Against all odds

  • hi, wir haben in unserem allyboard eine support meldung! bei uns bleibt die frage ist das nun verarschung von dem user krampus, der temporär gesperrt wurde, oder ist das wirklich von euch vom support??? bitte um schnelle antwort


    Edit: Allianzboardauszüge sind nicht gestattet

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eleonore () aus folgendem Grund: Allianboardauszüge sind nicht gestattet

  • :lol: Da nennen wir die Ally um und aao wird gesiedelt...alles rechtens...


    oder noch besser ich trete aus meiner ally aus und siedle aao und dann trete ich wieder ein


    so ein schwachsinn (tschuldigung), aber das erinnert mich irgendwie an ne Kollektivschuld :stupid:

  • Hallo,


    wenn ein Regelbruch eines einzelnen Members zu einem ungerechtfertigtem Vorteil einer ganzen Ally führen würde, dann greifen wir ein um einen Ausgleich zu schaffen.


    Das Siedelverbot hat seinen Grund, der aus dem Sperrgrund konkret resultiert. Diesen Sperrgrund darf ich DIR aber leider nicht nennen.


    Austreten oder umbenennen würden da nebenbei auch nicht reichen, die Memberliste ist gesichert und ein umgehen des Verbots würde mit einem Missachten desselben gleichgesetzt werden.


    Und ja, dass Siedelverbot kommt von mir (mittlerweile werden Supportmitteilungen im Board farblich hervorgehoben... wie du ja sehen kannst)


    LG

  • das mit der supportmeldung ist ein neues feature.


    wenn ein supporter in nen acc reingeht und von dort eine nachricht schreibt, erscheint diese "supportmeldung". diese kann dann auch nich geloescht werden.



    passiert oefter, dass man einen acc nicht siedeln darf. als beispiel: AAO hatte noch inseln angegriffen, wo jetzt einheiten zurueckunterwegs sind. wenn ihr ihn siedeln wollt, duerft ihr erst den acc siedeln, wenn die einheiten wieder zurueck sind, damit hier kein vorteil entsteht. (also, das war jetzt nut n beispiel, muss bei dem acc nicht stimmen)

  • das heißt man machts dem kriegsgegner bewusst leichter ...


    dieses verbot is eig der totale schwachsinn.. wendan ihr macht den spieler für ALLE unangreifbar oder ihr lasst es ganz. SO ist es eig nurne sauerei...

  • Fiktives Beispiel :


    Ein Acc erklärt im Board, dass er aufhört und sich intern siedeln lassen will


    Paralell schickt er alle seine ES an einen der Admins


    Und dann bombt er ein paar "Feindesinseln" und mit den Resten sich selber


    ....


    All das ist verboten und ist eine ungerechtfertigte "Billgmachung" zum Vorteil der Ally.
    Sollte der Acc bereits gesiedelt worden sein, würden alle, die ihn siedelten und WUSSTEN, dass er sich billig macht, direkt gesperrt.
    Kriegen wir den Sachverhalt VORHER mit, dann "verbieten" wir "nur" das besiedeln des Accs für einen gewissen Zeitraum um so einen Ausgleich zu schaffen ... für den Gegner, der so benachteiligt worden wäre...


    Ich denke das ist so durchaus "Fair".... oder anders... würden alle "Fair" spielen und nicht regelwidrig Vorteile "mitnehmen", dann "müssten" wir nicht eingreifen.


    LG


    Blubb : Die "Sauerei" liegt eher im Regelbruch als in der Konsequenz...


  • pfff...bloedes beispiel *g*

  • Der Acc AAO (Against all Odds) hat nie erklärt er hört auf, der Acc AAO hat sich wie alle Inselgeilen, die temporär gesperrt wurden, klammheimlich aus IM verpi***. Leider hat er einem seine Zugangsdaten gegeben.


    Also das Problem ist: Nur einer hatte die Zugangsdaten und wollte sich damit einen Vorteil verschaffen, nicht die Alli...und derjernige wurde gesperrt.


    Finde es daher auch ne Sauerei hier ne Kollektivstrafe auszusprechen. :motz: