Beiträge von Bloodydragon

    Hallo Community,


    Spiel 46 läuft derweil bereits.


    Ich komme einfach mal auf den Punkt.

    IM ist ein Kriegsspiel, leider trifft dies ja nicht auf alle Allianzen zu.


    Aktuell bekriegen sich nur 2 Seiten, ich nenne es mal einfach "vorne" gegen "hinten", obwohl es mehr als 5 Allianzen im Spiel gibt.

    Warum verbünden sich hinten alle? Glaubt Ihr ernsthaft, es kommen vielleicht 4 Allianzen in die Hall of Fame?

    Welche Accounts/Spieler werden dabei auf der Strecke bleiben?


    Wenn sich heute alle Allianzen verbünden ("vorne"/"hinten" einfach alle), könnte man das Spiel heute zu machen.:thumbup:

    Stellen wir einen IM Rekord ein und zu ist.


    Gruß

    Hallo,


    Auf der Homeansicht kann man ja die Inseln nach den Überschriften sortieren.
    Rohstoffe/Soldaten/Schiffe/Gebäude und Forschung und dann noch mal detailiter, nach Menge/Stufe.


    Und wenn man dann ein Inselwechsel macht, landet man nicht auf der nächst richtigen Insel nach Stand und auch noch nicht mal nach der Inselnummer die eigentlich folgt.


    Wieso nicht? Fehler im Spiel?


    Müsste man nicht eigentlich auf der nächsten Insel landen lt. der Sortierung?
    Würde ich auch begrüßen.


    Danke

    Hallo,


    hiermit wollte ich mal vorab das neue/alte IM team loben. Wobei IM doch fast totgeglaubt wurde.


    Danke, dass es zugelassen wurde, das ein Neuer Betreiber ins Spiel kommen konnte.
    Danke an Phönix und dem gesamten Team für die Weiterentwicklung von IM.


    Lob für die tolle Umsetzung einiger features und für die einbindung nicht nur von Phönix und team die ideen, sondern auch von uns Usern.


    Danke und aufgehts und wir nehmen den schwung mit.


    Gruß
    Bloody

    Lieber supp,


    wieso macht ihr nicht in solch einer Situation in Zukunft nicht sowas wie ein manueller Noobschutz auf den Spieler, sodass dieser erst nicht weiter angegriffen werden kann. Statt nen Siedelverbot auszusprechen.


    Ich mein, wird ja wohl Stressfreier und einfacher sein.
    Begründung kann ja beim username stehen, wegen überprüfung. Dann nerven vielleicht auch die user nicht und heulen rum. Eh, das Siedelverbot ist ja nur für uns und nicht für die...


    Gruß
    Bloody

    Also ich muss hier auch mal loben, wenn wir schon mal dabei sind. ^^


    Auch meine Tickets wurden eigentlich noch am selben Tag bearbeitet.


    Gruß
    Bloody