Beiträge von wirtschaftswunder

    Moin erstmal


    puhhh, ja was soll man sagen puhhhhhh


    Ich spiele den Sandmann Account. Ich muss sagen, ich finde es schade das bei den Piraten sich alle löschen.

    Ich spiele das Spiel doch um zu flotten um zu deffen und mit meinem "Gegner" zu schreiben. Man freut sich wenn

    eine Aktion klappt oder man den Resiedler richtig gesetzt hat. Mir macht es keinen Spaß nur stumpfes aufsiedeln.


    Aber wir als Ally haben uns damals mit der Gier zusammen getan, weil es vorne eine "übermacht" zusammen geschlossen hat.

    Da wir als EMW immer zu unserem Bündnis stehen, würden wir niemals einen Kampf gegen sie anfangen.

    Die Absprachen zwischen den Admins hat immer gut funktioniert. Wir als normale Member waren zu jedem Zeitpunkt gut informiert.


    Genau das ist wahrscheinlich das Problem hinten. Keine Absprache wenig Zusammenhalt kein Vertrauen in eine andere Ally.

    Ich verstehe Punisher das er frustriert ist denn seine Ally hat aktiv gespielt und vieles versucht. Dafür mein Respekt. Dazu zähle ich noch 3 Spieler

    der IW die auch nach vorne geflottet sind BigTits, Kermit, der dritte fällt mir nicht ein.


    In der neuen Runde sollte man mal drüber nachdenken:

    - nicht sofort zu löschen

    - Vertrauen in sein KB zu haben auch wenn man am Anfang vllt ein Nachteil hat.

    - weniger "ICH" mehr ein "WIR" gedanken in eine Ally zu bringen.


    Denn wenn wir Spieler weiter so "falsch" spielen, kommen niemals neue Spieler, und alte bleiben noch weniger dabei. Das sollte doch nicht passieren, denn dafür verbringe ich gerne meine Zeit vor I-M.

    Also alle mal sich selber an die Nase fassen, und nicht nur die Schuld bei wem anders suchen.


    MfG

    Sandmann :)

    Danke Hoolizei,


    aber unser Krieg ist doch mitten drinne. Ich finde es bisher gut. Kein gemotze keine Beleidigungen. Auf die nächsten tollen Nächte :)


    Gruß

    Wuffeline

    Ohjeh, es ist doch ein Spiel, klar möchte man gewinnen, aber man sollte doch ein gewisses maß an Niveau behalten.

    Nur weil ich viele Inseln habe, muss ich doch keine Menschen beleidigen. Auch ich habe schon mit "feinden "unterhalten. Na und?

    auch hier gilt es doch, dass hinter jeden Account ein Mensch sitzt.

    Nur Frage ich mich, wissen die beiden nicht dass man sich auf langer Sicht selbst schadet? Wer will denn mit Menschen zusammen zocken in den nächsten runden, die so ausfallend und herablassend sind?

    Das sind genau solche Spieler, die neue Spieler verschrecken. Wer will denn in ein neues Spiel Zeit investieren, um dann beleidigt zu werden? Jeder lernte das Spiel mal, jeder war mal ein kleiner Account, Oder sind die Vollprofis im Spiel vom Himmel gefallen?

    In diesem Sinne, bin ich absolut der Meinung das ein solcher Spieler auf Eis gelegt werden muss.


    Lg

    WW


    PS: Danke das es öffentlich gemacht worden ist von den handelnden Personen.

    Moin,


    ich habe gerade meine letzten 150gs gespendet. Das Spiel hat sich leider nicht verändert. Darum werde ich das Spiel wieder verlassen.

    Ich verstehe es halt nicht, wir Spieler wollen das I-M wieder funktioniert. Ich habe auch wieder Spass am Spiel gehabt, aber es ist wie früher

    die Regeln werden bis zum äußersten gespannt, und wenn es nicht reicht wird halt ein account angeboten, wenn man seiner ally in den rücken fährt.

    Beispiel:

    erst der kampf vorne mit bc. Die sis inseln wurden günstig geholt+truppen erbe. ein schöner vorteil

    dann kampf im oz6: spieler verlässt die ally, fährt sich leer und bombt hafen und es weg. Weil in der gegnerischen ally ein Arbeitskollege ist.

    Kampf oz7: Astro verlässt Ally hat überraschender weise ( vllt gut versteckt/ vllt von vorne bekommen) eine menge ES. Fährt die mains an und schiesst sich leer.

    Von: Astoria Collins (Ratsherrin) Geist-Modus

    Datum: 18.01.2018 19:41:35

    Betreff: RE1: Holz

    Text: Keine Ironie. Echt gute Leistung, zu zehnt von einer Spielerin 9 Inseln und nur 15000 BS und 1000KSG dafür gebraucht ? Ich werde mal noch eine "AbRechnung" machen und gerne an OL weitergeben, bin sowieso bald da in Acc Smile


    Ob was an dieser igm dran ist, weiß ich nicht. Aber passt halt zu allem.

    So wurde es 2 Allianzen von vorne immer leicht gemacht, lasst es Zufall sein, aber bei 3 unterschiedlichen Sachen? Jeder sollte sich sein Bild machen, mein Endschluss steht fest. Ich bleibe mache meine Inseln noch teuer und bin dann raus aus dem Game. Ich werde mir dann die neue Version ansehen, weil ich das Spiel vom System her mag.

    So verabschiedet sich ein weiterer Zurückgekehrter Mit freundlichen Grüßen


    ww

    Moin,


    ich kannte die Begrenzung früher auch nicht. Aber ich kannte auch die spiele wo man ohne Probs 200 oz voll hatte in kurzer Zeit.

    Jedoch sind diese zeiten vorbei. Aber vllt kommen sie ja wieder.


    Ich würde es gut finden, dass 1 spieler pro account nur erlaubt ist. Aber sitter nutzen kann.

    Dazu würde ich es gut finden wie in anderen spielen, das von 12-6 uhr morgens keine angriffe gestartet werden können, oder ein malus drauf gesetzt wird

    zb. Abwehr um 50% stärker etc


    Allygröße von 10 mann ist okay.

    Ich würde aber schon 10 Spieler pro OZ gut finden.

    Mit einer insel zu starten finde ich schon kraß, weil man dann wieder ca. 12-14 tage braucht für ne 2te insel. Dann lieber 2 Inseln zum start und 20 Tage Schutz.


    MfG

    WW

    Moin,

    ich hab das gleiche auch gefragt.

    Zur Zeit werden nur diese Optionen angeboten. Die anderen kosten Geld.

    Ich vermute das die Optionen in I-M nicht wiederkommen. Aber vllt in dem

    neuen Insel-Monarchie


    Gruß

    WW

    Also Hacker wird es wohl nicht gewesen sein, geht sicherlich um das Passwort was bekannt war.

    Aber ich finde es traurig, nun die schuld nur bei Homer zu suchen.

    Schlimmer finde ich eher diese Person, die es ausnutzt :-)

    Man kann das in diesem spiel so schön austragen, aber warum muss man zu solchen mitteln greifen?

    Weiß man, dass man ihn nicht besiedeln konnte, oder wollte man einfach ne menge erben um dann gleich

    weiter anzugreifen?

    Warum es keine sperren gab, stand ja in der Rundmail von Dirk. Der Spieler der ausgeflottet hat, war halt gut

    vorbereitet.

    In diesem Sinne, schönes neues Jahr

    WW

    soweit ich es verstanden hab, wurden deine Truppen vor deren Einschlag rausgeschickt. Nun können sich doch die Supporter die Berichte ansehen, ob die Spieler, die dich besiedelt haben viel zuviele truppen geschickt haben. Weil man ja nicht davon ausgehen konnte, das du ausflottest. Wenn sie aber generell sehr wenig verlustee an hh0 hatten, sieht man doch, das sie damit gerechnet haben bzw eingeplant. Und gelöschte Berichte können die Supporter ja trotzdem sehen. ( So, war es damals) :)

    Moin,.

    Es soll ein neues Flori geben, aber auch ein neues Inselmonarchie... Vllt heißt das neue Spiel: Flori-Monarchie.

    Eine Insel schafft schnellere Ressourcen zu produzieren, weil die Arbeiter sich in den Gärten erholen können. Die Gärten werden Vielfältiger wenn man mehr Inseln erobert hat. So Dirk und nun überrascht uns


    Gruß

    WW