Beiträge von Geizhalz

    Es wäre schön wenn man Ozeanerweiterungen vorher ankündigt.. Oder man legt sie von anfang an fest. Innerhalb 2-3Tage ist schon recht knapp. Die jenigen die nachfragen sind meistens immer die selben Personen. Und das aus guten Gründen. Sie haben die falsche Strategie gewählt oder sie wollen das Spiel jetzt schnell beenden. Für diejenigen die sich jetzt umstellen müssen wird es eine Herausforderung. 1Woche vorlaufzeit bevor man die Ozeanerweiterung ändert wäre super.(oder im Vorfeld schon mal bescheid gibt das es bald soweit ist) Auch toll wäre wenn man dann gleich fest legt das alle 2wochen 1 weiterer Ozean dazu kommt. Jetzt zb. Von 3auf 4 danach dann 4 auf 5. Und das im 2wochen Rhythmus zb. .. da kann man sich drauf einstellen und gut ist. Danke.

    Also bei den Tab flottern gab es ja immer mal Überprüfungen und ich muss sagen ein paar mal hatte ich nur 2 mal f5 gedrückt innerhalb Sekunden und ich hatte 120 Wellen auf ner Insel.(innerhalb 2min 4inslen mit 120wellen) Von 60 Inseln einmal von vorne und einmal von hinten angefangen. Dazu kam aber das bei den Wellen ca 20 Wellen mit scharfen Einheiten kamen. Und das geht halt nicht da alles im selben Zeit Abstand kam. 1sek bis 2sek. Man kann viele Videos posten aber es gibt halt schlaue Köpfe die sich da was einfallen lassen. Aber trotzdem sollen sie es weiter machen wenn es ihnen Spaß macht.. Die letzten male hatten die Tab flotter keine Chance bei mir.. :) ich freue mich schon auf das nächste game dann sehen wir ja was es für Änderungen gibt.

    Also begrenzung auf 30 flotten ist ein wenig gering. Da man bei einigen inseln doch etwas mehr benötigt wenn man zb. Jedes al mit 2ksg bombt brauch man ja alleine schon 20 wellen... man müsste was an der angriffsdauer ändern. Das man den gegen nicht über tage rot macht. Bzw das die angriffe nicht tage lang einschlagen. Vllt kann man sich am anfang über goldstücke einen angriffschutz kaufen. Der dann festgelegt wird dauer 7tage. 6h zb. Von 22uhr -4uhr. Jeder so wie er es benötigt.. in der zeit darf der spieler dann aber auch nicht flotten. Nach 7tagen wenn man es neu kauft kann man dann eventuell die Zeit ändern. Und andere 6h nehmen. Schutz aktivieren geht dann aber auch nur wenn man vor den angriffen schon den Schutz gekauft hat. Ob das Realisierbar ist glaub ich weniger.. aber so hätte jeder am tag 6h wo er schlafen könnte. Tab flotten kann meinetwegen jeder weiter machen wie er möchte.. ich mach das auch nicht. Schick dann halt in aller ruhe jede 8-15sek ne Welle raus wenn nötig.. aber 150-200wellen finde ich schon sehr sinnlos.... da möchte man den Gegner nur beschäftigen und das ist nicht der Sinn bei dem game. Aber viele versuchen so zum Erfolg zu kommen da sie sonst nichts siedeln würden..

    Herbst oder Winter soll es wohl ein Spiel geben. Bis dahin heißt es warten. Denke dann werden hier auch wieder welche aktiv. vorausgesetzt es finden sich genügend Spieler.


    Dirk wird sich dann sicher melden wenn es soweit ist..

    Wenn die hintere alli in s51 einfach mal IM spielen würde gäbe es diese Diskussion gar nicht.und nicht nur abwarten und rüsten würde. Erst jammern alle rum das es zu früh ist jetzt jammer alle rum das es zu spät ist.. na klar möchten jetzt die hinteren Spieler zum teil das die Erweiterung kommt. Dann können alle mit ihren vollen Inseln endlich mal angreifen. Meinet wegen kann die Begrenzung drin bleiben. Dauert halt alles länger. Irgendwann werden einige aufhören. Nur abwarten ist ja bekanntlich auch langweilig..

    könnte man Spiel 51 bitte schließen. Es werden schon wieder Accounts erstellt die nur dazu dienen das game in die Länge zu ziehen und um sich hinten zu vergrößern. Typische multiaccounts..


    Geht also genauso weiter wie un den letzten Spielen.


    Danke und Gruß

    man kann ja auch 2 spiele auf machen. Eines wo es gleich zur sache geht.. Was vllt auch nicht all zu lange dauert.ohne Begrenzung und Schutz...


    Und eins für die ,die etwas mehr Anlaufzeit benötigen.. Gerne ES bauen und nur im Bereich der ozeanbegrenzung siedeln möchten.. Ein etwas längeres ruhigeres spiel.