Beiträge von Gwenifer

    Ich hoffe, viele eurer Wünsche und Träume werden sich im 2010 erfüllen - bleibt alle gesund, versucht das Ganze auch mal mit einem Augenzwinkern zu sehen und feiert das Leben - danke für diesen Thread PosDnuGs :)

    Nadesha trifft es bezüglich "keine IngameSperrung wg. Forumsattacke" genau auf den Punkt.
    Und wenn mir jetzt wieder in den Mund gelegt wird, jemanden schützen zu wollen (ja, sowas solls hier geben :( ) - Ich gehöre zu jenen, die länger gesperrt hätten. Aber Nadesha ist die Hauptbetroffene...und der Entscheid wird vom ganzen Team getragen.


    Und jetzt kommen wir wieder etwas runter...lasst den kühlen Wind draussen etwas um die Ohren brausen und spielt euren Account: IM ist noch immer ein Spiel, das viel Spass machen kann!

    Guten Morgen PMaster


    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die nächtelang am PC sitzen...würde mir und vor allem meinem Umfeld nicht gut bekommen ;)
    Deshalb war es heute nicht der Burner, als ich das IM-Forum aufstartete...


    Deine Beweggründe kann hier wohl jeder nachvollziehen - und wer das nicht kann, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
    Genauso wie Nadesha hoffe ich, dass Du es Dir nach einer Mütze voll Schlaf anders überlegt hast. Für die IM-Spieler, welche mit Spass und Freude aktiv sind, wäre es ein herber Verlust. Dank Deiner Initiative bekam IM wieder den Kick, den das Game dringend brauchte.


    Bitte wirf nicht alles hin...wegen diesen paar Spielern :seufz: Das hat IM ganz einfach nicht verdient.

    Ich versteh das "Drama" um die weiterlaufenden Services bei einer Spielsperre nicht :seufz:


    Wer sich an die Spielregeln hält, der wird nicht gesperrt, d.h. er hat kein Problem mit seinen GS.


    Wer das Gefühl hat, er MUSS unfair spielen...selbst schuld. Das hat absolut nichts mit Abzocke zu tun!


    Uebrigens: Ich kenne da einen Personalchef, der seine eigenen Arbeits-Präsenzzeiten manipulierte und fristlos "gegangen wurde". Er hatte keinen Zugriff mehr auf seinen Arbeitsplatz und wurde nicht für sein "unfaires" Verhalten entschädigt!