauspicken kann... dafür am besten auch generell alle auf Geistmodus stellen...
    außerdem sollte man den Noobschutz wieder abschaffen, der klaut einem die Motivation für die Anfangsphase und den Anfängern bringt der auch nur ein paar Tage luft bevor sie besiedelt werden...
    das keine zusätzliche Inseln pro Spieler erzeugt werden find ich allerdings sehr gut, das kann gerne bleiben :)

    50 68 c3 b6 6e 69 78 20 69 73 74 20 42 6c 61 63 6b 68 61 77 6b. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spinola ()

  • Toll wären z.B. wenn direkt beim Serverstart, sagen wir mal 300 Ozeane wären, indem man bei der Anmeldung zufällig irgendwo reingesteckt wird.
    So hat jeder der neuanfängt eine Chance.
    Auch sollte man vielleicht seine Insel richtig sehen können und wie sich die Gebäude verändern, dann ist das Spiel für Noobs wieder interessanter. :rave:

  • man sollte mal nur 1 ip pro acc. erlauben!
    kein sitten aus ende!


    dann zeigt sich mal wer wirklich was drauf hat, weil es dann endlich mal keine 2-5leute in nem acc. gibt.


    wobei der vorschlag mit 2-300 oz mit zufall inselverteilugn auch gut ist, damit würden sich vorherabgesprochene allianzen vermeiden lassen.


    ok, wobei da wieder die anmeldung/einloggzeit entscheidet, sprich es müsste ein zufallsprinzip erstellt werden bei der inselerstellung, damit es wirklich offen abläuft wo wer landet...


    allerdings werden sicherlich keine 1000 spieler/acc. für nen speedserver sich finden...


    deshalb müsste man es entsprechend runterbrechen und nicht nur 3-5 oz mit je 20 acc. machen, sondern halt 30 oz mit je 15.


    kein noobschutz, keine 5oz regel, keine 7p. inseln, nur 1 ip pro acc!


    programmierte npc inseln die z.b. überfälle fahrne auf bewohnte inseln.
    je nach spielestand leichte spich nix zerstören , nur paar rohstoffe klauen, später mit gks und sp so das sie auch mal was zerstören.


    evtl. verteidigerbonus bei angriff durch überlegenen gegner sprich 10inselacc. greift 1inselr an, dann sollte der 1 inseler einfach mal 3-400% mehr verteidigungsbonus haben, so das er eine evtl. chance hat.

  • 1 IP war schon immer blödsinn


    Abgesehen davon, dass das ein unglaublicher aufwand für den supp wäre, würden dann hald die arbeitslosen/hausfrauen/studenten ohne chance wegziehen.


    Arbeitende (sofern sie überhaupt die möglichkeit haben) können aus der arbeit nichtmerh on kommen, das praktische aufbaun via smartphones wäre nicht erlaubt, und leute die sich einfach nen 2. Mitspieler suchen, weil sie alleine kaum da sind, könnten das Spiel auch knicken. Das will wirklich niemand.
    --->denken, dann posten.


    Keine 7-punkte inseln, aber nur 15 aktive pro ozean? Was ist dann mit den anderen 85 Inseln? Kapier ich nicht. Selbst selbstaufbaunde Inseln á la diestämme (was vermutlich ausgesprochen schwer sinnvoll zu programmieren wäre) fallen ja irgendwo unter unbewohnte inseln...


    Kein Sitten? klar, damit leute die in urlaub fahren, gleich auch jede chance verlieren und nur noch die leute eine chance haben, die wirklich immer hier davor sitzen^^ :stupid:



    Verteidigungsbonus...ok. Wäre vllt nicht schlecht...zieht das aufsiedeln hald in die länge^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • sind alles nur denkanstöße... nicht alles lässt sich umsetzten
    mal erlich, speedserver mit nem acc. wo 4 leute drin sind haben alle bisherigen server gewonnen.
    hast da noch groß wer lust?
    entweder er tut sich selbst mit mehreren zusammen oder du kannst es als 1-2 personen acc. gleich sein lassen!
    vergebene zeit!
    deshalb der vorschlag 1 ip, aber ich sehe ein alleine vom smartphone oder arbeitsplatz ist es ja schon notwendig wietere ip zu bneutzen... hmm
    aber irgendwie muss man doch nen riegel vorschieben können um solche megaacc. zu vermeiden?