und plötzlich schwindet auch die Psyche

  • Hallo ihr lieben,


    ich möchte mich an dieser Stelle von euch verabschieden.
    Nach 11 Jahren bei IM, davon 8 Jahre als Supporter haben sich bei Psyche die Prioritäten geändert.
    Die Familie und damit das Reallife haben für mich inzwischen mehr Reiz als das Internet. Mir ist es schon länger schwer gefallen, mich aufzuraffen um bei IM mich einzuloggen.
    Die Rückkehr von Achim und die vielen Änderungen / Planungen haben mich dabei immer wieder motiviert. Nach meinem letzten Urlaub dann hatte ich viel Elan - nur IM, dazu fehlt mir einfach die Lust. Ohne Lust und Motivation kann man den Buhmann (bzw Buhfrau) Job als Supporter nicht ausführen - daher an dieser Stelle mein Abschied.
    Viele Spieler werden mich nicht vermissen :rolleyes: das ist mir schon klar


    Dennoch wollte ich nicht einfach so gehen - schließlich hatte ich hier 11 tolle Jahre. Angefangen als Neuling, die unter die Fittiche eines tollen Spielers genommen wurde. Wer nostradamus aus spiel 2 noch kennt, weiß von wem ich rede.
    Dann der Zeitpunkt als ich meinen Mann kennenlernte - über 8 Jahre ist das jetzt her, und nur weil er mir beim deffen meiner Inseln gegen die NNA geholfen hat :rave:
    IM die große Kontaktbörse.


    Viele Spieler habe ich im RL getroffen und kennengelernt - keiner wusste von meinem "Doppelleben" als Spieler und Supporter. Was habe ich z.b. beim Radiofest gelacht, oder in manchen Chats wo die Spieler über Schweinereien plauderten oder gar über die Supporter herzogen.


    Spielerisch habe ich erreicht was ich wollte, 3 Accounts aktuell in der Hall of Fame, 2 Spiele als Platz 1 beendet - nur mein letztes Ziele "bodoman einholen" habe ich nicht geschafft - Inaktive flotten macht einfach keinen Spaß mehr


    Aber irgendwann sind plötzlich die "alten" weg - selbst Monty sieht man kaum mehr...
    und jetzt ist dann auch mein Zeitpunkt zum Tschüss sagen da.


    Ich wünsche Phönix viel Erfolg weiterhin beim Spiel und allen Spielern viel Spaß.


    :lolli: Psyche

  • Hi Psyche,


    wir haben ja bereits vorab geschrieben. Auch hier möchte ich mich nochmal für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken.
    Es ist natürlich sehr schade, wenn ein langjähriges Team-Mitglied das Team verlässt und seiner Wege geht.


    Wir wünschen dir alles Gute im RL und bei deinen weiteren Plänen. Natürlich auch viel Erfolg...


    Falls dich mal wieder die Motivation packt und es deine Zeit zulässt, steht dir bei IM natürlich jederzeit ein Türchen offen.


    Zum Glück bist du ja auch nicht aus der Welt und im heutigen Zeitalter auf kurzem Wege erreichbar.


    Viele Grüße
    Phönix