Fruchtbarkeit der Blumen

  • Hi zusammen,


    dann nochmal ein offizielles Statement von uns zum Thema Fruchtbarkeit :


    Aktuell sind wir eigentlich recht zufrieden mit dem Kreuzensystem. Was wir bezwecken wollten (Fruchtbarkeit und Lebenspunkte Veränderungen werden seltener) ist aufgegangen und auch wenn einige von Euch darüber ziemlich am fluchen sind, weil es nun richtig schwer ist, seine Blumenwerte anzupassen, sind wir schon der Meinung, dass es richtig war um die Samenflut an FBK2 und aufwärts zu bremsen. Jetzt freut man sich dafür umso mehr, wenn Blumen endlich eine FBK2 erreichen und es wird seltener.


    Vielleicht werden wir die Preise der Mutagene ein wenig anpassen, aber auch dies is momentan noch nicht vorgesehen, da dadurch zu leicht die Lebenspunkte hochgepuscht werden können, was dann direkt viel mehr Credits im Verkauf der Blumen bringt.


    Es ist und dies ist uns bewusst, eine Umstellung für alle Floristikus Spieler welche ihre Samen relativ schnell auf FBK2 bekommen haben, aber würden wir dass alte System wieder aktivieren, könnten wir euch auch direkt nur noch Samen mit FBK2 geben, weil das kreuzen sinnlos gemacht werden würde.


    Achja und was die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Mutation angeht :) diese steigt von Generation zu Generation :)


    Gruß
    rescale

  • Achja und was die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Mutation angeht :) diese steigt von Generation zu Generation :)


    Gruß
    rescale


    DAS ist der beste Satz an der ganzen Sache und macht sich inzwischen spürbar bemerkbar!!! So langsam aber sicher läuft die Sache hier wieder richtig rund und macht wieder riesig Spaß! Fehlt nur noch die Edelwährung, dann ist alles fein!


  • ahaaaaaaaa nu weiss ich auch was Fruchtbarkeit ist :P ....tztzt bei den Blümchen ,was denkt ihr denn schon wieder :huh: nene rotwerd :-) :blush:


    Wer denkt hier was??? Ich bin nur über die "furchtbaren" Blümchen im Titel des Threads gestolpert...und mich gewundert, was denn da so furchtbar sein soll..? :angel:
    Aber tatsächlich ist die Steigerung der Fruchbarkeit manchmal sehr furchtbar!