Hi zusammen.
Wäre es auch möglich mit dem Start bis nach den Osterferien zu warten?
Das wären noch 2 Wochen.
LG
Hi zusammen.
Wäre es auch möglich mit dem Start bis nach den Osterferien zu warten?
Das wären noch 2 Wochen.
LG
Freitag der 14. wäre ein super Datum. Wäre ich auch dafür, da viele vor oder nach Ostern wegfahren. Da hätten wir da Ruhe
LG Alex
Mir ist das ziemlich wumpe ob einige in Urlaub fahren oder nicht. Von mir aus kann es losgehen.
Sehe ich so wie Cruella. Es interessiert niemanden, wann jemand in den Urlaub fährt oder eine Tour macht.
Insel Monarchie ist einfach voller netter Menschen Ich glaub in einem Spiel, das eh kaum Spieler hat, kann man auf Wünsche etwas Rücksicht nehmen. Wenn Dirk, das Spiel gerne jetzt startet, dann passt das natürlich auch - ist im Endeffekt seine Entscheidung
LG Alex
Erst mit am lautesten schreien "SONDERSPIEL JETZT", und dann wieder zurückrudern
Wenn jeder mit Sonderwünsche kommt und die berücksichtigt werden brauchen wir gar nicht erst anfangen, weil irgendwas ist ja immer. Was wollt ihr denn dann in den Sommerferien? Spiel stilllegen für 2 Monate bis alle Bundesländer durch sind? Und dann kommen die Leute aus den Nachbarländern, da isses nochmal anders mit den Ferien.
Und was ist dann mit Leuten wie mir die nicht innerhalb der Ferien Urlaub machen müssen weil kinderlos, nicht mehr schulpflichtig, Rentner, Pensionär, arbeitslos oder was weiß ich.
Wenn Dirk startet, dann startet er. Ist dann halt so und wird nie allen in den Kram passen vom Zeitpunkt.
Ja, muss ich dir recht geben. Wie gesagt, wenn Dirk startet, startet er!
Und warum die -E- sich in die Lüfte hebt, verstehe ich auch überhaupt nicht. Keine Gegenangriffe… gut, Blubb aka Tinzenberg aka Walter, Jochen?! Haben gut mit ES gedefft aber sonst?!
Dein ernst? Ich behaupte mal, wenn wir besser gelegen hätten, hätte euch Walter und Kalle allein den Arsch versohlt
Über meine Aktivität brauchen wir nicht reden^^ war schön paar Leute mal wieder dumm anmachen zu können^^ aber das war auch schon der Höhepunkt meiner Aktivität^^
Tut mir bitte nur einen gefallen, spielt dieses Sonderspiel wie Männer! 2 Mann in einer Allianz und ansonsten keine andere homosexuellen Handlungen! Miteinander Schlafen könnt ihr in 52 genug
Ansonsten trotzdem GG..
Insel Monarchie ist einfach voller netter Menschen
Ich glaub in einem Spiel, das eh kaum Spieler hat, kann man auf Wünsche etwas Rücksicht nehmen. Wenn Dirk, das Spiel gerne jetzt startet, dann passt das natürlich auch - ist im Endeffekt seine Entscheidung
LG Alex
Es fangen doch selten alle zeitgleich an. Manche finden "hinten" doch super
Display MoreDein ernst?
Ich behaupte mal, wenn wir besser gelegen hätten, hätte euch Walter und Kalle allein den Arsch versohlt
Über meine Aktivität brauchen wir nicht reden^^ war schön paar Leute mal wieder dumm anmachen zu können^^ aber das war auch schon der Höhepunkt meiner Aktivität^^
Tut mir bitte nur einen gefallen, spielt dieses Sonderspiel wie Männer! 2 Mann in einer Allianz und ansonsten keine andere homosexuellen Handlungen! Miteinander Schlafen könnt ihr in 52 genug
Ansonsten trotzdem GG..
Ähm.... also keine Frauen?
Ähm.... also keine Frauen?
Bis in 2 Wochen ist die Welt 52 dann bestimmt endgültig durch oder?
Also ich fände es super wenn das so klappen würde. Würde doch sicher auch die Spieleranzahl erhöhen.
Bis zu den Sommerferien ist noch bisschen arg lange wie ich finde ;P
Also ich fände es super wenn das so klappen würde. Würde doch sicher auch die Spieleranzahl erhöhen.
Bis zu den Sommerferien ist noch bisschen arg lange wie ich finde
;P
52 ist zu Ende. Du willst nicht wirklich vorschlagen, dass wir warten, bis die inaktiven Inseln alle eingesammelt wurden?
Doch eigentlich schon.
Weiß nicht wo ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Ach und über Ostern wollte ich nicht so gern am zocken sein.
Es war eine Frage.
Aber wenn gestartet wird, wird gestartet
Es stressen eigentlich nur die krassen Noobs. Fänds auch besser, wenn man startet, wenn die Meisten Zeit haben.
ich finde -wir starten wenns "mir" passt - und das wäre genau jetzt
Bis zu den Sommerferien ist noch bisschen arg lange wie ich finde
;P
wobei dann ja schon die frage offen bleibt, warum du gerade auf die ganzen Noobs warten willst?
wobei dann ja schon die frage offen bleibt, warum du gerade auf die ganzen Noobs warten willst?
Definiere Noob xD
Edit: es ging mir um Ostern.
Und warum sollte man nicht warten?
Definiere Noob xD
Edit: es ging mir um Ostern.
Und warum sollte man nicht warten?
Weil "warten" immer das Risiko birgt, dass Leute übers "warten" die Lust oder den Überblick verlieren. Was am Ende den Anreiz setzt, dass nur noch die üblichen Verdächtigen zusammenkommen.
SONDERSPIEL SONDERSPIEL SONDERSPIEL