Beiträge von Piefke

    Zitat

    Ich verstehe die Situation das eigentlich nur einen Entwickler gibt, aber warum sucht man dann
    nicht noch welche? Ist von meiner Seite aus keine Kritik oder nörgeln, mir fällt es nur so auf.


    Kennste einen? Wird schwierig sein einen zu finden der das für Lau macht

    Bei mir trudeln die Flotten ein und ich bekomm keine Berichte
    Alle 30 sek. flieg ich raus
    Jetzt laggt es hoffentlich bald nicht mehr, aber ich bin meine Inseln los
    Am liebsten würde ich mich jetzt hier um Kopf und Kragen auslassen, geh aber lieber ins Bett und hol mir morgen den Löschlink

    @Phönix
    ich kann mir vorstellen das Ihr wisst woran es liegt und das ganze geblabber nur als hinhaltetaktik funktionieren soll
    aber eure heimlichtuerei kennen wir ja
    du hast mir ja selber geschrieben das die verzögerung bei den einwohnern gewollt ist, wahrscheinlich bei allen anderen auch
    wenn ihr/du kein bock mehr habt, mach/t doch einfach dicht und quält uns nicht so

    hab kein Bock mehr - zahl doch nicht laufend Geld und die Performance wird immer schlimmer
    bin jetzt raus aus dem bezahlmodus
    schade - waren schöne 10 Jahre

    und?
    wann läuft es wieder flüssig?
    hätte mich ja gerne in 34 angemeldet - aber 2 so lahme Spiel verkrafte ich auf meine alten Tage nicht :opa:

    @Phönix

    Zitat

    Bitte testet auch mal indem ihr die Werbung per Service ausblendet.


    Ticket erstellen und ich überweise den Testern die GS.


    Hab ich doch gemacht und geschrieben das sich das nicht lohnt.


    Bin gerade rein und geh auch gleich wieder raus - macht kein Spass - leggt immer noch, bei mir jedenfalls

    Ich hab das jetzt mal auch ausprobiert, komplette Werbung weg.
    Lohnt sich nicht
    Baumanger dauert ewig
    sekunden genaues Flotten kannste vergessen
    alles nicht schön :seufz:

    Zitat

    also ich hab es jetz jeden Tag mehrfach getestet und konnte nichts feststellen komischerweise


    hi Kulti!
    wo testest Du sowas?
    Ich war gerade im S5 - S25 - S31 und hier
    und es ist grausam
    die regen sich überall auf das es seit Tagen so schlimm ist - zwischenzeitlich geht es mal kurz und dann wieder das selbe :rot:


    @ Red
    jeweils mit 3 verschiedenen Browsern versucht
    aber das mit der Werbung würde mich mal interessieren, gib uns mal bescheid

    Ich hatte das auch mal - musste glaub ich im Browser irgendwas zulassen, popup von dieser seite oder irgendwas - dann konnte ich das olle Fenster wegklicken

    Moin,
    ich kann mich durch das Lotto-Werbefenster nicht mehr einloggen :nee:
    Liegt genau über der Eingabemaske und geht nicht weg.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Piefke