Lotto Werbefenster

  • Hallo, geht mir mit dem Lotto Popup genauso :motz:



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Aprero schrieb nach 24 Minuten und 57 Sekunden:


    Piefke,


    versuch über die Taste "druck" ein Bildschirmbild zu bekommen, gleich nachdem Du auf "login" drückst.


    mit etwas glück und ein paar versuchen erhälst Du ein Bild (welches Du vergrößern musst auf dem die vier Zahlen siehst :rave:

  • Hallo,


    das ist in der Tat ein wenig "anstrengend" :rolleyes:


    Empfehlung: Einmal einen falschen Sicherheitscode eingeben und versuchen einzuloggen. Bei den Tests war das Fenster danach weg.


    Leider haben wir keinen großen Einfluss auf die Werbekampagnen, allerdings sind diese immer nur zeitlich begrenzt. In ein paar Tagen sollte das wieder weg sein.


    Danke für euer Verständnis.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Guten Morgen! Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ein riesiger Lottoschein verdeckt die Seite. Kann den zwar schließen mit dem kleinen Kreuz, aber sobald ich auf "log in" klicke, ist er wieder da, und ich habe keine Chance. Verschieben des Fensters ist auch nicht möglich. Habe alles schon zigmal probiert heute morgen, es kommt immer wieder. Wie bekomme ich das bloß weg?

  • Nimm den Firefox mit dem Addon Adblock plus und du hast keine Werbung mehr ;)


    Zwar nicht im Sinne des Betreibers aber wenn die Werbung dazu führt das man sich nimmer einloggen kann oder dafür rumm fummeln muss, selbst Schuld :D


    mfg

  • Interessant ist auch immer der Browser den ihr nutzt und von welchem Endgerät ihr die Seite aufruft. (Handy, PC)


    Leider können wir ohne weitere Details und Angaben das Problem nicht eingrenzen.


    Die TK Werbung läuft bei mir ohne Problem und kann mit einem "X" geschlossen werden, per Handy und PC.



    Es scheinen individuelle Einstellungen im jeweiligen Browser zu sein, die ein normales Schließen verhindern.

  • Ich habe eigentlich kein Geld für teure Programme. Habe mir den kostenlosen AdBlock herunter geladen, der angeblich die Werbung verhindern sollte. Aber damit dann leider auch einen Trojaner eingefangen, der meinen PC völlig verseucht hat. Nichts ging mehr. Um den wieder loszuwerden, musste ich mir dann allerdings doch ein teures Programm kaufen. Der PC läuft soweit wieder, die Werbung bei IM ist gedoch nach wie vor da, immer noch TK, seit Tagen schon. Es ist wirklich total unmöglich.


    Am liebsten würde ich aussteigen. Kann man den Account eigentlich übertragen? Und wenn ja, wie geht das dann? Allerdings müsste ich dazu ja auch erst einmal wieder ins Spiel kommen, und dann ist das sicherlich auch nicht in fünf Minuten erledigt.


    Ach Mensch ... bin ganz traurig darüber. :-(

  • Komisch - ich hab überhaupt keine Probleme mit der Werbung. Nutzte FireFox. Vielleicht liegts an der Auflösung bzw. der Schriftgrösse?


    WEnn ihr einfach mal versucht, die Auflösung anzuheben, so dass die Schriften etc. kleiner werden? Oder vorab mal einfach Strg-Taste drücken und mit dem Mausrad spielen? Schon dann wird die Fenstergrösse verändert.

  • Komisch - ich hab überhaupt keine Probleme mit der Werbung. Nutzte FireFox. Vielleicht liegts an der Auflösung bzw. der Schriftgrösse?


    WEnn ihr einfach mal versucht, die Auflösung anzuheben, so dass die Schriften etc. kleiner werden? Oder vorab mal einfach Strg-Taste drücken und mit dem Mausrad spielen? Schon dann wird die Fenstergrösse verändert.


    Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Einfach mal die Schriftgrösse im Firefox zum Beispiel verändern. In den anderen Browsern wird es sicherlich ähnlich sein.