Beiträge von Fucks

    Ach was, bin auch nach langer Zeit im Server 49 gestartet.

    Muss sagen was Die TLL angeht... Auf hoch D....... scheiß drauf.

    Meine ersten Inseln im Spiel waren TLL Inseln und es waren nicht die Letzen Inseln von denen.

    Sowas nennt man auch Spaß am Spiel. Nicht jeder Spieler der meint sein ACC mit 3-4 Spielern besetzen zu müssen bez zu können ,ist ein guter Spieler, nur weil er 24/7 On ist .Neeeee nicht wirklich ^^Und Punkte Kämpfen nicht im Spiel sie dienen nur zur Abschreckung , mehr nicht .

    Also ich habe zz auf jeden fall Spaß im Spiel und das seit langer Zeit mal wieder.

    Herausforderungen sind da um sie zu überwinden und nicht gleich aufzugeben.

    Das mach bez machte IM aus, auch wenn man dabei untergeht.^^

    Hi,

    nein tatsächlich sind wir beschäftigt mit Floristia 2 und ...
    Wir lesen hier mit und einige Ideen sind ganz cool. Eine reine APP für Insel Monarchie wird nicht so einfach umzusetzen sein aus verschiedenen Gründen.

    Hihi....

    Hört sich so an als hättet Ihr IM abgeschrieben.

    Aber einmal IM immer IM ( Bin ja auch wieder am Start trotz allem was UWE eins so tat^^). Vorschläge gibt es hier ja eine menge und einige sind sehr gut.

    Und vielleicht sollte man sich nicht nur auf die Blumen Mädchen konzentrieren. Ups meine Floristia...

    IM könnte zur alter Stärke wieder finden. Aber dafür muss man was tun.

    Wie sagte mein alter Meister immer , wo ein Wille da auch ein Weg. Aber wenn man nicht will, dann gibt es auch keinen Weg.

    Test Test....^^


    Moin zusammen...

    Na ja wieder einmal schaue ich nach langer Zeit mal vorbei. Und das IM Fieber ist da . Mal sehen wie es werden wird in 49..

    Auf jeden fall klicken klicken und nochmal klicken.

    Sonst noch wer am Start von Freunden oder Feinde?

    Na Schatti - haste dich angemeldet in S45?

    Hallo aller seits ,

    Nach lager Zeit mal wieder dabei. Und hoffe doch das sich was getan hat.....Grübel.....

    Und Dirk lass dich nicht Ärgern....:D


    CelticSteel was habe ich dich vermisst..... ;)

    Und ja bin wieder dabei....^^

    spiel 3...bis 17... 21 gab es 35 sp. pro Wing.... Frage mich das waren meine Top spiele.( mit erfolg außer spiel 3)

    Spiel 3 war ich Anfänger.... aber ist alles, mit der schönen zeit nicht mehr zu vergleichen da waren es andere zeiten und vor allem machte es Spaß... Auch gegen die damals Multis und Hacker vor zugehen.

    Da machten wir es selber sobald man einen erwischt hatte wurde er wenn gesiedelt.. da brauchten wir kein Support...^^


    Und da waren Große Acc kein problem....im gegenteil, große Acc machten sehr viel Spaß, sie zu siedeln..^^



    ja diese zeit war eins mal...

    Eben. nur meckern bringt auch nichts.... Wenn die es so sehen was IM angeht dann, bitte.. ist doch jeden Frei überlassen ob er sich anmelden tut oder nicht.


    Und Dirk bin mal dafür das es ein neues Spiel gibt, wie ??? Ganz einfach...


    Allianz mit 35 Sp.

    kein Nobschutz

    keine Ozeanbegrenzung

    Und von mir aus 3 Inseln,


    So würde der Spaß was uns alten angeht , zurück kommen.

    Spreche für mich und min... weitere 50 Spielern die dann erneut das Spiel aufsuchen würden.


    Aber es liegt an dir Dirk... Wirst schon den richtigen weg finden, um die Spieler erneut die Freude in IM zurück zu geben...

    Ja ja so ist das nun mal..ändern kann man doch eh nichts dran. Das Spiel ist doch gelaufen viele Inaktive keine gegenwehr usw usw.

    Hatte es mir anders vorgestellt.( so wie damals Zusammenhalt bis zum Schlus, aber das gibt es leider nicht mehr. )

    Ist zwar ein Kriegs Spiele, aber was bringt es einen eine Menge zeit zu Investieren , wenn eh man Inaktive wird weil Krieg ist und man Rote Inseln hat.... Und so mit den Spielern wie FP und EMA den weg frei macht. Aber muss sagen das wenigstens die EMA und FP wissen was Team Work und eine Gemeinschaft ist. RESPEKT.....

    Und was NOVA und OL angeht. da sage ich nur . Ihr wart wir eins die DA sehr gut im rennen und man hatte RESPEKT. Aber der zerfall etc, besagt alles.. Einer macht den Anfang und alle die meinen Ihre Inseln dadurch zu schützen ziehen mit.

    Und da sage ich erneut RESPEKT an EMA.... habe auch eine menge Kontakt zur NiceTry gehabt... eins war er ja Admin der EMA ². Auch wenn wir feinde sind, macht es doch Spaß gegen solche Spieler zu Kämpfen. Auch wenn man weiß das man zu 100% keine schongs hat... Aber machen wir einfach das beste raus....

    spiel 43 ist zu Ende und kann geschlossen werden, es bringt auch nichts Hinten neu an zu fangen. das spiel 42 ist gelaufen.

    @ Dirk sehr schön gesprochen.......


    Ne ne mal gewinnt man, mal verliert man.


    Und einer alleine kann im Spiele nie was werden, hier ist nun mal ein art Gemeinschaft und guten Umgang gefragt.

    Wie im RL. auch.


    Und Dirk lass dich nicht ärgern......


    Alles wird gut, die Frage ist nur wann^^

    Ohhh eine menge los^....


    @Schattenmann lass dich nicht ärgern, das leben ist zu Kurz um sich auf sowas einzulassen.

    Wie es bei euch war etc. ist eigentlich eure Sache. Sowas zu Posten, da kommt eh nur misst raus.

    Aber wie Du schon gesagt hast , Respekt egal ob groß oder klein sollte man haben. Aber viele wissen nicht einmal was das Wort bedeutet. ;)



    Mhhhh, was mich mal Interessieren würde, ab wann ist man ein großer im spiel?? 30 ...50...100....2k Inseln ??? Grübel...

    Jeder der IM kennt weiß selber ab eine gewissen Anzahl an Insel ist es gar nicht mehr zu schaffen den Acc ordentlich Führen zu können. Auch nicht mit 2-3-5 Spielern in einem Acc.... dafür reichen nicht einmal 24 Stunden aus.... ;):):)



    Und kennen tut sich im großen und ganzen jeder hier. sei es das man zusammen schon Freund oder feind war.

    Und deswegen sage ich mal... Alles wird gut die Frage ist nur wann^^

    Schade das soviele Spieler IM wieder verlassen aber zu diesen Anschuldigungen nehme ich dann doch mal Stellung!
    Weder ist der Support Stinkfaul und wir als Betreiber unfähig. Nur leider sind wir in unseren Möglichkeiten extrem eingeschränkt und viele Sachen können so gut wie nicht nachgewiesen werden. Es ist ja auch nicht so dass wir hier ein Tool hätten, wo man auf einen Knopf drückt und dann genau sieht, ob ein Spieler fair spielt oder nicht.
    Wir als Betreiber sind bestrebt, dass IM weiterlebt und die Spieler fair spielen. Leider gibt es und wird es immer welche geben, die meinen sie müssten um jeden Preis gewinnen. Wir können aber nicht jeden Spieler auf Verdacht sperren, denn sonst wäre dies eine neue Kriegstaktik - Wir lassen unsere Gegner einfach vom Support sperren, wenn wir angegriffen werden. Eine passende Lösung für unsere Probleme habe ich noch nicht, ich würde es begrüßen, wenn sich die aktiven Spieler hier mit mir in eine Disskusionsrunde begeben, damit wir die Probleme angehen können. Wir möchten da schnellstmöglich eine Lösung finden, die für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis bietet.


    Gruß

    Dirk

    Wer eine Möglichkeit, aber dieser weg ist noch sehr weit....

    Und an der Stelle muss ich sagen, das Dirk für mich persönlich einen guten Job bis lang machte. Nicht zu vergleichen mit damals UWE... ( lol..ja kenne UWE und seine art und weiße bez kannte^^)

    Wieder 2 Spieler Spieler weniger die fair gespielt haben

    Sturmglas hat sich gestern gelöscht und heute Joker. Das ist so traurig, denn es waren Spieler denen viel am Herzem lag an IM.

    Sehr schade, so werden es immer weniger und das Spiel, welches so gut begann wieder in den alten Trott zurück fällt, die Fairplayer sind dann wieder weg und irgendwann haben auch die keine Lust mehr, die unfair spielen, weil es dann auch keinen Spaß mehr mach andere zu übervorteilen.

    Ja schade, Sturmglas und Jocker waren sehr gute Player( sind es immer noch) Na ja mal sehen wie es weiter gehen wird. Fair Play gibt es schon lange nicht mehr. Den wie könnte es auch , weil dann würden diese Spieler ja nie was werden .( die nicht wissen was fair Play ist und bedeutet);)


    Mein Ziel in IM ist nur noch bevor ich gehen werde einige Lieben Spieler das Ticket nach hinten zu geben. Dann habe ich mein Ziel erreicht und kann mit würde sagen , IM hatte doch noch ein Reitz^^ Und celtic..... schade das wir nicht zeitgleich in 43 anfingen...lach

    Was ist den schon NOVA...Tzzzz^^ So viele Taschen Tücher kann ich nicht besorgen... :P:P

    Schattenmann nun fühl dich nicht Angegriffen.-.... Auf eine schöne Schlacht.... ;)


    Und EMA und FP... Na ja FP hat seine weg gegen die I und Siedelt deren Inaktiven auf ^^.... Und EMA, das ist eine Frage der Zeit, mal schauen was die so vor haben. Aber kann mir schon denken was die vor haben werden.^^:evil::evil:

    Tja, getroffene Hunde bellen.... auch die griechischen Strassenköter ;)

    Tzzzz was haben den die Hunde damit zu Tun..? :(


    Da sch.... ich doch auf ARD und ZDF und dem ganzen in der ersten Reihe sitzen. Gebt mal Chips rüber und nen kühles Blondes. Ich lehn mich zurück und freu mich auf die Fortsetzung. Fängt ja gerade an, Fahrt aufzunehmen ;).

    Und da stimme ich Dir voll und ganz zu. ....Ist besser als jeder Krimi... lass uns mal nachdenken..Mhhhh ....... Was kommt noch so ??? NoVA hin oder Her, die haben Ihre Gegener nun gefunden.( hoffen wir mal nicht das die LB auch solche Spieler hat die dann wenn es soweit ist Überlaufen etc... weil dann kündige ich......8o8o