• so, erstmal sorry, dass ich mich vorgestern so aufgeregt habe, aber ich war wirklich wütend über die aktion, ich hoffe ihr habt ein kleines bisschen verständnis :)


    also, schuld an meinem internetverlusst war tatsächlich die werbeseite die durchs spielen von IM kam und das dort runtergeladene video hat mein handy überlastet, hab ja nur ein billiges HTC ^^ im handyladen haben die mir jetzt ein update und einen popupblocker für den standart android browser installiert und seit dem kam bisher keine werbung mehr.


    antwort auf meine frage obs ein anwenderfehler war: sehr wahrscheinlich nicht :rave:


    trotzdem würd ich an stelle des betreibers bei dem werbeanbieter terror machen, denn in meiner ally ist jeder wegen der werbung einfach nur genervt ;)

  • Wir stehen bereits mit dem Werbeanbieter in Kontakt und versuchen den Verursacher zu identifizieren.


    Daher brauchen wir da soviele Infos wie möglich.


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo zusammen,


    unser Werbeanbieter hat gerade, um das Ganze eingrenzen zu können, einen Teil der Werbekampagnen abgeschaltet.


    Bitte testet über das Wochenende einmal, ob das Problem mit dieser komischen Werbung weiterhin auftaucht und gebt uns ein Feedback.


    Vielen Dank
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Diese Werbung bekomme ich noch immer:


    http://s14.directupload.net/images/120310/urc8jnj3.png


    Jap habe ich heute auch wieder auf meinem Iphone 4 bekommen

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • Mit einem Jailbreak kann man auch einen Adblocker installieren und es ist heutzutage kinderleicht... Bei Android kann man per Root das selbe machen...


    Jedoch wenn der Werbeanbieter bescheid weiß sollte das jetzt auch fix behoben sein...


    PS: An die lieben Supps, wenn ich damit jetzt eure Werbeeinnahmen gefährdet habe, dann löscht den Post ;)

  • Mit einem Jailbreak kann man auch einen Adblocker installieren und es ist heutzutage kinderleicht... Bei Android kann man per Root das selbe machen...


    Jedoch wenn der Werbeanbieter bescheid weiß sollte das jetzt auch fix behoben sein...


    PS: An die lieben Supps, wenn ich damit jetzt eure Werbeeinnahmen gefährdet habe, dann löscht den Post ;)


    :D Ich denke jeder der ein "kostenloses" BG spielt sollte wissen das Werbung für den Betreiber wichtig ist. Das es natürlich beim Handy solche Probleme gibt ist da nicht so schön. Zum Glück kann man ja im Game die Werbung kostenpflichtig deaktivieren.

  • :D Ich denke jeder der ein "kostenloses" BG spielt sollte wissen das Werbung für den Betreiber wichtig ist. Das es natürlich beim Handy solche Probleme gibt ist da nicht so schön. Zum Glück kann man ja im Game die Werbung kostenpflichtig deaktivieren.


    ich hab so meine zweifel bei dieser penetranten werbung, das ist je keine erwähnte werbung die man bei den services deaktivieren kann.


    ich werds aber mal testen.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mattbe ()

  • seit dem ich "Design ohne Werbebanner" bei den kostenpflichtigen services aktiviert habe kommt bisher keine werbung mehr.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Hallo,


    wir glauben, dass wir den Übeltäter gefunden und entfernt haben.


    Bitte ab sofort nochmal testen ob das immernoch auf dem Handy vorkommt.


    Danke
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • kann ich bestätigen, nachdem heute mein werbeblocker bei ÍM ausgelaufen ist hab ich schon nen halben tag ohne diese nervige werbung gespielt.


    nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich der support am ende toll bemüht. ich sag mal danke


    lg
    quo



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Werbung hab ich auch keine mehr bekommen! Super!



    Mal was anderes:


    Wenn ich mich übers Handy einlogge und links auf einen Menübutton klicke (Also "Home" "Insel" usw.) verändert sich die Zoomstufe so, dass erstmal nur noch das "I-M Logo", also dieses Holzschild ganz oben links im Eck, zu sehen ist und man jedes mal erst wieder manuell rauszoomen muss. Ist jetzt nicht spielentscheidend aber nervt doch auf Dauer etwas.
    Kennt das noch jemend? Kann man da was machen, so dass die "Zoomstufe" immer gleich bleibt?

  • Ja kenne deine Problem, aber ich glaube machen kannst du da nichts, da die Seite ja immer wieder neu geladen werden muss. Aber ein "Doppelklick" auf den Bildschirm ist doch auch nicht all zu viel arbeit oder? :)


    Kann ich grad noch so verkraften ;)
    Wollt nur mal wissen ob man da was machen kann.

  • Für alle Windows Phone 7 und 7.5 Benutzer
    Ich werde die Homepage von IM auf den Internet Browser anpassen.
    Dies wird aber einiges an Zeit und an Arbeit kosten. Entwicklungszeit 1-2 Monate!


    Für iOs und Android Benutzer kann ich hier noch keine Infos geben.


    Lg Tortoise