• moin moin


    haste ROTE INSELN ohne ende steck nicht den kopf im sand


    ich helfe dir (nur) beim Deffen gerne (sehr erfahrender Deffer hier)


    spiele zurzeit kein spiel und hab etwas zeit

    lass von dir hören schreib mich an


  • Du möchtest also Kruemel helfen zu deffen und spielst zur Zeit kein eigenes Spiel. Wie willst du das anstellen?


    Erstens kannst du nicht mit ES aushelfen, weil du nicht spielst.


    Zweitens musst du 24 Stunden Wache halten, und das sehe ich als großes Problem, weil es keiner kann. Aber gut, ein Versuch wäre es vielleicht wert, aber nur ein ganz kleiner Versuch. Alles andere ist Augenwischerei.

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    The post was edited 1 time, last by Skorpion ().

  • und kruemel hat keine roten inseln .... - er gehört zur V .... und die haben bekanntlich ja keine roten inseln ;)
    warum auch immer....
    ich glaube im gesamten spiel hatte ich eine insel verloren ... und 2 resiedelt bekommen ....
    was ansich schon ein armutszeugniss ist ;)
    aber wie sagt man so schön : es ist wie es ist ;)

  • und kruemel hat keine roten inseln .... - er gehört zur V .... und die haben bekanntlich ja keine roten inseln ;)
    warum auch immer....
    ich glaube im gesamten spiel hatte ich eine insel verloren ... und 2 resiedelt bekommen ....
    was ansich schon ein armutszeugniss ist ;)
    aber wie sagt man so schön : es ist wie es ist ;)


    Aha, ansich :lol:


    An sich, weiß ich jetzt wer du bist. Dass du keine roten Inseln haben kannst, liegt ja auch daran, dass du ja nicht angegriffen werden kannst. Die 3 Ozeanregel lässt es ja nicht zu.


    Mich hast du schon mal angegriffen, leider ohne Erfolg. :rave: Lange her

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    The post was edited 1 time, last by Skorpion ().

  • dann würd ich sagen "weiterraten" ;) ich bin seid anfang an immer soweit vorne mit drinn das ich angreifen kann - und angegriffen werden könnte ;)


    Fein, bekommst ja bald meine Inseln geschenkt, kostet nicht mal mehr ein paar Anstrengungen ;)

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    The post was edited 1 time, last by Skorpion ().

  • das ist dann ja auch nichts anderes als im bisscherigen spielverlauf :D


    Genau, nur alle in Wartestellung,bis mal einer vorbei kommt und die Inseln siedelt.


    Vielleicht wehrt sich ja einer geringfügig und setzt vielleicht mal ein Resiedler. Mehr passiert aber auch nicht. :lol:


    Weiter so liebe V, ihr macht das Rennen schon.



  • Nun? Wann ist denn demnaechst? ;-)

  • hi.. Hat sich der Neue Betreiber mal gemeldet..Würde gerne mal wissen ob hier nochmal was passiert. Im Forum steht ja auch nix neues. Wollte in der Herbst-/Winterzeit mal wieder ne Runde spielen.


    Hallo Geizhals,


    wir sind immer noch mit der "Übernahme" beschäftigt. Support leisten wir schon grob und wir planen auch eine neue Runde. Dazu müssen wir aber noch ein paar Umzüge vollziehen.
    Der erste Umzug wird das Forum sein! Das aktuelle Forum ist einfach nur grausam und mit es sind auch noch zwei (das normale Forum und das Support Forum).
    Wir richten gerade ein komplett neues Forum ein und werden dann Beiträge und User in dieses Forum kopieren.


    Gruß
    rescale

  • Guten Tag :D

    Ich möchte nicht "ungeduldig" rüberkommen ;)

    ich wollte nur fragen ob es für die umstellung von der Ozeanregel abgesehen von dem tag 22.10 schon eine ungefähre Uhrzeit gibt .... das würde dann das lästige "ausprobieren" ersparen :D und man könnte den Tag noch anders verbringen als bei im zu gucken ob man jetzt flotten kann oder die inseln schon rot leuchten ;)

    :D

    vielen dank ;)

    mfg

  • Hi,


    sobald die Ingame Nachricht kommt :D Musste vormittags noch andere Dinge erledigen, daher ging es erst jetzt.

    Gruß