Feedback Floristia 2 - Alpha

  • es wäre schön, wenn es direkt aus dem spiel einen link zum Forum gäbe


    mir macht es wieder spass zu spielen, hatte auch lange nicht gespielt und bin jetzt wieder mit Freude dabei

    allerdings befürchte ich, dass das spiel auch sehr zeitintensiv wird

    ich persönlich habe nicht so viel zeit zum spielen, darum habe ich bedenken, dass man nicht voran kommt

    so war es für mich in flori1 und deshalb habe ich aufgehört

    es sollte nicht ewig dauern , bis man levelt und sich Erweiterungen anschaffen kann

    ich brauche in spielen keine bestenlisten oder so, aber ein bisschen voran kommen will ich auch

  • Auch wenn es gerade Zufall war, das ich nochmal fersuchte reinzukommen, da Feiertag ist, habe ich nicht mit gerechnet.


    Allerersder Eindruck ist gleich ein WOW Effekt! die Grafik und das anflanzen schaut noch realistischer aus, gerade weil man im beet einflanzt.

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

  • Hallo Dirk und Co


    ich stecke fesd und komme nicht weiter im Spiel.

    Bestellungen sind alles 1 Sonnenblume, und ich habe derzeit 186 Credits.

    Ein Podest habe ich schon, kann mir abber keinen zweiten holen.


    Mein Fehler ist, das ich mir diesen Kompost und das grose Fass geholt habe.

    Die beiden Dinge gibt es zu früh im Laden zu kaufen. ;)

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigerlilly ()

  • Du kannst die Kunden wegschicken und hoffen, dass ein neuer Kunde andere Blumen will. Allerdings musst du dann eine halbe Stunde warten. Und wenn du Pech hast, will der auch Sonnenblumen.

  • du kommst auch mit einem Podest weiter

    du kannst die Sonnenblume mit sich selbst kreuzen

  • Es fehlt noch die Meldung, beim Fersuch die Blume ins Lager zu stellen.

    Als die Meldung, wenn das Lager voll ist.


    Wenn die Blumen welk sind, steht im Info-Fenster Fruchtbar.

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigerlilly ()

  • Ich finde das Spiel an sich sehr gut gelungen, finde es aber schade, dass ich die Blumen nur an Kunden verkaufen kann oder kompostieren muss. Durch den begrenzten Platz im Gartenhaus fände ich die Option, Blumen aus dem Garten heraus zu verkaufen (wie in Flori 1) sehr hilfreich. Das käme auch in den Leveln sehr gelegen, wenn die Kunden überwiegend Sonnenblumen haben wollen ...

  • Mir fehlt jetzt schon der Samenmarkt, wo man mit allen Spielern des Servers handeln kann.

    Habe schon gelesen, das es das nicht mehr geben wird. :(

    Meine Nachbarn fehlen mir auch, und der Chat, da werde ich nicht schlau draus.

    Besonders, sobald man sich ausloggte, ist der Chaches des Chattes weg.

    Wenn man so mit Mitspielern chatten können sollte, muss auch da noch dran gedreht werden.


    Auch kann ich nur hoffen, das man das Wetter speter auch einfach auslassen kann, würde da eher Schmetterlinge, oder andere Dinge, die nicht so flackern, wie die Blitze vorschlagen.


    Mein Sammelsorium an Klebeband, Brettern und Schrauben wird immer gröser.


    Erde dann nur noch mit Blumentaler?? Ich denke, dann bin ich speter raus, und andere, die in einer ehnlichen Lage wie ich bin, auch.

    Ich weis, das das Spiele entwickeln, Server und so in Topform halten alles Geld kostet.

    Abber solang man Erde selber herstellen kann, wirds wohl gehen, so macht es auch Sinn, das man Punktemesig schnell levelt, das wird mit der Erdproduktion langsamer werden.

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigerlilly ()

  • Das Spiel ist ja drauf ausgelegt,das die Erde selbst hergestellt wird.Das ist ja ein ganz wesentlicher Bestandteil des Spiels.Also muss man dafür auch keine BT ausgeben.Das ist nur für Spieler,die es eilig haben und keine Lust die Erde selbst zu machen.

    Ist halt wie im richtigen garten,wenn man alles selbst macht,dauert es länger und ist mehr Arbeit,aber man hat auch mehr Spass dran.Hast du viel Geld und lässt alles den Gärtner machen,wirds auch schön,aber man ist nicht so stolz drauf.

  • Dann macht der Komposthaufen am Anfang doch schon Sinn.

    Nur für dieses kleine Level etwas teuer dann, gerade wenn Sonnenblume ja auch so früh kommt, und Podest benötigt.


    Bitte also ersdmaal das Grose Fass speter ins Spiel bringen, das ist nun e im Inventar wieder, da Platzmangel.

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)