Lächerlich!!!

  • Autor: Gr0nd | Betreff: ! SUPPORTMITTEILUNG ! | Datum: 01. August 16:07:50
    Temporäres Siedelverbot


    Hallo,


    hiermit wird ein Siedelverbot auf Inseln des Accounts "BESIEDELUNG ERFOLGREICH" bis zum 03.08.2010 20:00 Uhr ausgesprochen.


    Wer dennoch die Inseln siedelt hat mit einer Sperre zu rechnen.


    Gruß
    Psyche
    Support




    Gehts noch lächerlicher? Gibt mal 1ne anständige begründung ..

  • ich geb dir gerne die begründung:


    der Acc steht voll und ist bei euch in der ally.
    Während ihr rüstet fängt er auf einmal an und siedelt inaktive inseln. Verschießt also truppen.
    Dann flottet er mich in einer art und weise an, was einfach nur leerschießen ist. Einfach mal bei jeder welle alle ksg nehmen die auf der Insel sind. So flottet quasi niemand. Und hui, während er also alle truppen auf mich laufen hat und der großteil auch wieder heimfahrt, fängt auf einmal some an in der nacht seine inseln zusiedeln. Sowohl die, die er gerade geholt hat, also sau billig sind als auch jene von denen aus er auf mich geflottet hat.


    Wegen sowas wurde man auch mal gesperrt :rolleyes:


    und siedelsperren sind nichts seltens, kommen ständig vor.


    Wir hatten auch schon mehrere ;)


    Man kann auch siedeln lassen und danach alle sperren, irgendwie muss man hald konsequent bleiben ;)


    Und im übrigen wettbewerbsverzerrung? Sameproducere, Testacc und Sinstrallis wurden wegen sowas gesperrt (leerballern mit truppenerbe, glaub ich). Timmi und Muffensausen durften wir nicht siedeln, weil sie etwas ähnliches gemacht haben :)


    Wollten wir das? nein ;)

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • ja muffensausen war das allergeilste:


    der schickt 10k bs und glaub 5k sp auf mich und ich soll mich nicht wehren, das versteh ich immer noch nicht aber naja hat mich ja nur hh uns sm gekostet, weil er kein sis mitgeschickt hat ... (zum glück wurde dann mein sitterzugang gesperrt, dass auch ja die gebäude nicht hochgebaut werden konnten...)
    aber naja auch schon käse von gestern
    (hat die komplette DAR nicht auch mich angeflottet und sich leergeschossen ?? und als ich die dann weggesiedelt habe, was ist passiert, na, na ??? ich wurde wegen fusion überprüft ;) hätte mich nicht gewundert, wäre ich damals gesperrt worden... )


    haben wir ihn nicht gerade deswegen gesiedelt und gekickt, weil er so einen quatsch gemacht hat ??? ist hier nicht aktion und reaktion vertauscht..

  • besiedelung erfolgreich habe ich bis vor 1-2 monaten gespielt...
    hatte da keine zeit mehr und auch nicht wirklich bock.
    und seit einiger zeit ist der account auf email umgestellt, also habe ich keinen zugriff mehr.
    mir egal was damit passiert :D

  • Siedelverbote, Leerschießen ... man versteht nur noch Bahnhof.


    Aber eines ist sicher: Irgendwie sind 35 Leute in eine ally, aber dahinter sitzen vielleicht 15 Männchen, die über mehrere IP usw mehrere accounts spielen.


    Naja, erleichtert einem Ex-Süchtigen wie mir, das Spiel nicht mehr so ernst zu nehmen und auszusteigen :-)

  • Ja ja..der Support ist mit seinem Handeln ja so lächerlich.


    Spart man sich das Siedelverbot und wartet einfach bis der Account durch die Allianz aufgesiedelt wurde und sperrt dann alle die gesiedelt haben, ist das Geschrei Riesengroß, warum mal nicht mal vorher gewarnt wurde...


    Aber ken Problem. Wir prüfen ja noch, und da werden dann auch noch die ein oder andere Sperre folgen.


    Gruß
    Psyche

  • was ist denn jetzt genau das Delikt ?


    das einzige, was ich erfahren habe ist:
    besiedlung fährt wkvh an und wird selbt von der E angefahren nachdem sie ihn gekickt haben.
    während er besiedelt wurde war ein sitter drin.


    für mich ist dort kein regelverstoß zu sehen... natürlich könnte er sich an wkvh leergefahren haben, damit man ihn besser besiedeln kann, aber nicht jeder der angreift, will sich leerfahren. zudem hat er sich nicht leergefahren, sondern gesiedelt: (aus dem tool)
    5218 wir kommen von hinten ^^ BESIEDELUNG ERFOLGREICH


    ich versteh nicht ganz, was daran falsch ist... und schon gar nicht, warum andere, deren einzige gemeinsamkeit die ally ist, ihn nicht siedeln dürfen, nachdem er wegen bestimmten gründen gekickt wurde...


    bitte um aufklärung
    dankeschön

  • ich fands ein bisschen komisch wie er mich angefahren hat...


    nach dem motto...hau ich mal alle truppen raus, damit sie weg sind... :P


    aber war vermutlich zufall, dass ihr dann die ganzen truppen erben würdet *gg*

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • das siedelverbot gilt aber für 69 member der -E- und der -E²- ... und für diese strafe hätte ich ganz gerne eine erklärung. wegen mit auf per pn ;) und gesperrt ist dieser spieler NICHT. nur für uns...


    :schreib:

  • Lieber supp,


    wieso macht ihr nicht in solch einer Situation in Zukunft nicht sowas wie ein manueller Noobschutz auf den Spieler, sodass dieser erst nicht weiter angegriffen werden kann. Statt nen Siedelverbot auszusprechen.


    Ich mein, wird ja wohl Stressfreier und einfacher sein.
    Begründung kann ja beim username stehen, wegen überprüfung. Dann nerven vielleicht auch die user nicht und heulen rum. Eh, das Siedelverbot ist ja nur für uns und nicht für die...


    Gruß
    Bloody