Beiträge von Schorse//usw.

    besiedelung erfolgreich habe ich bis vor 1-2 monaten gespielt...
    hatte da keine zeit mehr und auch nicht wirklich bock.
    und seit einiger zeit ist der account auf email umgestellt, also habe ich keinen zugriff mehr.
    mir egal was damit passiert :D

    wir hatten auch ne zeit lang mal so ne teilnahme an solchen portalen, die über browserspiele geschrieben haben und sie bewertet haben... da waren wir zeitweise ziemlich weit oben dabei. und da kamen dann echt neue spieler. denn wenn ein spiel gute bewertungen kriegt, dann kommen auch neue spieler. nur dann müssen wir auf jeden fall dafür sorgen, dass die alten einträge gelöscht werden (ich meine, da mal irgendwelche hass- und heulthreads gelesen zu haben)


    da müssten wir uns mal wieder breit machen, denn IM wird bestimmt mit den meisten Spielen mithalten können.


    wir bzw. uwe sollte einfach mal einigen online magazinen schreiben (4players, etc). auch ruhig den großen, man kann ja fragen. jedenfalls sollte man fragen, ob die mal nen bericht über IM schreiben oder veröffentlichen könnten, oder wenigstens ne angabe machen, ob sie vielleicht in naher zukunft irgendwas über online games publizieren würden.


    was dann, falls es zu diesem schritt (dh. irgendwelche form von werbung) unternommen wird, dann gibt es nur eine einzige neue richtlinie für im:
    anfängerfreundlichkeit! da müssten wir noch mehr ausarbeiten. wobei mir da jetzt im moment auch nichts neues einfällt, aber da gibt es bestimmt noch möglichkeiten.

    Es macht überhaupt keinen Sinn mehr IM zu spielen, wenn die großen Spieler sofort nach dem Noobschutz, mit großen Flotten über zig Ozeane hinwech die kleinen Spieler angreifen. Warum dann noch spielen? Bzw. was soll das ?


    was laberst du denn? :stupid:


    lies erstmal alles durch.


    es soll hier ja nur darum gehen, dass diese 5 ozean begrenzung für gesperrte, schwachsinn ist...


    und das ist sie. mittlerweile ist es anscheinend soweit, dass, sobald man angefahren wird bzw. im krieg ist, sich löscht. siehe narf. und diese inseln kann man nun nicht anflotten von vorne... was ja gerade wichtig ist, um hinten nen guten einstieg zu haben.
    ausserdem ist es ziemlich unglücklich, wenn man die sis und einheiten losschickt, dann noch einheiten nacschicken will, aber sie dann nicht mehr verschicken darf, nur weil sich der angegriffene gelöscht hat. das ist alles irgendwie nicht ganz zu ende gedacht. es war ja klar, dass es so eine situation geben würde! :rolleyes:

    So, ich habe KEINE Lust das alles hier zu lesen.


    Aber erstmal muss ich kurz was fragen:


    WARUM GLAUBT JETZT JEDER, DASS IRGENDEN SEINE MEINUNG INTERESSIERT?


    Wenn ihr euch beim Support beschweren wollt, schreibt den ne E-Mail oder macht nen thread auf in einem privaten Bereich des Supp-Forums.


    Denn Leute, es interessiert keine Sau, ob ihr weiterspielt oder nicht, womit ihr auch immer oder auch nicht zufrieden seid.


    ...

    Na ja.


    Der wird dir auch Null helfen.


    Glatter Handelsbetrug ;) Oder vielleicht ist er auch inaktiv geworden. Hat er denn deine Nachrichten gelesen?


    Hier wirst du nichts erreichen können.


    Das Handeln, genau wie der Handelsbetrug, gehört zum Spiel und da kann der Support nichts machen.

    ich hab jetzt nur nen kleinen teil gelesen ;)


    aber ich kann ja auch mal meinen senf dazugeben, irgendwann muss ich ja auch mal wieder anfangen hier. war ja schonmal alles viel schlimmer als es heute ist. letztes jahr zum beispiel, da war noch weniger los hier. hatte ja auch nur einmal reingeschaut in amerika.


    jedenfalls denke ich, dass dieses noob- oder nachhinten siedeln auch zum spiel gehört. habe ich noch nicht gemacht, braucht man ja auch nicht, wenn man das spiel einigermaßen kann ;)


    gibt es dieses übungsspiel denn nicht mehr? ich hab jetzt vergessen, welches spiel das war, aber gibts das denn noch?? Egal.


    Was EXTREM wichtig ist für IM ist nen Termin, wo man sich mal drauf verlassen kann, wann ein neues Spiel startet. Denn nicht viele schauen mal vorbei, sehen, dass ein Spiel offen ist (auch das schon seit Ewigkeiten), melden sich an, sehen das es kaum besucht wird und einfach nur alt ist, ist ja bei viele Spielen passiert, werden besiedelt oder so... und dann warten sie auf ein neues spiel und jedes mal, wenn sich jemand die mühe macht, danach zu fragen, wird er angemeckert und der Thread wird wieder geschlossen...