Osterquest?

  • lieber rescale, lieber snake


    ich kann eure situation durchaus verstehen.
    wir sind nur ein kleines trüppchen hartgesottener blumenverrückter :D
    wieviele aktive spieler sind wir und wieviele davon bezahlen überhaupt ??
    wirklich etwas verdienen kann man sicher nicht, geschweige denn eure arbeit
    an neuen objekten (blumen,deko) bezahlen.
    das wir flori weiterspielen können, ist quasi schon ein humanitärer akt eurerseits ;):D:D


    dennnoch, ich würde mir wünschen für jedes event ein neues objekt zu erhalten und
    nicht über jahre hinweg immer wieder die gleichen dinge zu "recyceln".
    es gibt sachen die es bisher noch gar nicht ins spiel geschafft haben ...z.b. der zwerg (wobei mir da
    die mütze nicht gefällt :blush: ) oder die traumhafte tacca (bitte ohne BT). dinge die ihr schon
    für flori2 entwickelt habt...sind die evtl. kompatibel?


    ...und nebenbei...es gibt einige dinge im gartenmarkt die nur für BT zu haben sind und die 'eh
    keiner kauft, da wäre ich für eine umwandlung zu credits :blush:
    rasen, wege, zäune...alle gärten sehen gleich aus... :(


  • Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Spieler welche sich auch die BT Objekte in den Garten stellen.
    Sorry Deinen Vorschlag mit der Umwandlung von BT Objekten in Credit Objekten können wir nicht umsetzen. Erstens würden sich dann die Spieler benachteiligt fühlen, welche vorher dafür BT ausgegeben haben und außerdem könnten wir ja im Umkehrschluss komplett auf die Blumentaler verzichten.


    Dadurch würden aber unsere kompletten Einnahmen verloren gehen, die wir dafür einsetzen, Flori am Leben zu halten. Denke dass ist nicht wirklich in Eurem Sinne


  • Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Spieler welche sich auch die BT Objekte in den Garten stellen.
    Sorry Deinen Vorschlag mit der Umwandlung von BT Objekten in Credit Objekten können wir nicht umsetzen. Erstens würden sich dann die Spieler benachteiligt fühlen, welche vorher dafür BT ausgegeben haben und außerdem könnten wir ja im Umkehrschluss komplett auf die Blumentaler verzichten.


    Dadurch würden aber unsere kompletten Einnahmen verloren gehen, die wir dafür einsetzen, Flori am Leben zu halten. Denke dass ist nicht wirklich in Eurem Sinne


    natürlich gibt es spieler die für objekte BT ausgeben, mich eingeschlossen :)
    und für objekte die einen bonus enthalten, ist es auch auf jeden fall angebracht!
    ihr sollt ja jetzt auch nicht auf einmal alles "verschenken", so war das nicht gemeint.
    ich dachte nur, man könnte vielleicht das eine oder andere angebot überdenken oder erweitern...
    früher gab es auch mal "komplett-sonderangebote", macht aber wohl vom aufwand/interesse her wenig sinn... :angel:

  • jetzt könnt ihr mich gleich steinigen :D:D ich hab uns alle im gedächtnis wir brauchen nix neues solang wir unser flori nur spielen können. ich für meinen teil denk das heut noch....klar freu ich mich auch falls ein neues baby rausspringt....weil sind wir wir ehrlich rescales blümchen sind der knaller, mit der knutschkugel calla an der spitze deswegen sind wir doch alle noch da ggg



    ich freu mich schon auf halloween gg und falls ne neue blume noch rauspringt sag ich nicht nein oder sonst irgendwas...brauchs aber nicht solang ich im garten rumwursteln darf, aber nicht falsch verstehen dem zwerg trauer ich heut noch nach oder dem teich :cool:


    Nachtrag: und das nach 14 tagen der osterhase verschwindet das find ich nicht schlimm, war ja angekündigt :heart:

  • Ich schließe mich ruebe an, wir können doch wirklich froh sein, überhaupt noch Flori spielen zu dürfen.
    rescale und snake erhalten das Spiel für einige wenige Liebhaber am Leben und kümmern sich bei Problemen aber trotzdem so gut und so schnell es geht um eine Lösung. :)
    Und obwohl die Beiden sicher nicht reich mit uns werden, gibt es Events und statt einfach Danke zu sagen, muß jedes Mal jemand meckern. *kopfschüttel* Natürlich ist es schade wenn der Hase wieder verschwindet, einfach weil er so niedlich ist, aber wer stellt sich schon das ganze Jahr einen Osterhasen in den Garten??? Wie schon von ruebe geschrieben, es war angekündigt und so haben wir wenigsten etwas, worauf wir uns im nächsten Jahr freuen können. :D
    Durch die Errungenschaften bekommen wir BT´s und damit lässt sich mit ein bisschen Zeit auch ein Rasen, ein Haus, ein Weg, oder mit was auch immer man den Garten verschönern möchte zusammensparen. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum es die auf einmal für Credits geben sollte.
    Ich würde mich auch viel mehr darüber freuen, wenn es irgendwann mal wieder eine neue Blume gibt, weil wegen diesen zauberhaft designten Blumen sind wir doch eigentlich alle hier. :heart: :D

  • Suxul hat es auf den Punkt gebracht.
    Wir müssen wirklich dankbar sein, dass wir Flori überhaupt noch spielen dürfen. Außerdem gibt es weiterhin Events und die Entwickler haben sich die Arbeit gemacht, um uns mit einer neuen Blume zu erfreuen.


    :heart: Dafür ein herzliches Dankeschön an rescale und snake! :heart: