Statistik Spiel 26 auf der Startseite

  • Wäre super, wenn man für die Anmeldungen von S26 auf der Startseite eine Statistik machen könnte. Dann weiß man immer, wieviele sich schon angemeldet haben und wo man landet, wenn man sich anmeldet.


    Gruß

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • Genau deshalb ist die Statistik nicht auf der Startseite. ;)
    Außerdem nutzt Dir das auch nichts, weil die Anmeldung nicht entscheidend sind, sondern die Reihenfolge wie man sich dann am 23. einloggt - jetzt bekommt man noch keine Insel zugewiesen, daher kannst Du Dich anmelden wann Du willst.

  • Genau deshalb ist die Statistik nicht auf der Startseite. ;)
    Außerdem nutzt Dir das auch nichts, weil die Anmeldung nicht entscheidend sind, sondern die Reihenfolge wie man sich dann am 23. einloggt - jetzt bekommt man noch keine Insel zugewiesen, daher kannst Du Dich anmelden wann Du willst.


    trotzdem ist es interessant zu sehen, wieviele sich denn schon angemeldet haben .. ob wir jez nach 3 tagen erst 300 sind oder ob vllt ne tendenz nach oben zu sehen ist :)


    und warum ist es schlimm, wenn man weiß wo man landet? ^^

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • Naja, darum gehts mir eigetnlich nicht, aber wenn ihr meint dass is besser so, so wichtig is es mri auch nicht.


    Absprachen kann man dadurch sicherlich nicht verhindern ;)



    Wird dann der "Wieviele Ozeane gibts bereits in s26" - Thread auch verboten? :P

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass beim Einloggen am 23. die Inseln/Ozeane willkürlich auf die Spieler verteilt werden? :gruebel:


    ...Du bleibst für immer doch mein Engel
    ganz egal, was du auch machst
    Höre ich dich leise flüstern
    und ich seh’ noch wie du lachst...

  • Das gabs mal...war aber egal...haben sich die Leute so lange Accounts erstellt bis sie zusammen waren^^ (oder so)


    Also aus den News les ich nur heraus, dass Anmeldung jetzt möglich ist, aber gespielt/ eingeloggt werden kann erst ab 23. August ;)
    Nix mit zufälliger Verteilung...wobei ich nen komisches Gefühl dabei hab, wenn man sich vorher anmelden soll...weil bei dem Spiel mit willkürlicher Ozeanzuteilung wars genauso:lolli:

  • Ich will aber mit nem RL Freund starten, der nur startet wenn er in meiner Nähe ist, weil er nen neuling ist und am Anfang bisschen Hilfe braucht.


    Außerdem macht es uns dann auch mehr Spaß.

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • --------------------------------------------------
    Spiel 26
    Spiel 26 wird am Sonntag, den 23. August starten. Die Anmeldung für das Spiel wird bereits am 16. August freigegeben. Das Spiel wird ein offenes Spiel.


    Wichtigste Neuerung in Spiel 26 ist der sogenannte Nach-Hinten-Siedel-Schutz. Unbewohnte, gesperrte sowie gelöschte Inseln können nicht über eine Ozeanreichweite von 5 Ozeanen angegriffen werden. Aktive Inseln können natürlich nach wie vor über jegliche Strecke angegriffen werden.


    Ansonsten wird es die Woche über (spätestens zum Wochenende) noch ein paar kleinere Verbesserungen geben.


    Wir freuen uns auf ein noch faireres und hoffentlich bessers IM in Spiel 26.


    Eine schöne Wüche wünscht Euch


    PMaster und das gesamte IM-Team
    --------------------------------------------------


    sagt ja alles....
    hier steht ein offenes spiel... zufaellige verteilung ===> geschlossenes spiel da ja ein raum fuer die verteilung da sein muss :)


    heist voranmeldung kann man machen bringt aber nur den vorteil das man nurmehr einloggen muss und die insel wird erstellt...


    wer mit jmd zusammen in einem oz starten will (siehe cava), dann wartet dieser einfach ein bisschen bis nicht mehr soviele in kurzer zeit starten (bei den derzeitigen spieler raten sicher net lang) und meldet sich dann zusammen an
    problem erledigt :D


    lg paul

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sleepless ()

  • cava kann doch eh nix ^^


    achja...cava..kannst deinem Freund ja auch so tipps geben wie er bauen soll...dafür brauch er ja nich in deiner nähe sein...außer du sagst ihm er soll seine gebäude auf 20 hochziehen und du siedelst drüber :rolleyes::lol:

  • tz .. auch wenn ich nichts kann, mag ich mit meinem bisschen können, meinen freunden dann noch helfen, falls krieg is oder so. :P


    ist ja immer noch ein gemeinschaftsspiel und das spielt man nunmal am liebsten mit seinen freunden.

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von get more ()

  • richtig...

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Ein offenes Spiel heißt wie auch schon mein vorschreiber geschrieben haben die inselnr. vergabe ist nicht willkürlich sondern erfolgt nach der Reihe.


    Ein Deathmatch wäre es, wenn es eine willkürlich also nach dem Zufallsprinzip vergabe der inseln geben würde. Für ein Deathmatch braucht man allerdings genug spieler sonst kann dieses ganz schnell entschieden sein wenn es 100 ozeane gibt und man nicht jeden ozean voll bekommt. Außerdem wäre ein Deathmatch nicht dafür geeignet die neuerung richtig auszuprobieren, da jeder gleich viel zeit hat.


    Und ein Deathmatch kann man eigentlich nur mit einem offenen spiel zusammen eröffnen sonst ist es nach schon kurzer zeit für neueinsteiger nicht mehr möglich etwas zu reißen.

  • Ich vermute ja mal gegen Abend^^




    Aber dazu kann nur PM was sagen, und wenn ich raten darf ist seine Aussage "Wenn ich da bin" :D

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche: