• Da ich anehme du meinst uns mit NHS, so muss ich leider mitteilen das wir kein NAP oder KP mit PTG haben, also bitte bei den Fakten bleiben ;-)
    Sonst müsste ich schreiben Ihr habt ein NAP oder KP mit NB ;-)


    betreffend NHS ^^


    1593 Hmmm -E- unbewohnt 11.05.16 10:32:01
    2640 So Wi So -E- unbewohnt 11.05.16 07:51:01

  • Ich mir mal die ganze Sache hier durchgelesen. Also Fakten sind wie ich sehe, dass sich hier wieder aufgeregt wird, dass einige Allianzen nach hinten siedeln.


    Ja also ich weiß nicht, was soll es bedeuten......


    Es gibt hier immer nur Gemecker.


    Erst heißt es die 5 Ozeanregel ist voll daneben, wollen wir nicht.... Nein


    Jetzt sind die Ozeane nach hinten wieder offen und da heißt es dann NHS wollen wir nicht, denn das sind Kuschelbären. Ja wofür sollte dann die Ozeanregel wieder aufgehoben werden?


    Also NHS wollt ihr nicht.... Nein


    Ja was wollt ihr dann? MAOM? :lol:


    Mal ehrlich, nur Gemecker immer....... und dem Betreiber in den Ohren liegen, Ozeanregel muss wieder weg......... es soll aber auch keiner nach hinten fahren..... :stupid:


    Wenn es die Meckerer verpasst haben nach hinten zu fahren, dann eben Pech gehabt, aber ich glaube das wird ja noch kommen ^^

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • Also die -E- ist eh nen komischer Haufen.
    Die Entstehung der -E- ist ein Witz, ihr Handeln ist ein Witz, und ihre Aufnahme von Anu hat dem ganzen eigentlich die Krone aufgesetzt. :)
    Blubb fühlt sich saustark und unverwundbar so wie er hier auf den Schlamm haut.


    P.S: Bin in keiner Kriegspartei aber das musste mal gesagt werden.

  • Bist du in S39 dabei?


    Hoffentlich nicht, sonst zweifel ich an so einigem bei dir! Fakt ist die Ozean Regel ist für Früh und Mitte des Spiels sehr gut. Sobald es aber nur noch 2 Allianzen gibt , die sich jeweils über 13 Ozean Strecken und es einen ES Krieg gibt, macht sie keinen Sinn mehr!


    So bin raus, mehr wie "NHS sind Kacke" und "Lieber Kuscheln statt kämpfen" kann ich eh nicht mehr schreiben, da es nicht mehr in S39 gibt.

  • Also die -E- ist eh nen komischer Haufen.
    Die Entstehung der -E- ist ein Witz, ihr Handeln ist ein Witz, und ihre Aufnahme von Anu hat dem ganzen eigentlich die Krone aufgesetzt. :)
    Blubb fühlt sich saustark und unverwundbar so wie er hier auf den Schlamm haut.


    P.S: Bin in keiner Kriegspartei aber das musste mal gesagt werden.


    du warst sicher UNB

  • Ich hoffe bloß, dass Jochen die -E- nicht in den Dreck zieht :motz:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • so langsam wird das spiel lustig^^


    eda sowie auch die F haben nun jeweils ein wing gegründet..


    somit stehts nun


    -E- 709 inseln


    vs


    EDA-EDA²-F-F² 1007 Inseln



    sollte doch nun genügen, oder? vielleicht kommt ja als nächstes noch die "engel der freaks" oder so :rolleyes:


    viel erfolg weiterhin..

  • Und wie es immer ist versucht man wieder die anderen Lächerlich zu machen lieber Blubbi, wir stehen zumindest zu unseren Partner und müssen nicht heimlich hinten rum mit anderen Allys absprachen treffen ;-)


    Wenn schon müsste das so aussehen


    -E- + GoW +Ptg 1061 Inseln


    vs


    EDA-EDA²-F-F² 1007 Inseln

  • wäre mir neu, wenn es absprachen zwischen gow, ptg & -E- geben würde...


    und was soll diese Aussage "wir stehen zumindest zu unseren Partnern" ?
    Hab ich was verpasst oder biste heut morgen ausm Bett gefallen ?


    Die TP69 existierte seit WOCHEN bevor sie sich offiziell "bekannt" hat. Was erzählst du denn für einen Müll ?


    Oder willste jetz auch nur weiter rumheulen wie Ledion, passionfreak und pure fruits ? :D :D :D

  • Tja der einzige der hier aus dem Bett gefallen ist und realitäts verlust hat bist du so wie es aussieht ;-)


    Rumheulen tue ich nicht, es gehört zum Spiel das einer gewinnt und einer verliert, mit dem kleinen Unterschied das ich mir das nicht alles zurecht legen muss damit es schön klingt.
    Wenn man am gewinnen ist kann man immer eine grosse klappe haben, das ist hier immer das gleiche, da sieht man halt das viele hier einfach keinen anstandt und Respekt haben, aber damit fügst du dich ja wunderbar in unsere Geselschaft ein ;-)

  • das wäre ein traum!
    dann könnte ich endlich wieder beruhigt schlafen und mit eierschaukeln zum spielsieg kommen..


    nicht...


    denke so einfach ist diese auflistung nun nicht.. nur weil man den selben feind hat, und nicht jeder beeindruckt von dem massen NHS ist, ist man nicht gleich zusammen... da fehlt leider noch einiges..


    aber vielleicht kommt das ja noch und das schaukeln kann losgehen :peitsche:

  • Blubb es gibt nur noch zwei seiten...wer hier etwas anderes erzählt ist entweder in einem anderen Film oder hat keine Eier, Und das mit dem NHS, mit der leier kannst aufhören. Ihr habt das genau wie wir auch versucht, und wäre das kein Allyentscheid gewesen hätte ich lieber eure Inseln angefahren als die da hinten mit viel arbeit auf zu bauen ;-)


    Weiter glaub ich nicht das du nicht schlafen kannst werden wohl der einte oder andere Klicker schon helfen ;-)

  • ich hab die sache mit dem NHS nicht versucht, zumindest nicht so als das ich in sichere ozeane reingesprungen bin um dort den neu angemeldeten sofort das spiel zu versauen... aber egal.. ist nun so...


    es gibt nurnoch 2 seiten? ich seh das doch etwas anderster,, aber klar, du musst ja zu eurer entscheidung stehen jeden aufzunehmen der ES Spenden kann.. versteh ich absolut..


    welche taktik am ende aufgeht wird man sehn...


    intressant auch immer wieder die frage, solltet ihr am ende gewinnen... welche 10 spieler kommen am ende in die HOF? :D

  • Also unsere Taktik war sicher nicht die richtige da gebe ich dir recht, aber ich bin ja auch nicht die Ally nur ein Spieler davon.


    Zu den anderen Punkten kann ich nur das gleiche Sagen, Ihr macht da alles genau gleich also nicht mit Steinen werfen