• Hallo!!!
    Diese Frage ist an BlackHawk gerichtet!!!


    Wäre es möglich das man den Anfängerschutz in s30 verlängert?
    Weil die SWAG rollt jetzt schon in die hinteren OZ´s mit Fahrzeiten von 300 Stunden an, hallo? wer hat da noch eine chance wenn da neulinge anfangen?
    Irgendwas muss getan werden, entweder mal ein siedelstopp ab einem bestimmten OZ das sich dort mal was aufbauen kann, oder längerer Schutz für die hinteren OZ´s ...


    Die zustände in s30 sind nicht mehr normal, alle hören auf zu spielen, meine halbe Allianz hat aufgehört wegen der SWAG, keinen macht es mehr spaß ...


    Bitte macht irgendwas das der Spielspaß wieder zurück kommt,...
    Keiner hat mehr eine chance in s30 ...
    Wo bleibt da noch der Sinn!???!???


    Ich bin ein wirklich sehr treuer Spieler, aber irgendwo reichts auch mal,... :nee:
    Verdammt gute Spieler haben aufgehört wegen s30, weil die zustände bei IM nicht mehr ertragbar sind ...


    Ich weiß Uwe ist nicht erreichbar, aber irgendwie muss was getan werden,...


    Liebe Grüße
    aLoNe

  • Ich dachte die SWAG würde nicht nach hinten siedeln.
    Die hatten sich auf jedenfall mal drüber lustig gemacht das es Andere mal vor hatten.
    Wäre ja ein Armutszeugniss wenn sie es jetzt selber machen!

  • Ich versteh eh nich das sie nichma die Lust dran verlieren...
    Und ob das alles mit sauberen Mitteln passiert is das gleich alles so zerfliegt sei mal dahin gestellt!


    Spiel 31 wird es nich geben da kann man sich auch sicher sein...naja wat solls...


    Meine Frage wäre nur an den Support bzw den der Kontakt zu dem Betreiber hatte: Juckt es ihm noch oder so weil dann soll er mit offenen Karten spielen und sagen er hat kein Bock mehr und gut is...aber 0 Reaktion is ja wohl nen Witz.



    Betreiber :schueppe: :)

  • Ich versteh eh nich das sie nichma die Lust dran verlieren...
    Und ob das alles mit sauberen Mitteln passiert is das gleich alles so zerfliegt sei mal dahin gestellt!


    Wir haben schon vor 2-3 Monaten die Lust verloren, da sich niemand getraut hat sich gegen uns zu wehren^^ Hätten wir die Lust nicht schon lange verloren, dann würden wir noch 10 mal schneller siedeln :D


    UND NATÜRLICH, IMMER wenn jemand gut ist, dann ist das nur, weil sie alle regeln umgangen haben und einfach böse, böse, böse sind und die unsaubersten Mittel der Welt angewendet haben ;) Denk mal drüber nach... vielleicht sind einige von uns auch einigermaßen gut in dem Spiel und können auch OHNE zu bescheißen gewinnen :D :D

  • manmanman :P


    Versteht es endlich. Spiel 30 ist zuende.


    Das spiel hätte in ca ozean 13 geclosed werden müssen, damit es fair geblieben wäre. Das wurde es nicht, und dann ists eben so wie jetzt


    wir sind viel zu groß, als dass auch nur irgendwer hinten noch ne chance hätte.


    Von daher, tut uns und euch den gefallen und fangt nichtmehr an, vor allem denkt nicht, dass ihr hier lange spielen könnt.
    Wir sind bald in der situation, dass jede insel, die den noobschutz verliert innerhalb kürzester zeit rot wird. Es macht für euch hinten keinen sinn mehr zuspielen.


    Wir machen das nicht, weil uns das spaß macht...wir machen es, damit das spiel beendet ist. Das ist der ganz natürliche verlauf eines spiels...am ende wird hald alles besiedelt, was noch angefahren werden kann. Das braucht ihr uns nicht übel nehmen.



    Deine bemühungen in ehren alone...sp 30 ist durch keine änderung mehr für neuanfänger spaßig zukriegen.



    Nimm dir ne IM pause und warte bis das nächste spiel aufgemacht wird. Das ist das einzig sinnvolle...in 30 wirst du nich länger als 25 tage spaß haben.




    @salabim
    über dein nachhintengesiedel mach ich mich acuh immer noch lustig :zunge:
    bevor du irgendnen schmarrn schreibst, schau dir das spiel an...nachhintensiedeln ist, wenn man inseln überspringt um billige inseln zusiedeln. Wir überspringen aber nichts, wir fahre alles an. Das heißt sich dann aufsiedeln, passiert in jedem spiel am ende und macht niemandem so recht spaß.



    Suffkutte
    hä?^^
    was soll hier nich mit sauberen mitteln zugehen?
    wir haben vermutlich zusammen weit über ne mio bs und ein paar 100k sk...oh wunder, dass wir es schaffen alle 7er anzufahren...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Und wenn es noch ein Spiel 31 geben sollte, werdet ihr bestimmt an den Weihnachten erfahren. :lolli:


    Denn immer an Weihnachten wird als Weihnachtsgeschenk ein neuer Server aufgemacht! :lol:


    und wenn es dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk gibt wisst ihr auch das es keinen Sinn mehr hat bei IM reinzuschauen! :opa:

  • Wir spielen alle weiter, wir wollen es euch ja auch nicht leicht machen, auch wenn ihr jede Insel bekommt. Es macht einfach doch spaß euch manchmal nicht gleich jede insel zu geben, beim zweiten versuch ists zwar meistens weg, aber trotzdem, wir bleiben in ehren... IM ist bestimmt vorbei, es wird warscheinlich nie ein s31 geben ...