Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Hallo zusammen,


    bitte entspannt mal Eure Gemüter! Dies ist nur ein Spiel! Und wie ich schon einmal schrieb, lasst die Beleidigungen und Anschuldigungen! Wer beleidigt wurde, schickt mir eine Mail mit Screenshot und ich werde die Angelegenheit regeln!

    @Homer/Blubb ich weiß dass Du sauer bist aber wie ich schon in der Rundmail schrieb, haben wir leider keine Beweise für Deine Anschuldigungen und da kann ich nicht einfach irgendwelche Leute sperren. Zusätzlich ist es ja nicht wirklich "Hacken" wenn derjenige Dein Passwort kennt.
    Aber ich sagte ja auch, dass es nicht nur Deine Schuld ist, sondern ein sehr schwacher Zug von demjenigen ist, der dies ausgenutzt hat.

    Bezüglich Deines Promo Textes : Wir behandeln NIEMANDEN besser als einen anderen, wenn Du von irgendjemandem Beleidigt wurdest : Schick mir nen Screenshot!!!! Und mit dem "Hacken" möchte ich mich nicht noch ein 3tes mal wiederholen.

    Gruß

    Dirk

  • Mahlzeit die Herrschaften


    Was ist eigentlich mit dem Spiel los? Es können keine Farben mehr in der Inseleinstellung vorgenommen werden. Die Codenummern sind nicht mehr da und es ist schon sehr mühsam alles Insel für Insel einzustellen. Bei mehr als 1k Inseln ist es einfach eine Farce. Da kann man sich ja halb tot klicken.


    Bitte schaut doch mal, was da nicht funktioniert auf den Servern S41 und S43

  • Ah - das "alte" IM ist back. Und ich hatte gedacht, dass wir aus den Zeiten der gegenseitigen Schuldzuweisungen und Verschwörungstheorien raus sind :).


    Kommt leute - wie heisst es so schön: hingefallen, aufgestanden, Krönchen gerichtet, weitergesiedelt. Und ich hoffe mal, dass wir von blubb mehr hören werden als nur Posts hier im Forum. Nach hinten ist in 43 immer noch viel Platz ;).

  • Hallo zusammen,

    wir werden die Ozeanbegrenzung am 21.01.2018 auf 6 Ozeane und darauf am 28.01.2018 auf 10 Ozeane erweitern.

    Weiterhin frohes Siedeln.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Was ist das denn für ein Firlefanz? Da können die Spieler hinten ja gleich einpacken!

    Vor allem 1 Woche später gleich von 6 auf 10 Ozeane erhöhen.

    Da werden die hinteren Spieler wohl gleich aufhören zu spielen!

  • jo völliger blödsinn, die hinteren können jetzt gleich einpacken

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Begrenzung Ozean Reglung - das ist ja jetzt wohl nen schlechter Witz?! Klar das die Ozean Reglung nach und nach aufgehoben wird aber doch nicht innerhalb einer Woche nochmals auf 4 weitere Ozeane - haste hinten echt verloren.


    Naja hier wird sich wohl noch der ein oder andere melden und Dirk und sein Team umstimmen. Ist das Spiel hiermit auch geschlossen?

  • haben sich iwelche kuschler beschwert (von welchen es wieder sehr viele gibt), ganz großes kino

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ist heute schon der 1. April?


    Der Mist ist nen Tritt in die Fresse für alle die sich hinten befinden und noch im Aufbau sind. IM war für mich mal eines der besten Games überhaupt, so hab ich keine Lust mehr dort meine Zeit zu verplempern.

  • Fucks für mich ist das spiel anhand von kuschlern verloren, aber jetzt wird mir sogar die chance mich zu rächen genommen

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ist heute schon der 1. April?


    Der Mist ist nen Tritt in die Fresse für alle die sich hinten befinden und noch im Aufbau sind. IM war für mich mal eines der besten Games überhaupt, so hab ich keine Lust mehr dort meine Zeit zu verplempern.

    da gebe ich Dir recht....

    Fucks für mich ist das spiel anhand von kuschlern verloren, aber jetzt wird mir sogar die chance mich zu rächen genommen

    Deine Rache??? Wieso sagst Du sowas sei lieb...^^ nein gebe dir auch recht so ist es für die kleinen Allianzen vorbei. Endwäder sollte er es so Durchziehen ..gleiches recht für alle oder soll das Spiel 43 Schließen.

  • Spiel 43

    Melde dich jetzt beim neuen Insel Monarchie Spiel 43 an!

    Das Spiel startet am Freitag, den 24.11.17 um 19 Uhr!


    ----------------------------------------------------------------------------


    Es ist noch nicht mal 2 Monate her das das Spiel gestartet ist. Da kann es echt nicht sein das man die Ozeane schon in irgend einer Weise frei gibt. Das Spiel fängt doch erst noch richtig an. So etwas kann man sich nach einigen Monaten überlegen.

    Und wenn es an Beschwerden von Leuten liegt, das sie nix mehr zum Siedeln haben, dann liegt es wohl an denen selbst!

    Denn wenn man weiß, das man nur 3 Ozeane weiter siedeln darf, dann darf man sich nicht den Weg selber blockieren, in dem man mehrere Bündnisse oder NAPs hat. Das ist nämlich ein Kriegsspiel und kein Kuschelspiel.

  • Wenn ich schon dieses mimimi lese. Man hätte in diesem Spiel gar keine Ozean Begrenzung einbauen müssen die ersten 30 Ozeane waren nach ein paar Tage voll . Und das hat für mich auch nichts mit Kuscheln zutun die 3 Ozean Begrenzung bremst einen einfach nur aus. Der Spieler im 1 Ozean ist genau so stark wie der im 20 Ozean warum sollte die sich nicht angreifen.

  • Das ist ja auch Sinn und Zweck der Ozean Begrenzung!

    Damit alle Spieler die gleiche Chance bekommen sich ein Inselreich aufzubauen.

    Es bringt den hinteren Spielern nix, wenn sie gerade anfangen können zu siedeln. Und dann kommt einer von vorne und siedelt gleich 10 Inseln auf einmal.


    Und wenn die ersten 30 Ozeane nach paar Tagen schon voll waren (was ich nicht glaube, denn nach paar Tagen kann man erst anfangen zu siedeln), dann gibt es doch auch genügend Feinde in diesen Ozeanen die man nach Ablauf des Anfängerschutzes angreifen kann.

    Das ist nun mal ein Kriegsspiel!

    Man muß halt auch beim Siedeln immer schauen wo man hin siedelt. Wenn ich weiß das es eine 3 Ozean Begrenzung gibt, dann bin ich selber schuld, wenn ich nur auf einer Stelle siedel. Da muß man sich schon früh genug die Wege offen halten und auch 2-3 Ozeane weiter Inseln siedeln. Um von da aus wiederum weiter zu kommen.

  • Der Betreiber des Spieles sollte die Entscheidung mit der Ozeanöffnung noch einmal überdenken. Grundsätzlich ist es ja richtig, allerdings passt die zeitliche Abfolge nicht bzw es sind einfach für diese Größenordnung nicht genügend Spieler im Game.

    Vorn sind die 10 Ozeane sicher kein Problem, aber hinten schon. Gerade loggen sich Spieler bei Ozean 50 neu ein und wollen aufbauen. Gerade wenn sie dann zum ersten Mal siedeln können wird ihnen von Ozean 40 alles vor der Nase weggeschnappt, denn dort sind neue Inseln jetzt schon Mangelware.


    Das hat nix mit Chancengleichheit zu tun.

  • Wenn ich schon dieses mimimi lese. Man hätte in diesem Spiel gar keine Ozean Begrenzung einbauen müssen die ersten 30 Ozeane waren nach ein paar Tage voll . Und das hat für mich auch nichts mit Kuscheln zutun die 3 Ozean Begrenzung bremst einen einfach nur aus. Der Spieler im 1 Ozean ist genau so stark wie der im 20 Ozean warum sollte die sich nicht angreifen.

    Richtig, aber die wurde nun mal eingebaut,und Ihr vorne habt doch genug zu tun..^^ Es wird dann so sein, wenn die Begrenzung weg fällt, das Trotz Krieg vorne einige große Spieler locker 10-20 Sis wellen nach hinten Siedeln können und es auch tun werden.

    Szimme Dir dazu. Verstehen können es eh nur die, die Neu sind, die weiter Vorne, Ozean 1 usw können ja eh nur nach hinten Siedeln, die haben es leichter als die, die in der Mitte sind..^^

    Der Betreiber des Spieles sollte die Entscheidung mit der Ozeanöffnung noch einmal überdenken. Grundsätzlich ist es ja richtig, allerdings passt die zeitliche Abfolge nicht bzw es sind einfach für diese Größenordnung nicht genügend Spieler im Game.

    Vorn sind die 10 Ozeane sicher kein Problem, aber hinten schon. Gerade loggen sich Spieler bei Ozean 50 neu ein und wollen aufbauen. Gerade wenn sie dann zum ersten Mal siedeln können wird ihnen von Ozean 40 alles vor der Nase weggeschnappt, denn dort sind neue Inseln jetzt schon Mangelware.


    Das hat nix mit Chancengleichheit zu tun.

    Denke Dirk wird es noch mal mit seinen Kollegen durch den Kopf gehen lassen. Denke der, der die Entscheidung getroffen hat ist nicht gerade IM freundlich.. X(X(8o

    Aber mir soll es egal sein, ist immer noch ein Kriegsspiel.. und im Krieg gibt es keine Regeln..lach... Nicht einmal die Kbs halten sich dran. Aber machen wir das beste raus. Und sollte es so sein, wie es ist und ich dadurch verlieren in IM,so habe ich dann eine lange Pause und werde mein RL besser gestallten ^^

    Und bevor ich erneut noch mal IM starten werde bez sollte, muss vieles Passieren. zz ist die lust was IM angeht da und hoch, aber man kennt es ja die kann ganz schnell vergehen.

    Und schon ist IM erneut wieder mal TOT...Aber hoffen wir mal nicht das der Fall eintreffen werden wird. Dirk macht das schon und wenn nicht dann Pech... In diesem Sinne habt Spaß am Spiel ;);)