Beiträge von Migao

    Ist ja klar...verstehe ich auch...aber bitte bedenkt auch, eh ihr alle bestraft wieso weshalb warum.

    Nunja der Support hat es halt net leicht :)

    Der Acc AAO (Against all Odds) hat nie erklärt er hört auf, der Acc AAO hat sich wie alle Inselgeilen, die temporär gesperrt wurden, klammheimlich aus IM verpi***. Leider hat er einem seine Zugangsdaten gegeben.


    Also das Problem ist: Nur einer hatte die Zugangsdaten und wollte sich damit einen Vorteil verschaffen, nicht die Alli...und derjernige wurde gesperrt.


    Finde es daher auch ne Sauerei hier ne Kollektivstrafe auszusprechen. :motz:

    :lol: Da nennen wir die Ally um und aao wird gesiedelt...alles rechtens...


    oder noch besser ich trete aus meiner ally aus und siedle aao und dann trete ich wieder ein


    so ein schwachsinn (tschuldigung), aber das erinnert mich irgendwie an ne Kollektivschuld :stupid: