Spiel 30....

  • Bei mir zeigen beide Kampfberichte jeweils die gleiche Menge an, ich seh kein doppeltes Bomben nur eine doppelte Anzeige der Berichte.



    Edit: ich nehm mal alles zurück, das ist iwie durcheinander, mal nur nen doppelter Bericht, mal doppelt gebombt, ich peils grad auch nicht ^^

  • Hi,
    du hast XXXXXXX erfolgreich spioniert.
    Die Spione konnten folgende wichtige Informationen erlangen:


    Gebäude:
    Haupthaus -> 15
    Wohnhaus -> 11
    Goldmine -> 15
    Holzfällerhütte -> 18
    Steinmetz -> 14
    Farm -> 8
    Fischerhuette -> 0
    Eisenwerk -> 0
    Lager -> 13
    Hafen -> 1
    Werft -> 20
    Kaserne -> 10
    Forschungshaus -> 10
    Steinmauer -> 0
    Wachturm -> 0


    Einheiten:
    Einfache Soldaten -> 80774860
    Speertraeger -> 35399401
    Bogenschuetzen -> 0
    Schwertkaempfer -> 0
    Kriegsschiffe (klein) -> 0
    Kriegsschiffe (gross) -> 0
    Kanonenschiffe -> 0
    Kanonenschiffe (gross) -> 0
    Hafenbrecher -> 0
    Auslieger -> 0
    Siedlungsschiffe -> 0


    Ressourcen:
    Gold -> 2621
    Holz -> 8031
    Steine -> 30109
    Eisen -> 13769
    Nahrung -> -28932


    Die Spionage wurde nicht bemerkt!

  • also mittlerweile sollte den meisten klar sein, dass alles doppelt abgerechnet wird. somit kann man ein und wieder ausflotten, und hat doppelte ksg,ttg,truppen usw - alles


    wenn man das dann 20-30x macht hat man millionen von allem.



    mit anderen worten: es wird demnächst nen backup eingespielt und alles, was am heutigen tag so vollbracht wurde war sinnlos.


    nur, damit ihr euch jetzt schon damit abfindet ;)

  • jops gibt dafür keine andere lösung... für mcih isses grad scheisse läuft nen groß angriff auf mich und alles was ich ausflotte und verschiebe verdoppelt sich dazu kommen teilweise doppelte bomber des feindes jez si dei frage weiter deffen und damit bugusen (gegen bug user ebenfalls unfreiwillig) oder aufs abckup warten ==> kann mcih erinnern das die daten ncht täglichgespeichert wurden

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • naja bei mri haben sich die es auch verdreifacht (schätz ich ma) einfach nur weil sehen wollte ob ich grad dummw erd oder nicht und naja bei etwa 30 roten auf heute wenn du ausflottest und es schiebst isses auchn bissle blöd xD dazu kommen die doppelten bomber ka.. aber wer nen paar k bs rummstehn hat ja der muss das mit anderen absichten getan haben xD

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Nur weil einer nen Programmierfehler macht?


    Wir haben heute auch einen Großangriff und der ist auf heute so geflottet worden, wie man Zeit hat on zu sein, morgen sind es schon wieder andere Zeitfenster. Die Inseln wären so oder so down gewesen und gesiedelt worden, ich versteh nicht, warum jede Menge Spieler wegen dem Fehler einer Person leiden sollen.


    Bei neueren Spielen seh ich das ein, dass es größere Auswirkungen hat, aber bei älteren, wo die flotten Wochen unterwegs sind find ich das total übertrieben.

  • @ haudi


    der typ hat durch diese truppen alle leute aus meiner ally in dem ozean massiv angegriffen mich eingeschlossen mit jeweils 2k SP drin .
    eine flotte kam mit 10k SP


    Volvic1991´s Heimatdorf (16565) - Einheiten:
    Einfache Soldaten: I: 0 | V: 0
    Speertraeger: I: 2000 | V: 108
    Bogenschuetzen: I: 0 | V: 0
    Schwertkaempfer: I: 0 | V: 0
    Truppen-Transporter (klein): I: 0 | V: 0
    Truppen-Transporter (gross): I: 100 | V: 0
    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0
    Kriegsschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0
    Siedlungsschiffe: I: 0 | V: 0


    zum glück hatte er kein SIS das er sich so erBuggen konnte .. sonst wären nun alle inseln futsch


    edit: wie ich gerade mitbekomme is er nicht der einzigste der den BUG ausnutzt nur das die nun die SIS dazu auch noch haben

  • "solche leute gehören gesperrt??" LOL


    lass uns doch noch nen bissel spaß haben, bis der backup kommt



    man kann diesen bug beim normalen spielen (angreifen/deffen) NICHT MEIDEN, von daher gibt es nur die lösung des backups. und das bedeutet, SCHEISSEGAL, was du jetzt machst - es hat keinerlei auswirkung auf das normale spiel (das hoffentlich morgen weitergeht)



    ich finds viel krasser was mit den normalen flotten, die übertage hinweg laufen, passiert. denn die angreifer und verteidiger sehen ja nun, mit was für eine taktik zB geflottet wurde und welche wellen sis beinhalten. und morgen kann man dann (da der angriff dann nochmal ankommt) ganz gemütlich resiedler hinter die sis-flotten setzen (da man sie heute wie gesagt schon sieht)



    also, in der richtung gibts massive probs.

  • Auf ein Backup hab ich keinen Bock!


    Und außerdem weiß jeder, wenn was im Spiel schief läuft, dass man die Füße still zu halten hat und Vorteile durch Programmfehler nicht ausnutzt, da jeder, der bißl Verstand hat weiß, dass das Folgen haben kann.


  • wie gesagtw enn cih mcih richtig erinnere gibts kein tägliches backup hatten das schonmal das nen backup eingespielt wird (oder war das in ii think) udn das war älter als 1 tag :P

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • achja, da schreiben wieder die "typisch deutschen"


    Jetzt erklär mal was das mit der Sache zu tun hat?


    Nur weil ich morgen nicht nochmal 270 Inseln siedeln will und nicht nochmal über 1000 Wellen stückchenweise abbrechen will?


    Wenn Du Spaß haben willst, da gibts so Häuser mit Damen drin, da kann man Spaß haben.


    Sorry, wenn das zu persönlich rüber kommt, aber ich bin grad auf 180. Ich glaub ich geh mich mal abkühlen