5-ozi regel

  • ALLE die in s29 spielen werden diesen thread glaube ich verstehen



    heute aht sich der wir kommen von hinten acc gelöscht über 600!!!!!!!!! inaktive isneln alle dicht an dicht teils ganze ozis bis auf 3 inseln komplett von ihm besiedelt


    es gibt kaum inseln die wegen dieser bescheuerten regel auf den acc fahren können......


    ok wegen 7pkt inseln ist diese regel wirklich nicht schlecht...... aber das cih von hinten nicht auf diesen acc fahren kann und das spiel dadurch unnötig langsam wird finde cih unter aller sau!


    wie viele monate sollen denn bitte vergehen bis der acc weg ist? zumal nur spieler in der nähe etwas vom kuchen abbekommen und das auch wieder auf eine ziemlich ungerechte verteilung hinaus läuft, denn dort inseln zu bekommen ist nun einfach nur noch glück der lage........ ich bitte den supp da was dran zu tun und den acc eventuell zu entsperren! denn das kann icht angehendas das spiel dadurch gebremst wird



    so nun fangt damit ich würde heulen blablabla so wies hier immer abläuft aber es geht mir gehörig auf den zeiger das ich zum beispiel meine ally in dem krieg gegen spqr nicht untersützen kann weil cih vorne keine isneln siedln kann und 40 ozis mit 93 isneln zu überqueren mit 100bs flotten is nen ding der unmöglichkeit, wo einige isneln inder nähe sicher helfen würden


    also lieber support ich beschwere mich zwar bitte allerdings in voller höflichkeit und meiner meinung nach angemessenen ton um beseitigung dieses problems :) danke


    lg
    ice box

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von silent ()

  • wenn man mitten drin liegt glaub ichs gern da kann man dann ne menge siedeln ;) bea zum besispiel die mit gipfeli lieber inaktive als spqr siedelt mit denen sie krieg hat >.<

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

  • ich hab seit längerem gesagt dass die regel mist ist...


    kann mir aber nicht vorstellen, dass das mitten in einem spiel geändert ist.


    wäre das der fall, wünsche ich entlöschung, du bekommst keine inseln von mir :zunge:


    ne, für die nächsten spiele würd ich das endlich acuh ma wieder abschaffen.
    Auch auf gesperrte, das ja eigentlich nen noch größerer blödsinn..


    Das auf 7 punkte muss natürlich bleiben

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Ich hab mal bisschen aufgeräumt und alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, gelöscht, schließlich sind wir hier nicht in der Plauderecke, sondern im Support-Bereich.


    Alle weiteren Posts, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben bzw. sich um die "Probleme" von z.Bsp. S29 handeln, werde ich ebenfalls kommentarlos löschen.

  • verstehs ncih afalsch aber warum haste denn nciht mal was zu dem thema geschrieben? denn dieses spiel bekommt durch diese löschung eine ganz entscheidene wendung......und die is nicht zum vorteil der E



    naja was solls.....cih denke hier wirds eh nix vom supp zu geben von daher kan nder thread auhc wieder dicht gemacht werden :(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

  • es wird nie was dazu kommen, denn denke der großteil des supps ist auch der meinung dass die Regel einigermaßen großer doofsinn ist.


    Nur gibts hald niemanden der das ändert.


    denke man hat definitiv nicht das erreicht was man wollte...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallo,


    die Regelung an sich ist ganz in Ordnung. Allerdings wird sie nicht aufgehoben nur weil sich ein Account gelöscht hat, auch wenn es der größte Account gewesen ist.


    In den nächsten Spielen werden wir die Regelung ggfs. wieder entsprechend anpassen und optimieren.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Ich hab mal bisschen aufgeräumt und alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, gelöscht, schließlich sind wir hier nicht in der Plauderecke, sondern im Support-Bereich.


    Alle weiteren Posts, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben bzw. sich um die "Probleme" von z.Bsp. S29 handeln, werde ich ebenfalls kommentarlos löschen.




    ...Respekt, von dir hab ich bisher nur gehört, aber du bekommst von mir frei von der Leber weg, einfach mal 100 Sympathiepunkte von mir für diese Zwangsbeschneidung einer Diskussion. Ich habs echt satt, das ist der Grund warum ich mich hier fast nie mehr blicken lasse. :rot:


    Vehe Victus

    :lolli: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ :seufz:

  • Halte dich an die Regeln, dann kannst hier auch fleißig diskutieren.


    Nur mit dem was ihr geschrieben habt, seid ihr am Thema vorbei gewesen, hat also hier nix zu suchen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Geb ich dir zweifelsohne Recht, mir geht es darum das man es wie du eben so schön getan hast, einfach schreiben kann "am Thema vorbei" und nicht anfangen muß alles willkürlich zu löschen.


    lg




    vehe victis

    :lolli: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ :seufz:


  • In den nächsten Spielen werden wir die Regelung ggfs. wieder entsprechend anpassen und optimieren.


    Grüße
    BlackHawk


    Bitte acuh das ganze bei gesperrten mit bedenken, das ist ja noch dümmer (find ich)


    und zur forensache...
    schaut euch doch das forum einfach an...früher ists zwar passiert, dass mal jmd etwas nicht zum thema geschrieben hat, dafür wurde noch was geschrieben...jetzt haben wir ein totes forum...


    mir hats früher definitiv besser gefallen!

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Diskutieren zu diversen Spielen könnt ihr in den jeweiligen Plauderecken. Hier jedoch ist der Supportbereich wo die User Hilfe suchen und bekommen sollen und da hat das einfach nichts zu suchen =) Schließlich sollen die User, sofern sie i'welche Fragen haben, ggf die Lösung finden und sich nicht durch x "Spam"Posts lesen müssen.


    Zum Thema, wie Blacky schon schrieb, werden wir ansich an der Regel nichts ändern, sondern diese ggf. anpassen / optimieren.