Paar Fragen ^^

  • Habe vor 3 Tagen einen Threat erstellt, weil ich mich wirklich ausversehen mit dem normalen login bei einem anderen spieler eingelogt habe (im "Gleiche IP" Threat)...
    Wie lange dauert s in der Regel, bis sowas abgearbeitet ist ? mich wundert es wirklich, dass immernoch nichts passiert ist :nee:


    Achja und da habe ich direkt nochmal eine Frage zum Sitter modus, finde das ein wenig kompliziert ^^
    Also, dauertsitten sowie regelmäßiges sitten ist verboten - ab wann ist sitten regelmäßig und ist es schon dauersitten, wenn der modus nur aktiviert ist ?
    der kleine bruder von meiner freundin spielt auch IM - wie ich in SPiel 26 - daher kann ich mich nicht am pc meiner freudin einloggen :(
    kann ich also den sittermodus aktivieren und mich immer wieder mal an ihrem pc einloggen oder ist das dauertsitten (könnte ja theoretisch auch ihr kleiner buder sien^^)...


    am besten wäre natürlich, wenn ich mich ohne den sitterlogin einloggen könnte - damit ich auch von hier aus flotten könnte :)

  • der Supp is nur im sperren, themen schließen und Beiträge editieren schnell ^^


    der supp schließt sehr selten threads... genauso wenig wie er postings editiert!
    verwechsel ma net immer alles :rolleyes:

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Hallo,
    leider hat bisher noch niemand daran gedacht, mal zur Abwechslung einen Support-Bot zu schreiben, aber die Fragen wurden eh schon beantwortet.


    Daher gebe ich kickwech Recht und schließe das Thema schnell.


    Grüße,
    Arthur Dent