Lieber Mucki,
nun habe ich wirklich auf meine Admin-Aufgaben vergessen [Blocked Image: http://www.insel-monarchie.de/images/smilies/icon_redface.gif]
Leider muss die AGB euch und euren Partnern mitteilen, dass der Platz hier hinten für unser Ego einfach zu klein ist.
Wir versprechen eure Insel gewissenhaft zu pflegen.
Natürlich kümmern wir uns um unsere Einwohner und so könnt ihr ohne bedenken, die Inselbewohner auf den Inseln belassen [Blocked Image: http://www.insel-monarchie.de/images/smilies/icon_smile.gif]
Kurz gesagt: Wir erklären euch den Krieg und wünschen euch viel, aber weniger als uns, Erfolg!
Auf einen interessanten Show-Down,
i.V. für die AGB
Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!
-
-
-
Gestern hat Rambazamba normal 3 Insel angeflottet.
Heute ging jemand in seinen Account und flottet >90 Flotten in 2 Minuten. Ich werde deswegen sicher kein Ticket mehr lösen, aber traurig wenn man dies braucht wenn man am gewinnen ist. -
warum hat Blackbeard seinen account gelöscht?
-
Gestern hat Rambazamba normal 3 Insel angeflottet.
Heute ging jemand in seinen Account und flottet >90 Flotten in 2 Minuten. Ich werde deswegen sicher kein Ticket mehr lösen, aber traurig wenn man dies braucht wenn man am gewinnen ist.und was soll das ticket bringen? ok, du weißt anscheinend nicht, wie das zu schaffen ist. das bedeutet aber nicht unbedingt einen regelverstoß
-
und was soll das ticket bringen? ok, du weißt anscheinend nicht, wie das zu schaffen ist. das bedeutet aber nicht unbedingt einen regelverstoß
Ich denke eher das im-oldy uns damit nur sagen will,das es total übertrieben ist 90 flotten auf 1 Insel loszuschicken,wo man eh am verlieren ist
-
Ich denke eher das im-oldy uns damit nur sagen will,das es total übertrieben ist 90 flotten auf 1 Insel loszuschicken,wo man eh am verlieren ist
aha. und darum schreibt er ein ticket? was soll dirk machen? die implizite nachricht weiterleiten?
-
-
Ich glaube veldtberg meint es gäbe ja auch keinen Grund deswegen ein Ticket zu schreiben. In dieser Zeit zu Flotten ist überhaupt kein Problem und stellt keinerlei Regelverstoß dar. Also könnte Dirk gar nicht tätig werden.
-
Wer Gewinnt jetzt eigentlich das Spiel? Oder wird es keinen Sieger der glorreichen Allianz geben? Hält man zusammen oder tritt man jemanden in den Schritt? Fragen über Fragen obwohl eigentlich alles klar zu seien scheint.
42 aka 31er vor RLB ohne RL und den SG die tiefer als jeder Blacky stecken.
Es wird noch Spannend! Haltet uns auf dem laufenden. !!
-
Ich glaube veldtberg meint es gäbe ja auch keinen Grund deswegen ein Ticket zu schreiben. In dieser Zeit zu Flotten ist überhaupt kein Problem und stellt keinerlei Regelverstoß dar. Also könnte Dirk gar nicht tätig werden.
Danke Du hast mich verstanden
-
Wer Gewinnt jetzt eigentlich das Spiel? Oder wird es keinen Sieger der glorreichen Allianz geben? Hält man zusammen oder tritt man jemanden in den Schritt? Fragen über Fragen obwohl eigentlich alles klar zu seien scheint.
42 aka 31er vor RLB ohne RL und den SG die tiefer als jeder Blacky stecken.
Es wird noch Spannend! Haltet uns auf dem laufenden. !!
???????? wo stecken wir ?
-
Dirk, wann kommst das nächste IM Spiel?
-
Dirk, wann kommst das nächste IM Spiel?
hört doch mal auf rumzunerven.Dadurch kommts auch nicht eher.
-
hört doch mal auf rumzunerven.Dadurch kommts auch nicht eher.
scroll scroll scroll your boat Du entscheidest ganz alleine, ob du Spaß hast, oder genervt bist. Warum hast du Spaß am genervt sein?
-
scroll scroll scroll your boat Du entscheidest ganz alleine, ob du Spaß hast, oder genervt bist. Warum hast du Spaß am genervt sein?
-
-
Ein Spiel mit 3 Allianzen ist aber nicht beendet. Sonst hätte ich auch einfach die Allianzgröße auf 30 setzen können, oder?
-
Dirk s52 kann in 90 Stunden geschlossen werden.
die 3 Allianzen 42 + RLB + SG haben einst mit 500 Inseln gegen 900 begonnen und haben jetzt fast alle eingesammelt.
jeder der Beteiligten hat die HoF verdient.Das ihr euch immer so aufplustert wegen den 500 gegen 900
-
Also mit 500 gegen 900 Inseln zu gewinnen ist schon eine TOP Leistung, da hätte man die HOF schon verdient.
Meinen Glückwunsch
und ich dachte IM wäre Mathematik ...