Georg Trakl Beginner

• Member since Mar 23rd 2020
  • Last Activity:
Profile Hits
71
  • Georg Trakl

Like (Post)
    Glückwunsch Georg, Statt kriegsschiffe losschicken,schickste halt jetzt BabyFlaschen los,ist doch auch schön :-) Eine schöne zeit wünsch ich dir,geniess es, die Kleinen wachsen so schnell,eh man sich versieht hat man sie als mitspieler im acc dann,lach
  • Georg Trakl

natürlich ist das keine faule ausrede. Schaut mal bei meiner mitspielersuche haha xD bei sowas macht man keinen Spaß.

Und Danke. Wirklich nett und fair von euch ! :)
  • Georg Trakl

ehrlich gesagt, ist es bei uns so gut wie vorbei... Ich habe diese Woche meine Tochter bekommen. Das geht vor! Und deswegen auch nicht gedefft etc.
  • Georg Trakl

Replied to the thread Kriegserklärung der SI an VR.
  • Georg Trakl

haha :D Da würd ichs bei jeden anderen mehr glauben :D
  • Georg Trakl

• Georg Trakl

ich hätte auch welche... Für mich hat sich das Spiel bald erledigt. Wer so spielt, spielt nur unfair...
  • Georg Trakl

Gegen Allianzen vor uns werdet ihr wohl kaum eine Chance haben. Einfach aus rein zeitlichen Faktor schon schwierig. Und hinter euch sitzt ja euer Bündnispartner.
  • Georg Trakl

Puh... ihr haltet auf alle Fälle gut zusammen! :)
  • Georg Trakl

Man gewinnt aufgrund von Mathematik. Ich jammere nicht. Ich finds nur schade, dass man so spielt! Auch für neue Spieler. Aber in Ordnung so, ich habe nichts mehr dazu zu sagen!
  • Georg Trakl

In welcher Welt haben wir jemals darüber aufgeregt, dass ihr uns angreift oder ähnliches?
    Ihr seit wirklich die Meister im "drumherumwinden", aber oke.
  • Georg Trakl

Like (Post)
    Immer dieses beschönigen, drum herum reden und die zahlreichen Ausreden/Ablenkungen und vorallem thematischen Ausflüchte. Wiedermal großes Kino 😁😆😆

Ich bleibe dabei, was die 12M in Spiel47 alles getrieben haben, sehr viele viele Beispiele sind hier im…
  • Georg Trakl

wir haben um einiges mehr ES als ihr, also sind das eher eure Truppen die sinnlos draufgehen

Und alle seine INSELN sind SIS Inseln...!
  • Georg Trakl

Das mit Fuddel hat schon seine Richtigkeit - hat zuerst zugegeben, dass er sich einlullen lässt, dann hat er so getan als würde er uns helfen und hat mal ne Insel von Robinson geblitzt etc. Lt. Quellen will er aber bei Robinson jetzt einsteigen (wird…
  • Georg Trakl

ich war noch nie einem Spiel so enttäuscht von einem Spieler... und das mehrmals :) Aber Gratulation 12M. Mit Intrigen gewinnt man das Spiel!
  • Georg Trakl

Like (Post)
    (Quote from sleepless1238)

:D

also was mit 12M2 passiert ist, war nicht die feine Art.
    Es wurden einfach alle unerfahrenen Spieler übersiedelt und alle erfahrenen in den ersten Wing transferiert.
    Soviel zu dem Thema :D

wünsche hier allen beteiligten noch…
  • Georg Trakl

:D Wenn die SPQR einsteigt, ist sie leider nur selber schuld. Die werden sie sofort überrollen wenn es geht... und schön blöd wär das auch. Die SI würde sich nicht nach hinten dicht machen. Auch bezweifel ich, dass die 12M vor der SI halt machen…
  • Georg Trakl

Like (Post)
    Hahaha, Ewi :D

Ich denke nicht, dass PeterPan deine geistige Tiefentladung noch durch Teilen seines Popcorns mit dir belohnen möchte. Eher wird er sich Gedanken machen, ob es nicht noch weiter oben eine Klappe zum Befüllen gibt – vermutlich leider…
  • Georg Trakl

Heee ;) War doch klar, dass wir angreifen. Außerdem greifen wir jetzt schon seit über 2 Wochen an :) Aber macht ingsgesamt Spaß finde ich!
  • Georg Trakl

Die Frage ist wie viele Inseln habt ihr EFFEKTIV von uns geholt ( mal ausgenommen von keko ;) )?

Ihr defft schon nicht übel, keine Frage