Eventblumen aus vergangenen Events in Floristia, Halloweenblume, Valentinsblume und Osterglöckchen

  • Hallo Dirk


    ich habe im Januar gefragt, ob es bei Floristia wieder das Valentinsevent oder andere Events geben wird.


    Du hast damals geantwortet, dass dies aus Zeitmangel wohl nicht sein wird. ( auch wegen Floristia 2 )


    Ich würde nur sehr gerne diese damaligen Eventblumen haben und ich wollte dich fragen ob es nicht möglich wäre , vielleicht ohne zu großen Aufwand die

    Samen zu diesen Blumen als handelbar auf dem Handelsplatz einzustellen.


    Ich habe einige Freunde, die mir die Samen verkaufen würden, aber sie sind ja leider nicht handelbar.


    Es wäre toll, wenn dies möglich wäre


    vielen Dank

    und

    viele Grüße

    cath2011

  • Ich brauche auf meinem einen Account (Lunisolar) nur 3 bestimmte rezessive Farben :D

    Falls wir einen Bestellzettel ausfüllen sollen - ich brauche nur den Farbcode der vorgegebenen

    dominanten Farbe weil sich daraus die gewünschten Farben ableiten *gg*

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: 2020 je etwa 3 Wochen Jun und Nov/Dez

    (Sommer wohl wegen SARS-CoV-2 zu Hause...)