Beiträge von Palmenwedler

    Tja ist genau das bei mir eine grosse klappe haben ich sage nicht die Wahrheit und selber versucht Ihr euch alles schön zu reden ;-)


    Sinn gegen die E zu fahren ??? wieso nicht oder habt Ihr euch zum Kuscheln verabredet ? wohl kaum oder ?


    Dann mal wieder zu Fakten, der Admin heist lindenhof, Ptg hat keine Inseln verloren wenn doch kannst mir gerne die Beispiele nenen.


    So und jetzt mach hier auch schluss bringt eh nichts ich möchte mich da auch gar nicht rechtfertigen oder erklären müssen was wir falsch gemacht haben, sonder wollte nur klarstellen das hier keine unwarheiten verbreitet werden.


    So das war nun mein letzter Post hier, werde mein Abschiedspiel jetzt noch ein wenig geniessen und euch E / GoW / ptg möchlichst versuchen noch ein wenig zu nerven ;-)


    Möchte an der Stelle noch allen viel Spass wünschen, und mich bei allen Entschuldigen die ich vieleicht einmal zu unrecht angefahren hab.


    Vieleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Spiel.


    Gruss Santa Clause / Palmenwedler / Piratenschabe / Obelix / Alexander74

    Sorry mein kleines grossmaul hab dich ganz vergessen :-)


    Natürlich nehme ich dazu stellung, muss aber kurz ausholen da du mich ja persöndlich angreiffst. Also bin erst seit gestern Admin kann also nicht über jedes Detail genau auskunft geben. Die 69er waren zuerst ein NAP das war ganz Offiziell auch so eingetragen. Dann wurden Sie zu unserem Wing und da gebe ich Dir recht das wurde nicht suaber eingetragen, aber warum kann ich leider nicht sagen das müsstst OSR fragen. Meine Meinung dazu habe ich natürlich im Forum kunde getan.


    Dann kommen wir doch mal zu den Fakten, wieso greiffen sich z.b GoW und E seit wochen nicht an, weil ihr alle Angst vor einander habt ? oder weil da doch absprachen laufen ? Wieso ist den GoW gestern so traurig gewesen als Ptg Ihre angriffe abgebrochen haben, die just gleichzeitig mit euren gestartet wurden auf uns...ah sorry ist alles nur zufall ;-)

    Also unsere Taktik war sicher nicht die richtige da gebe ich dir recht, aber ich bin ja auch nicht die Ally nur ein Spieler davon.


    Zu den anderen Punkten kann ich nur das gleiche Sagen, Ihr macht da alles genau gleich also nicht mit Steinen werfen

    Blubb es gibt nur noch zwei seiten...wer hier etwas anderes erzählt ist entweder in einem anderen Film oder hat keine Eier, Und das mit dem NHS, mit der leier kannst aufhören. Ihr habt das genau wie wir auch versucht, und wäre das kein Allyentscheid gewesen hätte ich lieber eure Inseln angefahren als die da hinten mit viel arbeit auf zu bauen ;-)


    Weiter glaub ich nicht das du nicht schlafen kannst werden wohl der einte oder andere Klicker schon helfen ;-)

    Tja der einzige der hier aus dem Bett gefallen ist und realitäts verlust hat bist du so wie es aussieht ;-)


    Rumheulen tue ich nicht, es gehört zum Spiel das einer gewinnt und einer verliert, mit dem kleinen Unterschied das ich mir das nicht alles zurecht legen muss damit es schön klingt.
    Wenn man am gewinnen ist kann man immer eine grosse klappe haben, das ist hier immer das gleiche, da sieht man halt das viele hier einfach keinen anstandt und Respekt haben, aber damit fügst du dich ja wunderbar in unsere Geselschaft ein ;-)

    Und wie es immer ist versucht man wieder die anderen Lächerlich zu machen lieber Blubbi, wir stehen zumindest zu unseren Partner und müssen nicht heimlich hinten rum mit anderen Allys absprachen treffen ;-)


    Wenn schon müsste das so aussehen


    -E- + GoW +Ptg 1061 Inseln


    vs


    EDA-EDA²-F-F² 1007 Inseln

    Da ich anehme du meinst uns mit NHS, so muss ich leider mitteilen das wir kein NAP oder KP mit PTG haben, also bitte bei den Fakten bleiben ;-)
    Sonst müsste ich schreiben Ihr habt ein NAP oder KP mit NB ;-)


    betreffend NHS ^^


    1593 Hmmm -E- unbewohnt 11.05.16 10:32:01
    2640 So Wi So -E- unbewohnt 11.05.16 07:51:01

    @Adi stimmt schon NHS ist Kuscheln mir gefällts so auch besser, möchte das nicht schönreden ;-)


    Blubb ob wir jetzt über euch gesprungen sind oder Ihr nach Nach hinten Siedelt da gibt es für mich keinen Unterschied, wir konnten ja nicht Direkt sonst hätten wir euch schon platt machen müssen ;-)
    Aber ich geb Dir recht das wird sicher lustig und für den schritt den Ihr gemacht habt verdient Ihr zumindest Respekt.

    Na ja viel zu Kämpfen gab es da bis jetzt für die wenigsten, wenn würde ich noch am ehsten sagen die Eda gegen DOA, E hatte da eigendlich nie wirklich einen Gegner der ebenwürdig war und F auch nicht. Und nein ich bin nicht bei der Eda falls jetzt einer meint ich dag das nur deswegen ;-)


    Und das mit dem NHS ist bei E ja auch nicht anderst ;-)

    Lieber Betreiber


    Ist sich hier etwas am Tun ? Das Problem mit den Flotten besteht nun seit 2 Tagen und bis jetzt ist noch keine Info da.
    Bei solchen Reaktionszeit muss man sich dann auch nicht Wundern wenn immer weniger Spieler mitmachen.

    Na dann ist das Spiel bald komplett Tod. Würde zwar nicht viel ändern da ich überzeugt bin das in dem Spiel jetzt schon die Regeln umgangen werden, aber das ist dann doch ein Freipass für alle die es jetzt schon nicht mit den Regeln nehmen.
    Habt Ihr euch eigendlich schon mal gefargt weshalb es immer weniger Spieler bei IM gibt ?
    Vieleicht müsste man mal etwas machen das dieses Spiel für normale ( Arbeitende / Lernende ) Spieler wieder Spielbar macht, und zwar nicht so das man sich zu 2 / 3 / 4 oder noch mehr in einem Acc zusammen tut.

    Da muss ich Belmonte recht geben, ich denke jeder hat mal angefangen wichtig wäre halt das die die neu anfangen auch mal Informieren wie das Spiel funktioniert und was wichtig ist. Ich habe in meiner ganzen IM laufbahn noch nie das Problem gehabt das ich keinen gefunden hätte der mich unterstütz oder offene Fragen beantwortet hat.

    Also ich bin ja eher der Meinung das es viele andere Baustellen gibt, das Design kommt da am Schluss, den nur weil es super aussieht spielt keiner IM zumindest nicht langfristig.