Spiel laggt

  • Vielleicht sollte jeder in jedem Spiel wo er angemeldet ist auch ein Supportticket erstellen!
    Sonst wird noch davon ausgegangen das bei den Leuten alles in Ordnung ist, nur weil sie sich nicht zu Wort melden.


    Obwohl, dann werden die Supporter wohl nie wieder mit den Tickets bei kommen.

  • Also ich brauche beim Baumanager in Spiel 5 immer eine gefühlte Ewigkeit, bis ich mit den 15 Seiten durch bin. Beim Flotten versenden ebenso. Bis da eine neue Seite aufbaut dauert es etwa 10-15 Sekunden. Mag ja bei 5 Inseln kein Problem sein, bei mehr wird es schwierig. Das Problem haben in Spiel 5 einige (zumindest die, die noch aktiv sind) aber da postet keiner mehr. Resignation...


    Wenn man da noch einiges machen möchte, gibt man irgendwann entnervt auf...kann ich verstehen...man braucht sehr viel Geduld...


    Lady Monika
    Spiel 5

  • Ich finde es gut, dass sich der Supp direkt darum kümmert, wenn man die Geschwindigkeit bemängelt:


    Von: SUPPORT (Inselmonarchie - Imperator) Geist-Modus
    Datum: 17.03.2014 15:22:36
    Betreff: Supporter in deinem Account
    Text: Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Phönix) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Prüfung der Speed beim Bauen


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    Ein kleines Feedback danach wäre aber auch schön. Entweder hier oder im Spiel. Eine kleine Nachricht a la: Die Baugeschwindigkeit ist ok, es liegt an Deinem rechner oder Ähnliches. Ich bin ja nicht der einzige in Spiel 5, der es bemängelt.


    Gruß
    Holzbrett Spiel 34 bzw. Lady Monika aus Spiel 5

  • Das Feedback und das Ergebnis war der Ausfall eines Servers. Im Anschluss ist das leider untergegangen mit dem weiteren Feedback.


    Die Server wurden heute alle neu gestartet und dran gearbeitet. Bitte die nächsten Tage beobachten wie es sich verhält und ob die Speed besser geworden ist.

  • Der supp wollte eh nur wissen wie weit du bist :lol::lol::lol:


    Da würde ich dann dem Supp aber Langeweile unterstellen. In nem Spiel, welches eigentlich seit 8 Jahren "tot" ist. :lol:


    Ich beobachte, Phönix. Stand eben, keine Verbesserung. Wechsel von z.B. Seite 14 zu 15 dauerte bis zu 20 Sekunden. Aber ich schau mal die nächsten Tage. Allerdings baue ich nun mal wieder seit etwa 4 Wochen. Da war es auch - vorsichtig ausgedrückt - langsamer als meine Nachbarin mit Rollator. Und die kauft sich, aufgrund ihres Alters, keine Langspielplatte mehr...


    Kommt ja eh kein Feind...hoffentlich...

  • Stand eben 01:30 Uhr nach Ausblenden der beiden Werbebanner:


    Durchklicken aller 15 Seiten per Baumanager (400 Bogenschützen oder Maximum) knapp 5 Minuten, also etwa 20 Sekunden pro Seite incl. Auftrag.


    Wechsel nach dem Durchklicken auf die Home-Seite: etwa 25 Sekunden (wobei ich mir allerdings 1461 Inseln auf einmal anzeigen lasse)


    Wechsel zu "Armee-Übersicht" 15 Sekunden.


    Beim zweiten Durchklicken (Schiffe - KSG 8 oder Maximum) 4 Minuten 30 Sekunden, also ähnlich. Wechsel auf Home-Seite (Einstellung 100 Inseln) ca. 8 Sekunden.


    Verbesserung nach Ausblenden der Werbebanner erkennbar, allerdings nur marginal...


    Rückerstattung GS nicht notwendig. Wenn es der Verbesserung der Performance dient, investiere ich gern..


    Gruß


    Lady Monika (Spiel 5)

  • @Phönix

    Zitat

    Bitte testet auch mal indem ihr die Werbung per Service ausblendet.


    Ticket erstellen und ich überweise den Testern die GS.


    Hab ich doch gemacht und geschrieben das sich das nicht lohnt.


    Bin gerade rein und geh auch gleich wieder raus - macht kein Spass - leggt immer noch, bei mir jedenfalls

  • lahmt wieder wie verrückt :-(.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • naja in s 34 merkste das nicht.


    die probleme treten hauptsächlich bei der benutzung des BM auf. zumindest merkt man es da am meisten.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • aktuel gings (wie du ja weißt *gg*) , das letzte mal schwierigkeiten hatte ich heute morgen.


    die probleme treten meist bei der benutzung des BM auf wenn man zur nächsten seite wechseln will. das dauertdann immer ewig lang.




    aktuell vom 21.03., 5 uhr:
    ein wechsel zur nächsten seite im BM dauert ca. 5 sek. zu lang finde ich.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mattbe ()

  • spiel lahmt wieder................................



    und so richtig super lief es die letzte woche auch nicht aber man gewöhnt sich an vieles. :-(



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1