Beiträge von RedMunich

    Na ja wenn Du willst das nur eine handvoll Spieler das Spiel spielen kannst du das sicher so machen, aber cheaten und multitum erlaubt, hat ja nichts mehr mit spielen zu tun.


    Was soll man sich da dann überhaubt anmelden wenn es eine Handvoll Spieler geben wird die sich 10 Accounts erstellen etc... was soll das für einen Sinn für die anderen haben, die wären dann gezwungen auch so zu spielen und ich denke nicht, das da viele zu Lust haben. Daher wäre ich dagegen, es muß gewisse Regeln geben.


    Zu Einstellungen: ohne Schutz, vorallem ohne Ozeanbegrenzung, Bauzeiten verkürzen, Schifffahrzeit verkürzen, Allylimit auf 5 setzten.


    Eine andere Sache wäre auch mal die Anmeldungen für einen gewissen Zeitraum zb. 2 Wochen zu sammeln, Spiel dann eröffnen und die User werden per Zufall in die Ozeane gesetzt nicht nach der Reihenfolge der Anmeldung oder des Logins so das man nicht weiß wo man landet, das Spiel wird dann auch keine Neuanmeldungen mehr annehmen.


    Jenachdem wie viele Anmeldugen es gibt, vielleicht auch mal darüber nachdenken die Allyfunktion ganz abzustellen oder zumindest auf 3 beschränken, klar werden einige auch so zusammen spielen, aber es geht einfach mal darum, die Leute mal zufällig zu verteilen und ganz ohne vorherige Absprachen zu starten, wäre sicher auch mal interessant.


    Sind nur so Gedanken....


    mfg Red


    Sers,


    das ist ja mal eine klare Ansage mit der Jeder was anfangen kann, leider nicht ganz zu dem Thema hier, aber danke dafür.


    mfg Red

    Red, das Unmut da ist ist allen klar und auch normal...


    Was mich aber nervt sind die Forderungen die einige stellen von wegen Ersatz und der gleichen...


    Na ja ich würde mich auch über Ersatz freuen, so ist das nicht. Das man da nicht bei jedem in den Acc gehen kann und da irgendwie die Daten editieren kann ist mir klar. Und gefordert habe ich nichts, ich wollte nur mal wissen wie das gehandhabt wird. Ob man damit eben leben muss oder ob ein Backup eine Option wäre. Mittlerweile kann ich mir die Antwort zusammen reimen, eine klare Ansage gab es da aber auch nicht.


    Allerdings möchte ich mal Danke an die Info von Phönix im Truppen Thread sagen auch wenn Sie mit den Truppen nicht wirklich was am Hut hat, aber so eine Ansage gestern in diesem Thread hier und Alles wäre doch schon etwas ruhiger abgelaufen.


    mfg Red


    Ja verstehe ich und kannst du auch haben das Verständniss, bin der letzte der da kein Verständniss hat, und es ist mir klar das dies nicht mit Absicht passiert, aber wenn keinerlei Infos abgegeben werden und diese immer erst kommen wenn man kurz vorm explodieren im Forum ist, habe ich da kein Verständniss für. Und wenn durch diese Sachen eben kein faires Spiel möglich ist, habe ich da auch kein Verständniss für und das war es eben gestern und heute für uns in s34 nicht. . Das ist nunmal fakt und dann sag ich das auch offen im Forum, das ich es scheiße finde. Und da solltet ihr dann auch mal Verständniss für mich haben. Wenn man dann 1,5 Tage hinter her rennt und versucht Antworten zu bekommen und keiner rührt sich in irgend einer form, dann passiert eben so was. Und dann wird einem wieder vorgeworfen das man kein Verständniss hat, das man das Spiel zerstören wil etc. Also bitte, dann sag demnächst auch sofort was Sache ist und wie man mit den Dingen umgehen soll, dann bekommst auch Verständniss. Und wenn du hier sagst du hast im Moment kein Support Team ausser Kulti und Dich, dann kann man da auch Verständniss für haben und manche Dinge sicher auch ruhiger angehen, aber wer soll so was wissen ? Aber das selbe Thema hatten wir im anderen Thread auch schon, was die Infos angeht.


    mfg Red



    Sers,


    na das ist natürlich fürn Arsch mit den Servern, also ein schlechter Hoster. Dann sollte man vielleicht das Spiel eben paar Tage off nehmen und schauen das man das geregelt bekommt. Das du einen Job hast und das IM Team nimmer so da ist, und dadurch das ganze strest, verstehe ich und dann muss man das eben ganz sein lassen, oder eben ein neues Team aufstellen.


    Aber hier zu sagen das wenn die Spieler sich aufregen hast du auch keine Lust mehr, ist wohl auch der falsche weg. Weil was sollen wir machen, sollen wir juhu sagen wenn wir keine Spieler mehr in die Ally aufnehmen können. Oder juhu ich habe die Nacht durch gedefft habe seit 15 std die Inseln gehalten und dann kackt der Server ab und der Angreifer siedelt die Insel ohne Probleme ? Oder aus Angreifer Sicht juhu ich habe 3 SiS und paar hundert Bogen für eine Insel verballert, weil der Server weg war. Sicher nicht.
    Also was erwartest du da ? Das sollte man auch mal verstehen. Dann macht das Spiel aus bis ihr eine Lösung habt, so hast du keinen Bock mehr und wir auch nicht, bringt also keinem was.


    mfg Red

    Na - ich denke, das wars dann mal für mich. Schon der zweite Tag in Folge, wo ich den halben Tag am aus- und einflotten bin und dann, wenns heiss wird, kackt der Server ab.


    Bei aller Liebe: ich hab keinen Bock darauf. Da ärgere ich mich lieber über andere Sachen, als darüber, dass hier immer wieder Probleme auftauchen.


    Joar sehe ich genauso, entweder bekommt ihr das nun in den Griff und spielt eine Sicherung ein oder ihr schlatet das Spiel ganz aus.
    Ist ja wohl nur noch Lächerlich hier, erst Spielen supps und machen einen Server kaputt. Dann spielen Programmieren und nutzen angeblich nur cheats, nun ist der Server dauernt weg. Wie soll man so ein faires Spiel hinbekommen ? Man kann aktuell nicht mal Tickets schreiben, es gehen keine Allianzbeitritte, beim Flotten kommen Fehlermeldungen das in der DB Tabellen fehlen. Wo soll das ganze hingehen ? Und das schlimmste keiner sagt zu den aktuellen Problemem etwas, die Spieler werden damit einfach alleine gelassen.


    Und ja es wäre nett wenn ihr dazu mal was Ansagen würdet anstatt die Themen immer tod zu schweigen.


    Es wäre also mal sinnig zu sagen ob ihr das Problem gefunden habt und ob es damit dann nun vorbei ist mit den Servercrashs ?


    Zum anderen sollte mal angesagt werden ob es ein Backup geben wird oder nicht ?


    Und wann mal wieder damit zu rechnen ist das man auf Tickets Zugriff hat, das Spieler in Allianzen eintreten können usw.


    Weil daran werden wohl einige Spieler festmachen ob sie hier weiter spielen oder nicht !


    Wenn nun wieder Alles tod geschwiegen wird und keiner weiß wann es wie weiter geht und wann es wieder den nächsten Crashs gibt, kannst hier gleich dicht machen, meiner meinung nach.


    mfg Red

    Sers,


    so vielleicht liest es dann ja mal wer vom Supp oder Betreiber. Es gehen keine Tickets im Spiel. Man kann keine erstellen und auch vorhande sind weg. Man bekommt sogar auf alte Tickets noch eine Nachricht das es eine Antwort gibt, aber man sieht keine Tickets. Spiel 34.


    mfg

    lol, welcher Verteidiger bei Euch ? wir haben doch die inseln verloren an Euch dadurch das wir nicht reagieren konnten durch den Crash und zusätzlich eben auch eine Menge BS und SiS umsonst verloren, die Insel wäre so oder so gefallen, da kannst du dir gerne mal die Berichte anschauen ;) Aber gut brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, ist ja nicht Euer Schaden, und das Euch das wumpe ist, ist mir schon klar ;)


    Aber passt ja zur Spielweise ;)


    Und wollte hier eigentlich auch nur mal was vom Supp hören dazu und nicht von Euch :P


    Da man ja nichtmal Tickets schreiben kann muss man ja irgendwo mal was sagen, und das ganze häuft sich eben, so das das Spiel nicht wirklich so richtig Spaß macht.


    Und auf weitere Kommentare zum Spielgeschehen gehe ich nicht ein, entweder äussert sich mal ein Supp hier, oder das Thema ist eben durch.


    mfg Red

    Tja es ist nun so, es wurden alle Angriffe auf einmal berechnet absoluter Mist. entweder lasst ihr Euch da was einfallen, oder das wars hier für mich. Wie soll man so denn bitte vernünftig spielen. Ist ja auch nicht der erste Ausfall in den letzten wochen.


    mfg

    Das wäre dann echt schon übel. Gut wenn man das weiß das nun mindestens 1-2 mal im monat die Server weg sind und die Truppen dann auch, muss man anders flotten, oder eben das Spiel dann ganz sein lassen, was dann wohl eher der Fall sein wird ;)

    Sers,


    mich würde mal interessieren wie es bei einem oder eben diesen Serverausfall mit meinen Truppen ausschaut.
    Sagen wir ich fahre eine Insel an mit mehr Truppen als benötigt und mit 3 SiS. Da nun die Server off sind kann ich nichts wie geplant je nach Situation abbrechen. Werde also etliche Einheiten und SiS umsonst verlieren da ich mich mehrmals selber siedeln werde.
    Wenn die Server wieder da sind, sind die Angriffe alle durch, da es ja nach der Uhrzeit geht und nicht ob der Server da ist oder nicht. Die werden dann direkt alle berechnet die Angriffe wenn der Server wieder da ist oder ?


    Was dann, besteht die Möglichkeit die wieder zu bekommen, oder muss man damit einfach leben ?


    mfg Red

    Na ja für mich hat das schon einen faden Beigeschmack muss ich ehrlicher Weise sagen. Gut ich weiß nichts von dieser Aktion, aber wenn du sagst es lief eine flotte nach hinten weil er da siedeln wollte und es war bekannt,da die Admins ja das AC immer im Blick haben, dann hätte man dies vor dem siedeln den Supp melden sollen.


    Wie willst du so glaubhaft da legen das er nicht einfach so getan hat, als wenn er hinten was siedeln wollte damit du die Truppen erntest.


    Wie gesagt ich denke du bist mit den 4 Tagen mehr als gut bedient. Ich bin aus dem selben Grund auch schonmal gesperrt worden und das obwohl es ein Kriegsgegner war und keine eigene Ally und da waren es auch mehr als 20 Tage, also freu dich das es nur 4 Tage sind.


    Und wenn der Spieler dies extra gemacht hat um dich zu sperren, dann hättest du, dies vorher dem supp melden sollen, und vorallem auch sofort nach der besiedlung das du da Truppen geerbt hast, weiß ja nicht ob das gemacht hast, aber so wie es ausschaut ja nicht ?


    Wenn da wirklich nichts geplant war, dann hast auf jeden Fall einen Epic Fail an dem du aber auch nicht unschuldig dran bist. Es heist doch immer, melden macht frei ;) Von daher mal 4 Tage durch atmen und dann gehts weiter...


    mfg Red

    Sers,


    da bist mit den 4 Tagen aber gut bediehnt, der Supp wird wohl weich ^^


    Und wenn du das beabsichtigt gemacht hast, ist das echt traurig, da du in der selben Ally bist wie ich :(


    Joar musst die 4 Tage warten dann gehts wieder, oder wenn du der Meinung bist das die Sperre unbegründet ist, kannst dich bei dem Supporter melden, der dich gesperrt hat.


    mfg Red

    Wir können aktuell tatsächlich an der Hardware und Software keinen Fehler finden...


    Das Problem scheint mir so als liegt es an unserem Server Hoster...


    Sers,


    na ja das sollte man ja heraus bekommen, euer Hoster ist ja auch kein Neuling, und schliesslich zahlt ihr ja auch für eine Leistung und wenn die nicht erbracht wird, muss man da mal auf den Putzt hauen, ich mein wir sind nur noch wenigeSspieler und so kommen auch keine Neuen. Also kann es ja nicht so eine hohe Auslastung beim Hoster geben...


    Im Moment ist es einfach unspielbar, nicht das das man bei jeden 5 Einwohenr die man in die minen setzt schon 3 sekunden warten muss und das bei 50 unbewohnten also zich mal am Tag, nein die Home Ansicht kann man garnicht mehr anklicken genau so wie die Allianz, es sei denn man geht sich einen Kaffee holen. Ist schon echt extrem nervig :(


    mfg Red

    Sers,


    also es ist ja schön das ihr einen Sittermodus gegen Cash anbietet. Was soll ich aber mit dem Sittermodus wenn ich nichtmal unbewohnte Inseln spionieren geschweige denn besiedeln kann ? Folgende Situation: Ein Kumepl ist 2 Wochen weg und hat dort kein Inet. Gut hat er Sitter gekauft damit wir ihn so lange sitten können. Was soll ich nun machen 3 SiS bauen ? Mag ja sinn machen wenn man weiter im Spiel ist, aber hier in Spiel 34 wo man eine Menge unbewohnte siedelt und dann da 2 Wochen nichts zu siedeln, macht ja kein Sinn. Und dafür hat er dann noch Geld ausgegeben. Das ganze sollte man mal wirklich überdenken.


    So nun zur Frage wenn ich jetzt dem Supp bescheid gebe das ich ihn sitte und mich dann auch normal bei Ihm einlogge also nicht mit Sitterlogin und da unbewohnte anflotte, bin ich dann ein Multi, oder kann ich das hier beim Supp irgendwo melden, damit das in Ordnung geht. Oder geht das generell nicht ? Ich meine Ihr seht ja das ich da vorher nie im Acc war und nach den 2 Wochen auch nicht mehr im Acc drin bin, anhand meiner IP, da ich bei Unity media bin und da mac 2 IP Wechsel im Jahr habe, sollte man das ja nach voll ziehen können ?


    mfg Red