Kleine Juni Infos

  • Hallo zusammen,


    hier mal (endlich) ein Zeichen von mir. Es tut mir leid das wir in letzte Zeit so ruhig sind hier im Forum, nur wir haben ziemlich viel um die Ohren, bei mir standen einige wichtige Sachen an die mich voll und ganz in beschlag genommen und mich viel Zeit / Stress und Nerven gekostet haben. Nun muss ich erstmal ein paar Tage abschalten und hoffe das nach meinem kurzen Urlaub das Spiel noch steht :D


    Nach dem Urlaub gibt es dann auch endlich mal wieder ein kleines Update (soweit ich weiß sind ja noch ein paar Blumen offen :D )...


    Bis dahin wünsche Ich Euch allen einen Grünen Daumen :D


    rescale


  • *klopf, klopf*
    Ich hoffe, du hattest einen erholsamen kurzen Urlaub, rescale...ich vermute mal, dass er inzwischen vorbei ist..? :angel:
    Dann kööööönnte ja bald das klitzekleine Update kommen... :angel: vielleicht sogar mit noch einer Taschenerweiterung? :angel:
    Bin schon wieder weg...*fliiitzzzz* ;)